AW: PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen?
Kann ich Dir net sagen. Aber seit der Namensänderung habe ich das auch nicht mehr so häufig gegessen und die letzten Jahre gar nicht mehr.
Raider hat mir mit dem Caramel nie so besonders zugesagt - deshalb hat mich der Wechsel zu Twix damals nicht so sehr getroffen. Obwohl man auch sehr verwundert war, warum eine Firma ein Produkt, dass sich komplett selber trägt einfach umbenennen muss. Inzwischen ist mir schon öfters erklärt worden, dass man das aus marketingwirksamen Gründen tun muss, alle 10 Jahre muss sich das Logo oder der Namen verändern, weil der Markt das so will. Da ich persönlich mich aber auch für den Markt halte, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Ich würde sicherlich vom Glauben abfallen wenn sich meine Lila Milka-Noisette-Kuh plötzlich in Black Angus Schoki umbenennen würde, oder Tempo plötzlich zu Tampax würde. dann würde mir womöglich nur noch Bounty oder Duplo bleiben. Ist glaub ich so ähnlich wie bei Märklin. Geben für Unternehmensberater 80 Millionen Euro aus - und geraten dadurch in die Insolvenz
. Da hätten sie sich doch gleich in Fleischmann umbenennen können.
Bleibt noch abzuwarten, bis Microsoft 2011 die PS4, und Sony die Y360 herausbringt