Tony Soprano
Filmgott
AW: PlayStation 3
Dass das nicht der Sinn meines Argumentes war, weißt du doch wohl. Aber ich verstehe jetzt was du meinst. Es klang in deinem Post vorher jedoch ein wenig herablassend. Ich denke ich habe mich da einfach verlesen.
Ich habe beide und mache mich über beide lustig. Dennoch muss ich sagen, dass ich mit meiner Box zufriedener bin. Mich hätte es mächtig gewurmt, wenn ich nur auf das PSN angewiesen wäre. In der nächsten Generation werden auch wieder beide Konsolen gekauft. So kann ich alles was wichtig ist zocken
Mag sein... Was ist aber, wenn man Manta und Golf hat und eines der beiden ein wenig besser findet? Obwohl es von Microsoft ist. Um das mal festzuhalten
Ich verweise da auf den Post von Despair, der das genauso sieht wie ich...
Wie gesagt, es geht mir nicht um die Daten. Mir geht es um einen Onlinedienst, der nicht richtig funktionstüchtig ist...
Siehe Post von Despair. Du hast eben schon unbewusst den Onlinepart gekauft bzw. bezahlt... Der funtioniert(e) nicht. Scheiße ist das. Wer ein reines MP Spiel wie Brink für die PS3 gekauft hat, ist angeschissen. Ganz zu Schweigen vom Entwickler und Publisher, die auf eine funktionierendes Network bauen und doppelt angeschissen sind... aber lassen wir das
Für die Entwicklung der neuen Konsolen und der künftigen Konsolenwelt kann es nur positiv sein Über kurz oder lang werden beide Hersteller sowieso zusammenarbeiten... zumindest hoffe ich das...
Nö Ich bin sehr vielseitig und habe soviele Interessen das ich keine Zeit habe um alle auszuleben. Ich schaue leidenschaftlich gerne Filme, höre verdammt viel Musik, zocke ab und an, lese gerne, habe meine Aquarien, gehe gerne in Restaurants und bin ebenso gerne im Internet. Wenn irgendwas mal ausfällt ist das nicht weiter tragisch für meinen Zeitvertreib. Deswegen finde ich es ja traurig wenn Leute nichts mehr mit sich anzufangen wissen, weil ein Online-Dienst gerade mal nicht funktioniert.
Dass das nicht der Sinn meines Argumentes war, weißt du doch wohl. Aber ich verstehe jetzt was du meinst. Es klang in deinem Post vorher jedoch ein wenig herablassend. Ich denke ich habe mich da einfach verlesen.
deadlyfriend schrieb:Unterhaltungen zwischen PS3 und XBOX Besitzern erinnern aber meist an "Mein Golf hat 12 PS mehr als Deiner"...........
Ich habe beide und mache mich über beide lustig. Dennoch muss ich sagen, dass ich mit meiner Box zufriedener bin. Mich hätte es mächtig gewurmt, wenn ich nur auf das PSN angewiesen wäre. In der nächsten Generation werden auch wieder beide Konsolen gekauft. So kann ich alles was wichtig ist zocken
deadlyfriend schrieb:Was sich eben anhört wie Manta gegen Golf
Mag sein... Was ist aber, wenn man Manta und Golf hat und eines der beiden ein wenig besser findet? Obwohl es von Microsoft ist. Um das mal festzuhalten
deadlyfriend schrieb:Wüsste nicht wo da ein Problem ist. Denen ihr Bier, wenn sie damit klar kommen.
Super! Leute haben Lipobay bezahlt und hinterher dann nochmal. Das meinte ich mit fehlender Objektivität. Das ist wie das Mac vs. PC Syndrom. Da sucht jeder bis er was findet, weil sein Gerät ja das "Bessere" ist. Falls dann dem einen ein Fehler unterläuft, freut man sich dann. Eine Schadenfreude die ich nicht so ganz verstehe. Sieht immer so nach Schwanzvergleich aus.
Es sollte nicht passieren, aber es ist ihnen ein unabsichlicher Fehler unterlaufen. So fucking what? Passiert halt auch einem Großkonzern.
Ich verweise da auf den Post von Despair, der das genauso sieht wie ich...
deadlyfriend schrieb:Da weist dich der Azubi der dich im Laden um die Ecke abkassiert, auch nicht drauf hin. Wer eine Kreditkarte benutzt, weiß das sie nicht 100%ig sicher ist. Deswegen sollte man ja eben auch seine Abrechnungen prüfen.
Wie gesagt, es geht mir nicht um die Daten. Mir geht es um einen Onlinedienst, der nicht richtig funktionstüchtig ist...
deadlyfriend schrieb:Keine Ahnung! Ich kaufe ein Spiel und spiele es. Ich habe für mein Geld den Gegenwert bekommen. PSN hat von mir noch nie Geld verlangt. Warum sollte ich davon jetzt etwas erwarten? Keine Ahnung ob die überheblich waren. Bei mir war kein Verkäufer der gesagt hat, das sie die Allerbesten sind. Ist für mich ein Konzern wie jeder andere auch. Jeder will verkaufen und stellt sich gut dar. Das ist eben wieder dieses Fanboy Opel Manta Gebashe. Verstehe echt nicht warum man sich an so einer Thematik so hochziehen kann.
Siehe Post von Despair. Du hast eben schon unbewusst den Onlinepart gekauft bzw. bezahlt... Der funtioniert(e) nicht. Scheiße ist das. Wer ein reines MP Spiel wie Brink für die PS3 gekauft hat, ist angeschissen. Ganz zu Schweigen vom Entwickler und Publisher, die auf eine funktionierendes Network bauen und doppelt angeschissen sind... aber lassen wir das
deadlyfriend schrieb:Ist aber im Moment ein sehr artverwandtes Thema. Du darfst auch gerne weiter auf Sony rumhacken. Bin kein Fan von denen und habe keine Poster an der Wand hängen. Ich habe ein Produkt gekauft das mir Spaß bereitet. Nicht mehr.
Mitleid habe ich vielleicht mit Menschen und Tieren, aber nicht mit einem Konzern. Freude wenn eine Firma einen Fehler macht, kann ich ebenfalls nicht empfinden. Außer ich bin von der Konkurrenz
Wenn mir eine Firma nicht zusagt, kaufe ich nichts von denen. Ich werde aber nicht überall wegen meiner Entscheidung Bashing betreiben. Wozu? Die haben mir persönlich doch gar nichts getan
Keine Ahnung ob die überheblich sind oder nicht. Ist mir aber völlig egal. Sie bieten ein Produkt an und ich entscheide mich dafür oder dagegen. So einfach ist das.
Für die Entwicklung der neuen Konsolen und der künftigen Konsolenwelt kann es nur positiv sein Über kurz oder lang werden beide Hersteller sowieso zusammenarbeiten... zumindest hoffe ich das...