Ich hab mir heute Dead Nation und InFamous, aus dem Welcome Back Paket runtergeladen und hab auch 30 Tage gratis PS+ aktiviert, da gibts Streets of Rage und Burnout Paradise gratis!
ich komm net mal in die stores,...
und wo könnte man dann die games kostenlos laden?
Na ganz geil,hab mir erstmal WipeOut HD gezogen,hatte mich aber noch nicht entschieden welches ich als zweites Spiel nehme - jetzt ist das Auswahlfeld im Store verschwunden und ich kann scheinbar kein 2. Spiel laden
Mal 'ne Frage zu den Gratis-Spielen: können sich nur diejenigen, die mal was per kreditkarte im PlayStation-Store gekauft haben, sich diese runterladen? Und diejenigen, die per PlayStation Network Card bezahlt haben bekommen nichts? Das meint jedenfalls ein Bekannter von mir.
Mal 'ne Frage zu den Gratis-Spielen: können sich nur diejenigen, die mal was per kreditkarte im PlayStation-Store gekauft haben, sich diese runterladen? Und diejenigen, die per PlayStation Network Card bezahlt haben bekommen nichts? Das meint jedenfalls ein Bekannter von mir.
Übrigens hat das mit dem Tip geklappt @TheEnemy_Inside - Danke
Im Menü der PS3 steht Kontoverwaltung > Transaktionsverwaltung > Services.... da steht dann noch ein freier Gutschein. Also ist nichts verloren
[...] Little Big Planet [...] Bin mal gespannt das Spiel macht gar keinen so schlechten Eindruck, ein tolles Jump and Run könnte ich echt mal wieder vertragen.
Also mir gefällt das Spiel sehr gut. Es macht total Laune und ist ab und an auch mal knifflig. Am meisten Spaß macht es jedoch zu zweit - dann aber mit Headset nebenbei quatschen, weil man sonst auch mal ne Krise kriegen kann
Wieso? Co Op Modus?