News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Am 5. November erscheint Call of Duty Ghosts für PC, Xbox 360, PS3 und die Nextgenkonsolen.

Ghosts erzählt eine komplett neue Story die nichts mehr mit Modern Warfare zu tun hat und es wird eine neue Engine genutzt.

Quelle: gamespot.com

Da bin ich mal gespannt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Aber EA ist doch... böse! :D

Genauso wie Amazon, Apple, Microsoft, Sony und jeder andere Großkonzern. Mir geht die ganze Meckerei im Netz schon so auf den Keks, die meisten können nur noch blöd das Maul aufreißen. Alleine die Kommentare bei Webfail immer, wenn gemeckert wird, weil einem das Bild nicht gefällt, man scrollen muss, es ein Katzenbild ist oder was auch immer. Da denke ich mir immer "stellt euch doch vor eine Mauer und lasst euch erschießen, wenn euch das Leben so anpisst". :autsch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Genauso wie Amazon, Apple, Microsoft, Sony und jeder andere Großkonzern.

Ist auch immer lustig wenn angeprangert wird, dass die nur auf Geld aus sind. :D

Aber ich mag EA auch nicht. Weil sie einige hochkarätige Spieleschmieden heruntergewirtschaftet und/oder geschlossen haben und diverse Lizenzen im Keller verrotten lassen.

T

Turrican

Guest

ich sehe jetzt schon so spiele wie Jar Jar Binks Racing teil 1 bis 99.
fie.gif

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bethesda kündigt Wolfenstein - The New Order offiziell an. Hier gibts einen ersten Trailer

In den 1960er Jahren muss B.J. Blaskowicz wieder gegen Nazis in den Kampf ziehen, die in der Wolfensteinzeitlinie den 2. Weltkrieg gewonnen und ganz Europa unterjocht haben.

quelle: gamestar.de

Cool! Als Fan der Reihe freue ich mich natürlich sehr. :)
Fände es aber besser wenn das neue Wolfenstein wieder so düster wird wie Return to Castle Wolfenstein. Wolfenstein ist IMO zwar ein toller Shooter, aber im Vergleich zu RtCW viel zu bunt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Möglicherweise kündigt Capcom Resident Evil 7 auf der E3 an.

Ein Promoposter ist schon gesichtet worden KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mysteriöse Twittermeldung von Eidos Montreal: Are you ready for The Fall?

Mittlerweile gibt es auch einen Teasertrailer und am 5. Juni werden mir mehr zu einem evenutellen neuen Deus Ex erfahren.

quelle: ign.com

Ein neuer DLC? Momentan sind sie ja mit dem neuen Thief beschäftigt. Ob da Zeit bleibt für ein neues Deus Ex?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fable wird als Anniversary Edition für die Xbox 360 Ende des Jahres erscheinen.

quelle: ign.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hier gibts geleakte Infos zum Shooter von Respawn Entertainmet (Ex Modern Warfare Entwickler). KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mirrors Edge 2 wurde auf der E3 mit einem Teasertrailer angekündigt.

Releasetermin und Infos für welche Plattform es erscheint gibt es keine.

quelle: Gamestar.de

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte: PS3, Xbox 360, PS4, Xbox one und PC.

Oben