News

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: News

Glaube nicht, dass das was mit den Urheberrecht zu tun hat :confused:

Disney kann die Lizenz schwer verkaufen, wenn sie aktuell an eine andere Firma lizenziert ist. Außer der Käufer übernimmt die Lizenzierung im Wortlaut. Aber generell ist die Lizenz bei Telltale nicht so schlecht aufgehoben. Deren MI fand ich gelungen, wenn auch nicht ganz so genial wie die alten Teile. Ron und Co. könnten ja bei Telltale anklopfen, die haben ja schon damals Interesse bekundet.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Es besteht laut LucasArts Sprecher die Chance dass die eingestellten Projekte, wie Star Wars 1313, von anderen Studios übernommen werden.

In Star Wars 1313 hätte man übrigens Boba Fett gespielt!

quelle: gamestar.de

Na hoffentlich erscheint 1313!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dann verstehe ich deinen ganzen Einwand nicht :confused:

Mein Einwand war nur der, dass MI an Telltale lizenziert ist. Und so eine Lizenz steht einem Verkauf im Weg, da der Käufer ja nichts mit dem Kaufgegenstand machen kann solange die Lizenz läuft. Hat nichts mit dem Urheberrecht zu tun, davon habe ich ja nie was geschrieben. Hat mit Lizenzrecht zu tun. ;)

Marvel kann ja auch Spidey nicht in den eigenen Filmen verwenden, weil Sony dafür die Lizenz erworben hat. Daran hat sich auch durch den Kauf von Marvel durch Disney nichts geändert.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Marvel kann ja auch Spidey nicht in den eigenen Filmen verwenden, weil Sony dafür die Lizenz erworben hat. Daran hat sich auch durch den Kauf von Marvel durch Disney nichts geändert.
AHA! :leuchte: hab mich nämlich immer gefragt, warum man bei "Marvels The Avengers" nirgendwo Spider-Man gesehen hat. Danke für die Auflösung.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

AHA! :leuchte: hab mich nämlich immer gefragt, warum man bei "Marvels The Avengers" nirgendwo Spider-Man gesehen hat. Danke für die Auflösung.

Das Gleiche gilt übrigens für die X-Men bei Fox sowie die F4 samt Silver Surfer und Daredevil.

Ich würde mir ja wünschen, dass die alle zurück zu Marvel kämen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein neues Zelda kommt noch heuer für den 3DS. Es spielt in der gleichen Welt wie schon "A Link to the Past" und auch dieselbe Kamerperspektive kommt zum Einsatz.

Außerdem ist ein neues Yoshi´s Island in Entwicklung, Releasetermin gibts aber noch keinen.
quelle: gamespot.com

Cool! :):hoch:

EDIT: Das neue Zelda heißt übrigens "A Link to the Past 2".

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bethesda hat The Evil Within angekündigt. Es handelt sich um Survival-Horror von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami.

Klick

Sieht aus wie Hellraiser meets Saw meets Asia-Horror. Bin mal gespannt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der schwedische Publisher Nordic Games hat unter anderem die Marken Red Faction und Darksiders ersteigert und ist auf der Suche nach einem geeigneten Team für Darksiders 3.
Auch Red Faction soll fortgesetzt werden.

quelle: ign.com

Cool! Ich hoffe aber das Darksiders 3 die Story fortsetzt und nicht wieder parallel zum ersten Teil spielt.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Packshots zum neuen Call of Duty aufgetaucht: KLICK

Bin mal gespannt wieviel neues geboten wird.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na endlich! :)

Und wehe die lässt sich wieder so leicht schrotten............:grr:

Oben