News

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: News

Der Quasi-Nachfolger zum Edel-RPG Planescape: Torment ist wohl jetzt schon 100%ig sicher. Das Minimum von 900.000 $ wird wohl schon am ersten Tag erreicht: Klick.

Demnach ist das Verlangen nach Torment: Tides Of Numenera sehr groß, obwohl der Vorgänger trotz bester Kritiken keine guten Verkaufszahlen eingefahren hat. Die Welt ist manchmal seltsam...

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:lol::lol::lol:

Die Gamestar konnte es schon spielen und findet es nicht schlecht. KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Star Wars Front Assault wäre ein Onlineshooter geworden der über Xbox Live und PSN erscheinen hätte sollen, wurde aber von LucasArts angeblich eingestellt.

Obendrein wäre bei gutem Umsatz ein Star Wars Battlefront 3 mögich gewesen.

Der Status von Front Assault ist wie schon bei Star Wars 1313 ungewiss.

quelle: gamestar.de

Bravo LucasArts! Dafür bekommen wir 08/15 Versoftungen der neuen Trilogie, stimmts? :runter:

Die sollten mich das Steuer übernehmen lassen! Dann gäbe es einen Star Wars Shooter mit 50 Stunden SP Gameplay, Battlefront 3 Multiplayer und nem Bonusspiel: The 1000 Deaths of Jar Jar Binks! :D

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Lasst doch mal den armen JarJar in Ruhe. Für ein Kinder Jump N Run wäre der doch ein toller Charakter.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt! Ein Jump´n´Run mit Speerfallen, Feuergruben, Säurebecken, Phosphorbomben und ner Menge Taliban.

"Armer" Jar Jar. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neben Assassins Creed 4 arbeitet Ubisoft auch an einem neuen Teil für die PS Vita der "Assassins Creed Rising Phoenix" heißen wird.

quelle: gamestar.de

EDIT: Und am 20 August erscheint Saints Row 4 für aktuelle Konsolen und PC.

quelle: gamespot.com

Mal sehen wie es wird. Teil 3 hat mir viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Aufgrund der jüngeren Geschichte und herausgebrachten Spiele ein eher kleiner Verlust. Würde ich mal meinen.

Stimmt schon. Trotzdem schade, wenn solch eine Traditionsspieleschmiede den Bach runtergeht. Zumal Disney wahrlich genug Kohle hätte, um das Studio wieder aufzubauen und zu alten Glanztaten zu führen. Naja, ist vielleicht besser so. Am Ende wären höchstwahrscheinlich nur zweitklassige Micky Maus-Spiele herausgekommen.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ist halt von außen sehr schwierig einzuschätzen, ob es daran liegt dass das Studio einfach nicht mehr mithalten konnte oder ob man es quasi von "oben" kaputt gewirtschaftet hat.

Aber mit dem Studio stirbt eben ein Teil der Geschichte in der Branche und das ist dann doch schade.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Finde ich auch sehr schade. Republic Commando fand ich spitze und auch sonst gabs, wenn auch vor langer, langer Zeit, großartige Spiele von LucasArts.

SW 1313 hätte IMO was werden können: Kein Jedigedöns im klassischen SW Universum. :hoch:

Schade! Aber zock ich eben Dark Forces.....;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Schade, hätten sie mal wieder Adventures gemacht wie früher, die hätten sich sicher gut verkauft. Aber die ganzen Jungs von damals treiben ohnehin derzeit ihre Kickstarter Projekte an.

T

Turrican

Guest

LucasArts ist für mich schon ende 1999 anfang 2000 gestorben.

Hier noch meine LucasArts Top 15

Indiana Jones and the Fate of Atlantis
The Secret of Monkey Island
Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge
Indiana Jones and the Last Crusade: Das Graphic Adventure
Star Wars: Rebel Assault
Shadows Of The Empire
Zak McKracken and the Alien Mindbenders
Maniac Mansion
Secret Weapons of the Luftwaffe
Star Wars: X-Wing
Star Wars: Rogue Squadron
Dark Forces
Rebel Assault 2
Day of the Tentacle
Loom

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Vielleicht kann Ron Gilbert dann endlich die Rechte an MI kaufen und sie sich vor allem leisten. Wäre immerhin eine glückliche Fügung.

Oben