News

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: News

Noch 4500 Dollar in 7 Tagen und Larry kommt zurück. :D:hoch:

Und es ist geschafft, Larry 1 Remake ist finanziert. Bin gespannt, was sich Al und Mark so als zusätzliche Räume einfallen lassen werden.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eigentlich keine große Überraschung, aber heuer dürfte Call of Duty Black Ops 2 den Jahreszyklus der Serie fortsetzen: KLICK

Da bin ich mal gespannt, von Black Ops war ich positiv überrascht. Nur würde ich mir diesmal längere Missionen wünschen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Heute endet das Leisure Suit Larry 1 Remake Kickstarter Projekt und so wie es aussieht kommt man auf über 650.000 Dollar. Ab diesem Betrag wird es ein zusätzliches Girl mit zusätzlicher Story geben. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ne coole Seite über eingestellte Spiele, Beta Versionen etc.:

unseen64.net

Unter anderem hat Rare an einer HD Version von Goldeneye für die Xbox gearbeitet, aber dank Nintendo dürfen wir nun Activisions Schrottremake spielen! :motz:

Aber recht interessant was da so alles entwickelt worden ist!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hitman Absolution soll am 20. November für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

quelle: ign.com

YEAH!!!! Einer meiner Most Wanted Titel 2012! :hoch::hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Doom 3 wird im Herbst als "BFG Edition" mit neuen Levels und überarbeiteter Technik für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

quelle: gamestar.de

Mal sehen ob die neuen Inhalte einen Neukauf rechtfertigen und wieviel das Spiel kosten wird.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Doom 3 wird im Herbst als "BFG Edition" mit neuen Levels und überarbeiteter Technik für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Mal sehen ob die neuen Inhalte einen Neukauf rechtfertigen und wieviel das Spiel kosten wird.

Behalte ich mal im Auge, denn ich habe es in seiner Ursprungsversion auf PC noch nicht gespielt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Na hoffentlich haben sie diesmal das Duct Tape gleich im ersten Level hingelegt. :cool:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Soo alt ist Doom 3 jetzt auch wieder nicht, dass man da unbedingt nen HD-Remake bräuchte.

Da hätte ich mich mehr über ne HD-Auflage von den alten Fantasy Ego-Shootern Serien "Hexen" oder "Heretic" gefreut, das waren damals richtig gute Spiele gewesen von Raven Software mit der Id-Engine, teilweise sogar mit Mehrspieler-Modus und nichtlinearem Leveldesign. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gears of War 4 ist die Titelstory in der aktuellen Ausgabe von Game Informer.

quelle: IGN.de

Eigentlich keine Überraschung, aber freuen tu ich mich auf jeden Fall! :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sam Fisher is back! KLICK

Einerseits freue ich mich über das Nachtsichtgerät, aber andererseits gefällt es mir nicht wieder am Tag unterwegs zu sein. Hoffentlich klappt das besser als bei der Shanghai Version von Double Agent.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Auf der Xbox Seite gibt es einen Livestream mit deutschen Kommentar zur Microsofr Pressekonferenz

Link

Bin gespannt wie dieses Smartglass funktioneren wird wenn das auch auf anderen Geräten laufen soll.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Keine Ahung was los ist... Hat jemand diese miese PK von MS gesehen?? Unfassbar... :spinner:

Interessant waren:

Halo 4
Gears of War: Judgement
Tomb Raider -> Uncharted (langsam arrangiere ich mich damit)
Splinter Cell: Blacklist :rock:

Zwei neue IPs haben sie vorgestellt:

Name vergesse -> God Of War für MS
Name vergessen -> Kinect Crap

Besonders fürchterlich waren:

Usher
Nike+
Sender, die es hier eh nicht gibt

Bei EA gabs nur eine erschreckende Sache bisher:

Dead Space 3 wird auch ein Gears Of War Klon... zocken werde ich es trotzdem :ugly: Vielleicht zum letzten Mal

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Was sich so von der Sony PK liest ist ja nicht allzu spannend...! Interessant schaut aber das neue Spiel der Heavy Rain Macher aus (mit Ellen Page in der Hauptrolle), auch wenn ich noch nicht weiß ob es wieder eine simple Quick-Time-Event anreihung sein wird.

Beyond

Quelle: Eurogamer

Oben