News

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: News

Das hoffe ich mal auch, jetzt will nur noch Donkey Kong 64 als DL für die Wii haben.
Ich hab zwar noch den N64 und das spiel aber leider sind beide Pads platt.

Donkey Kong 64 Intro

Ohja, DK64 war damals auch richtig geil. Ich glaube das Teil werf ich morgen mal wieder ein. Ein Pad müsste noch halbwegs funktionieren :ugly: Dabei fällt mir ein, dass ich mir auch mal das Lösungsbuch kaufen wollte. Habe nie 100% geschafft. Vielleicht bestell ich das einfach mal... zusammen mit dem Lösungsheft von Super Mario 64. Habe zwar schon alle 120 Sterne gesammelt, aber ich habe schon wieder so viele Tricks, Geheimwege und Lösungen vergessen, dass ich ohne Hilfe bestimmt nicht mehr alle 120 Sterne sammeln könnte, wenn ich nochmal neu anfangen sollte haha.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am 3. Dezember erscheint "Donkey Kong Country Returns" für die Wii. Hoffentlich wird das ein geiles Retroteil und macht genau so viel Spaß wie die Originale damals aufm SNES.

das Teil muß einfach fett werden. Für nen neuen 2D-Hüpfer lasse ich selbst so edle Sachen wie Gears of War und co. im Regal stehen und hüpf mich süchtigst durch welten, so wie sie sein sollten: 2D:D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Allen Freunden des gepflegten (Computer)Rollenspiels sei diese knapp einstündige Doku ans Herz gelegt. Die "Journalisten" von Frontal 21, Report und Co sollten sich das mal ansehen und lernen, wie man ohne Vorurteile und Sensationsgeilheit über dieses Thema berichtet.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ohja, DK64 war damals auch richtig geil. Ich glaube das Teil werf ich morgen mal wieder ein. Ein Pad müsste noch halbwegs funktionieren :ugly: Dabei fällt mir ein, dass ich mir auch mal das Lösungsbuch kaufen wollte. Habe nie 100% geschafft.
bei mir ist es an Diddy Kongs Flug im Endkampf gescheitert. Das Teil konnte einfach nicht so fliegen wie man es steuern wollte und irgendwann hab ich es entnervt sein gelassen,- aber wirklich eines der besten Jump and Runs :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Demnächst kommt ein neues Spiel aus dem "Das schwarze Auge"-Universum. Ausnahmsweise mal kein Rollenspiel, sondern ein waschechtes Adventure aus dem Hause Daedalic. Die haben ja schon mehrfach bewiesen, dass sie es draufhaben. Klick

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

In Toronto arbeitet Jade Raymond mit einem Team von 83 Mitarbeitern zur Zeit an Splinter Cell 6.

quelle: gamestar.de

Da bin ich mal gespannt, ob die das gut hinbekommen wie Ubisoft Montreal oder uns ein weiteres Double Agent (shanghai version) bevorsteht.

A

Amras

Guest

Nachschub für Flipperfreunde: im Dezember erscheint Marvel Pinball über das PSN und Xbox-Live. Feine Sache, bei der Xbox-Variante werden die Tische bei Pinball FX2 integriert.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Angeblich soll im März 2011 ein Halo Remake mit der Halo Reach Engine für Xbox 360 erscheinen.

quelle: gamepro.de

Fände ich schon toll, aber ein Doppelpaket wie bei God of War wäre ich noch besser.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fände ich schon toll, aber ein Doppelpaket wie bei God of War wäre ich noch besser.

Ja, bei meiner Muttersprache vielleicht! :D

Nächste Woche sollen erste Infos zu Tomb Raider 9 veröffentlicht werden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ende 2011 sollen Mass Effect 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim erscheinen.

Hier ein Trailer zu Mass Effect 3: KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Deus Ex: Human Revolution erscheint frühestens im April 2011.

quelle: gamestar.de

Ich sage: AAAAAARRRGHHH! :autsch: Mehr muss ich wohl nicht sagen! :motz:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Das war ja klar:

Seit Kinect für die Xbox360 rauskam war es nur eine Frage der Zeit, dass sich ein Entwickler-Team "(d)ran machte" ein obszönes Spiel zu programieren, bei dem man nach herzenslust grabschen und tatschen kann.

Der beppi ahnte zu diesem Zeitpunkt sicherlich schon so etwas und hat sich auch prompt die Peripherie zugelegt. :D

Zur News

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Das war ja klar:

Seit Kinect für die Xbox360 rauskam war es nur eine Frage der Zeit, dass sich ein Entwickler-Team "(d)ran machte" ein obszönes Spiel zu programieren, bei dem man nach herzenslust grabschen und tatschen kann.

Der beppi ahnte zu diesem Zeitpunkt sicherlich schon so etwas und hat sich auch prompt die Peripherie zugelegt. :D

Zur News

Wie ihr mich nur immer mit sowas in Verbindung bringt :D weiß garnicht wie ihr drauf kommt. Ja sowas hab ich mir aber auch schon gedacht. Denke vorallem bei den Japaner könnte es dort sehr ausgefallene Spiele geben. Ich denke da nur an so ein Spiel zurück bei dem es darum ging ein paar Frauen auf einer Insel zu überreden um mit ihnen anschliesend ins Bett zu hüpfen. Soweit so gut und gibt es sicherlich auch in anderen Games...aber man musste danach die Frau eben sexuell befriedigen und konnte so einiges verrücktes Anstellen. Hier wurde auch alles explizit gezeigt. Japaner ticken da eben anders :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jowood ist pleite!!

Endlich!! Das ist einer der miesesten Publisher aller Zeiten! Bis heute habe ich ihnen das Ende von Stargate SG1: The Alliance nicht verziehen und die Verkaufsversion von Gothic 3 war sowieso eine Frechheit (obwohl ich kein Gothic Fan bin).

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Jowood ist pleite!!

Endlich!! Das ist einer der miesesten Publisher aller Zeiten! Bis heute habe ich ihnen das Ende von Stargate SG1: The Alliance nicht verziehen und die Verkaufsversion von Gothic 3 war sowieso eine Frechheit (obwohl ich kein Gothic Fan bin).

Aber ich, und inzwischen ist Gothic 3 dank Community-Patches und Questpaket ein richtig gutes Spiel geworden. Aber wenn man aus dem Nachfolger "Arcania: Gothic 4" ein Casual-Light-RPG macht, darf man sich nicht darüber wundern, dass es von den alten Gothic-Jüngern nicht angenommen wird. Und die angepeilte Mainstream-Zielgruppe hat sich nicht von der hübschen Grafikfassade blenden lassen und ebenfalls nicht zugegriffen. Tja, die Jowood-Chefs haben so einige Böcke geschossen, jetzt bekommen sie die Quittung.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Für das Stargate-Debakel war aber nicht Jowood verantwortlich, sondern der australische Entwickler. ;)

Und Gothic 3 war auch nicht nur die Schuld von Jowood, da hatten die Pyhranhias auch genug schuld daran. Irgendwann muss ein Publisher darauf bestehen ein Spiel zu veröffentlichen, da steckt ja deren Geld drin und nicht das vom Entwickler. Und die Pyhries haben sich halt bei der Entwicklung total verzettelt.

Und die Pleite ist ja mal ein Konkursantrag zur Neuaufstellung der Firma, so wurde ja z.B. auch Koch Media auf über 2 Mio. Euro verklagt, die man Jowood noch schuldig ist.

Oben