News

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: News

Hm so sicher wäre ich mir da nicht, dass es auch für die PS 3 kommt, erst mal abwarten, ob es eine Konsolenportierung bekommt, ich hoffe ja mal nicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Für Xbox 360 kommt es auf jeden Fall, denn auf der PAX wurde die Demo auf der MS Konsole gezockt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja ich warte da wirklich erst mal ab, nicht das sie es zum schluss doch noch canceln weil es nicht gut genug worden ist.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

glaube eh nicht, dass das spiel noch irgendeiner braucht... als wenn gearbox das auf einmal in einem jahr auf den neuesten stand der technik bringen würde. das glaube ich erst, wenn der duke fertig ist

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nach dem neuesten Stand der Technik sieht das aber nicht aus. Na ja, abwarten, gamestar lesen und Tee trinken -> :kaffee::D

Ach ja: Der wohl bekannteste Videospiel (Möchtegern)pirat, hat einen Gastauftritt in "The Force Unleashed 2". KLICK :hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Soeben habe ich erfahren, dass DMC (Devil May Cry 5) nicht mehr die "MT Framework"-Engine verwendet sondern die Unreal Engine.

Für mich ist das eine schlechte Nachricht, da ich nicht gerade ein Fan von der Unreal Engine bin. Insbesondern bei Ingame-Zwischensequenzen zeigt sie ihre Schwächen und da punkteten bisweilen die Devil May Cry Vorgänger.

Quelle

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Beyond good & evil erscheint nächstes Jahr als HD Version für PSN und Xbox Live.

Genau wie Oddworld: Strangers Revenge, das allerdings vorerst nur für PSN erscheint, da bei Xbox Live keine Dateien größer als 2 GB sein dürfen und Oddworld leider 2,1 GB groß ist. :ugly:

quelle: gamepro.de

Also auf Oddworld freue ich mich!

A

Amras

Guest

Panasonic steigt ins Handheld-Geschäft ein. Und ich dachte eigentlich das der Handheld-Markt gedeckt wäre. Dem ist scheinbar nicht so, man lernt immer wieder dazu :D.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Forever ist zurzeit nicht das einzige Duke Nukem Spiel das entwickelt wird. Neben einer PSP/DS Episode werkeln Fans an "Duke Nukem Next Gen", einem Duke Nukem 3D Remake, samt Erlaubnis von Gearbox und Take 2!

quelle: gamestar.de

Großartig! Nur Black Mesa Source würde mich noch mehr freuen! ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von wegen Teil 4 sei das letzte C&C (okay, eigentlich ist es ja das LETZTE :D)!

Teil 5 wird von Visceral entwickelt.

Quelle: gamestar.de

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja ich fand Teil 4 von der Kane Story einfach nur mist, schade da hätte man mehr drauß machen können, den Abschluss haben sie verbockt.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Am 3. Dezember erscheint "Donkey Kong Country Returns" für die Wii. Hoffentlich wird das ein geiles Retroteil und macht genau so viel Spaß wie die Originale damals aufm SNES.

Oben