News

A

Amras

Guest
AW: News

An "Beyond Good & Evil 2" glaube ich erst, wenn ich es in der Hand halte.
Bin ja mal gespannt, ob es wirklich noch kommt:
"Beyond Good and Evil 2" didn't come out in 2009, and now any release date at all, be it in 2011 or 2012, may be in jeopardy. The news comes with a report out of France that creator Michael Ancel has left Ubisoft, possibly leading to the sequel's outright cancellation.

Ancel quit Ubsioft along with one other developer to start his own studio, according to a story on WootGaming.com, as recapped by CVG.

The game was announced back in 2008, but as recently as this past January even Ubisoft cautioned that "whether or not it comes out remains to be seen anyway." Obviously, this latest development will come as a bit of a shocker to those who have been patiently awaiting a follow-up to the franchise's first release from 2003.

Whether or not Ubisoft would carry on with the game without Ancel remains to be seen, as they have not officially declared an end to the title's development. Without a statement from the company, there's always a chance that it may live on or be passed to new hands, but things are not looking hopeful at this point. With any luck, someone out there will have the fortitude to pull this project through to the end.
Quelle: mtv.com

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Damit kann man ja wohl auch jede Hoffnung auf einen guten Rayman Nachfolger ohne Bunnies in den Wind schreiben.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Call of Duty von Sledgehammer doch ein Egoshooter KLICK

Laut einigen Gerüchten sollte es ja ein Action Adventure werden.

S

stanleydobson

Guest

Ja ... das war ich ... Du hast meinen Tag noch schöner gemacht! :)

Mann, sieht das geil aus. Wenn wirklich alles in dem Spiel so umgesetzt ist wie in den Videos beschrieben wurde, dann wird das die beste Renn-Simulation seit es F1-Games gibt. Schade daß noch kein Datum für die Veröffentlichung bekannt gegeben wurde.

herbst halt :D also bestimmt wieder so ende september

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Mann, sieht das geil aus. Wenn wirklich alles in dem Spiel so umgesetzt ist wie in den Videos beschrieben wurde, dann wird das die beste Renn-Simulation seit es F1-Games gibt. Schade daß noch kein Datum für die Veröffentlichung bekannt gegeben wurde.

Auf das Spiel bin ich auch schon ziemlich heiß. Das hat mir auf den Konsolen die letzten Jahre einfach gefehlt. Ein richtiges F1 Rennspiel. Ich denke vorallem aufm Beamer wir das eine mords Gaudi :rock:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Auf dem Wii ist das aktuelle F1 2009 ja nicht schlecht aber ich will endlich wieder eine hochqualitative Simulation!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Red Faction 4 und InFamous 2 kommen.

quelle: gamepro.de

Ich hoffe bei InFamous 2 auf mehr Abwechslung, bei Teil 1 war nach der Hälfte die Luft (leider) raus.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Red Faction 4 und InFamous 2 kommen.

quelle: gamepro.de

Ich hoffe bei InFamous 2 auf mehr Abwechslung, bei Teil 1 war nach der Hälfte die Luft (leider) raus.

Hab InFamous 1 quasi verschlungen ! Das hatte mich so gefesselt das ich binnen 4 Tagen durch war :D! Freut mich sehr ;)! Dann wart ich mal bis die Gameinformer eintrudelt...!

mfg

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Neue Xbox 360

7srDh.gif

Mit W-LAN und 250GB HDD.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na, hoffentlich haben sie den RoD endlich unter Kontrolle. Denn für Halo Reach und Gears of War 3 werde ich mir doch wieder ne 360 zulegen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Die E3 startet durch und mit ihr die ersten Hammer-Trailer.
Schon jetzt persönliche Highlights sind für mich:

DeusEX 3
Assassin's Creed: Brotherhood
Metal Gear Solid Rising :eek:

konnte gerade nicht verlinken weil die Seite sich aufgehangen hat. Aber schaut mal selbst bei gametrailers.com vorbei.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein neues Goldeneye (nicht der billig Shooter Golden Eye) erscheint exklusiv für die Wii und am 25. Februar erscheint Bulletstorm.

Hier ein Trailer zu Goldeneye: KLICK

Auf Xbox 360 und PS3 fände ich es cooler.

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ein neues Goldeneye (nicht der billig Shooter Golden Eye) erscheint exklusiv für die Wii und am 25. Februar erscheint Bulletstorm.

Hier ein Trailer zu Goldeneye: KLICK

Auf Xbox 360 und PS3 fände ich es cooler.
Nö, Wii passt perfekt !! ;)
Schaut geil aus, Pflichttitel zur VÖ !!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Portal 2 für die PS3

Wer hätte gedacht, dass Valve und die PS3 doch mal zusammenkommen würden? Viel interessanter als die Portal 2-Portierung finde ich allerdings, dass durch die Blume gesagt wird, dass PS3-Spieler sich wohl in Zukunft auf Steam "freuen" dürfen. Willkommen im Club! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Nintendo 3DS ist höchstwahrscheinlich schon gekauft (hängt davon ab, ob das Konzept funktioniert), denn mit Star Fox 64 und Zelda Ocarina of Time in 3D gibt es schon zwei absolute Must Have Titel. :rock:

Oben