News

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: News

Nach der Sony Pressekonferenz bin ich viel heißer auf Killzone 3 in 3D :cool:.
Konnte man zwar nicht vorm Rechner sehen, aber die Leute vor ort wahren begeistert. Nur bräuchte ich dafür ein neuen Fernseher :(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am 22. Oktober soll Fallout: New Vegas in Europa erscheinen! :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bulletstorm, der neue Shooter der "Painkiller" Macher soll nicht für Deutschland zensiert werden. Also entweder unzensiert oder gar nicht!

quelle: gamestar.de

Finde ich sehr gut! Allerdings sehe ich schwarz für Deutschland.

A

Amras

Guest

Es kommt eine kleine Änderung in den offiziellen Blizzard-Foren:
Die erste und wichtigste Änderung ist, dass in naher Zukunft alle Teilnehmer in den offiziellen Blizzard-Foren ihre Beiträge und Antworten mit ihrem richtigen Vor- und Nachnamen verfassen werden. Zusätzlich werden sie die Möglichkeit haben, auch den Namen ihres Hauptcharakters anzeigen zu lassen. Diese Änderung wird zunächst in allen StarCraft II-Foren in Kraft treten, wenn die neue Community-Seite vor dem Erscheinen des Spiels am 27. Juli veröffentlicht wird. Die World of Warcraft-Seite und die zugehörigen Foren werden folgen, wenn das Erscheinen von Cataclysm näher rückt. Bestimmte klassische Foren, wie zum Beispiel die klassischen Battle.net-Foren, werden unverändert bleiben.

Die offiziellen Foren waren schon immer ein großartiger Ort, um über die letzten Neuigkeiten zu unseren Spielen zu diskutieren, Ideen und Vorschläge anzubringen oder Erfahrungen mit anderen Spielern zu teilen. Allerdings haben die Foren im Laufe der Zeit auch den Ruf erlangt, ein Ort zu sein, in dem so genannte „Flame Wars“, Trollerei und andere unerfreuliche Dinge gedeihen. Wenn der für Online-Unterhaltungen typische Schleier der Anonymität entfernt ist, wird dies zu einer besseren Umgebung in den Foren führen, konstruktive Unterhaltungen fördern und die Blizzard Community auf eine Art und Weise zusammen bringen, in der sie bisher nicht verbunden war. Mit dieser Änderung werden auch die Verfasser von blauen Beiträgen (Blizzard-Mitarbeiter) ihren richtigen Vor- und Nachnamen im Forum verwenden.
quelle: World of Warcraft (de) Foren

A

Amras

Guest

Hoffentlich kommt das NBA JAM Remake auch für die 360. Ich bin einfach ein Riesen Jam-Fan.
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-nba-jam/63073
Seit vorgestern findet man folgenden Eintrag in der USK-Datenbank (für die PS3 gibt es auch einen):
NBA JAM
leer.gif

Publisher: Electronic Arts
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum:
05.07.2010
leer.gif

USK Nr.:
27994/10
leer.gif

Sprache:
deutsch
leer.gif

System: Microsoft XBOX 360
Genre: Sportspiel
:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neben einer Lylat Wars und Ocarina of Time Umsetzung, sind nun einige andere 3DS Titel bekannt. Ein kleiner Auszug:

Metal Gear Solid Snake Eater 3D (mein Lieblings Metal Gear Solid für unterwegs? :sabber:)

Dead or Alive 3D, Kid Icarus: Uprising, Mario Kart, Ninja Gaiden, Paper Mario, Pilotwings Resort, Resident Evil: Revelation, Sonic, Splinter Cell: Chaos Theory.

Klingt ja schonmal toll!

A

Amras

Guest

Es kommt eine kleine Änderung in den offiziellen Blizzard-Foren:
Wow, nicht schlecht, nach zwei Tagen kommt schon der Rückzieher:
Ich möchte mit euch allen über unseren Wunsch sprechen, die Blizzard-Foren zu einem besseren Ort für Diskussionen über unsere Spiele zu machen. Wir sind kontinuierlich durch euer Feedback gegangen und haben untereinander eure Bedenken bezüglich der Nutzung realer Namen in den Foren besprochen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt entschieden, dass es nicht nötig sein wird, reale Namen für das Verfassen von Beiträgen in den offiziellen Blizzard-Foren zu nutzen.
Quelle: WoW (de) Foren

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das war mir aber klar, da gabs einen richtigen Sturm in den Foren deswegen, gehen sie schon mit dem Real ID sehr hart an die Grenze und dann noch sowas.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also wenn ich mir das so anschaue im Web dann finde ich die Idee von Blizzard nicht so falsch. Die meisten Menschen haben im Web Null Manieren und anstatt dass versucht wird, im Web Manieren reinzubringen beobachte ich immer mehr, wie der rüde Umgangston ins reale Leben Einzug hält. :spinner:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja so schlecht ist es nicht, aber ich glaube da haben halt dann wieder die Datenschützer was dagegen. Ich finde es aber auch schlimm die Blizzard Foren sind wirklich schlimm was manceh da so schreiben.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ja so schlecht ist es nicht, aber ich glaube da haben halt dann wieder die Datenschützer was dagegen. Ich finde es aber auch schlimm die Blizzard Foren sind wirklich schlimm was manceh da so schreiben.

Als Alternative könnten sie ja die Leute sperren, die sich nicht benehmen können. Aber das wollen sie dann halt auch nicht, sind ja zumeist zahlende Kunden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die stinknormale englische PC Fassung werde ich mir holen.

Und ein neuer Half-Life Fan Movie erscheint. Hier ein TRAILER

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Operation Flashpoint 3 angekündigt: KLICK

Ich hoffe sie nehmen sich die Kritik zu Herzen und liefern eine dynamische Kampagne mit mehr Abwechslung.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

NBA JAM kommt für die HD Konsolen:

Nun scheint es offiziell zu sein. Der Basketball-Titel NBA Jam, der bisher lediglich für Wii angekündigt war, erscheint auch für Xbox 360 und PlayStation 3. Allerdings wird das Spiel nicht über Xbox LIVE Arcade, bzw. PlayStation Network veröffentlicht, sondern zusammen mit NBA Elite 11 ausgeliefert. Im Vergleich zur Wii-Fassung fehlt der Modus "Remix Tour" bei der 360- und PS3-Version.

Das berichtet
Kotaku.

Dann müssen halt dieses Jahr zwei Basktaball Games ins Haus. 2K wird mit Sicherheit das bessere Spiel, aber EA startet mit Elite eine neue Serie. Ich bin gespannt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Och, was für ein Käse! Das wäre ein wunderbarer XBL-Titel gewesen. Dass man den Jam-Fans nun einen Vollpreistitel dazu aufdrängen will, ist doch irgendwie frech. :runter:

NBA 2K11 wird hundertprozentig gekauft. Ob mir NBA Jam aber den Vollpreis wert ist, weiß ich noch nicht. An diesem Elite habe ich eigentlich kein Interesse.

Oben