News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Fable 3 wird, laut Peter Molyneux, der letzte Teil sein.

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und hoffentlich wieder mehr Rally!!! :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf amazon kann man sich zur Zeit die "Splinter Cell Trilogy" und die "Prince of Persia Trilogy" vorbestellen.

HD Remakes?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hast du davon auch die Links, weil wenn ich Splinter Cell Trilogie bzw. Prince Of Persia Trilogie eingebe, dann bekomme ich keinen Bestelllink der Spiele.

A

Amras

Guest

Auf amazon kann man sich zur Zeit die "Splinter Cell Trilogy" und die "Prince of Persia Trilogy" vorbestellen.
Für Konsolen? Ich finde da nur uralte PC-Compilations :confused:.

EDIT: Sie war wohl bei amazon.fr gelistet (s. Artikel), mittlerweile ist sie aber wieder weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und der Duke meldet sich auch mal wieder: Angeblich wird Duke Nukem Forever nun bei Gearbox weiterentwickelt und angeblich soll es sogar heuer noch eine Demo geben.

Ja, ja! :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute angekündigt: Bioshock Infinite

Vorher nur unter dem Titel Project Icarus bekannt, entpuppt sich Irrational Games neuestes Werk als Bioshock in einer fliegenden Stadt!

Na da bin ich mal gespannt! :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neuer Deus Ex Human Revolution Trailer (mit ein paar spielszenen): KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Meinst du T F U 2? :confused:

EDIT: Ach so, du meinst Test Drive Unlimited! Dachte die ganze Zeit an The Force Unleashed 2!!! Sorry.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Da warte ich seit 10 Jahren drauf...nachdem Dungeon Keeper 3 ja in der (passenden) Development Hell verrottet ist! :grr:

EA halt. Sichern sich Rechte und legen die Marken auf Halde, weil mit ihnen offenbar nicht soviel Profit wie mit jährlichen Sportspiel-Updates zum Vollpreis zu machen ist. Naja, ist vielleicht besser, als traditionsreiche Spiele zu uninspirierten Massenmarkt-Produkten verkommen zu lassen.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Dungeon Keeper war genial, den zweiten Teil spiele ich auch heute noch gerne. Ob "Dungeons" da mithalten kann, halte ich persönlich eher für fraglich. Der Reiz von DK war ja eben "It's good to be bad". ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist halt oft dsa Problem, vor allem bei einem Publischer wie EA, die haben für solche Spiele doch gar keinen Geist, das gleiche ist doch mit der Command & Conquer Reihe passiert, die ersten 2 Teile waren klasse, der 3 ging noch, der 4 war dann schon nichts mehr, ich mein damit die Tiberium Reihe, Generals war ach noch nicht Ordnung udn bei Alarmstufe Rot waren nur Teil 1 und 2 gut.

Welche Spieleschmiede immer noch Wert auf seine Spiele legt ist Blizzard, da hab ich bisher noch nicht wirklich einen Flop gesehen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Arbeiten an Far Cry 3 sind angeblich in vollem Gange: KLICK

BITTE eine tolle Story einbauen! Mafia 2 und Red Dead Redemption zeigen, dass man auch in Open World Games tolle Geschichten erzählen kann.

Falls Far Cry 3 wieder ein Open World Game wird.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich hoffe da eher auf Crysis 2, das entwickelt Crytek selbst. Bei Shootern brauche ich persönlich keine offene Welt, da reicht mir eine lineare Umgebung/Story.

Oben