News

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: News

Ja das ist auch interessant, aber mich interessiert auch von THQ Warhammer 40 K online, mal gucken, das interessiert micha uch.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

An "Beyond Good & Evil 2" glaube ich erst, wenn ich es in der Hand halte. Teil 1 war großartig, aber Teil 2 würde ich wohl erst kaufen, wenn Ubisoft seine Kopierschutzmaßnahmen überdenkt...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich glaub ich krieg einen Ständer, Final Fantasy 7 HD! :ugly:

Und für Wii ist da auch einiges interessantes dabei.

Und bei LucasArts Star Wars: Jedi Knight 3!!!

Das einzige, was mir Sorgen macht ist True Crime Miami bei Activision. Die haben doch erst vor kurzem True Crime Hongkong angekündigt, da wird sich doch nicht das Szenario geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Geil, auch für die Wii einiges dabei, mario kart 2 :rock::rock:
und die Super mario Bros. Coll. war klar dass kommt, aber auch genial !!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Auja 007 Goldeneye Arcade :hoch: Das war aufm N64 eins der besten Spiele, vorallem im 4er Multiplayer auf nem mini Röhren TV :rock:

Japp, das war geil! Da wurde noch auf dem Splitscreen gezockt und jeder war glücklich... :)

Ich freue mich auch auf Might & Magic: Clash of Heroes, was ich ja längst für den DS kaufen wollte. Das lasse ich sein und warte lieber auf die HD-Version für XBL. Das wird ein Fest!
Kameo 2 und Monster Hunter Frontier behalte ich auch mal im Auge, wenn es soweit ist.

Warum zur Hölle steht denn da eigentlich Mass Effect 3 bei den sony-exklusiven Games? Kann ja nur ein Druckfehler sein... :ugly:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Das kommt mir auch noch ein wenig spanisch vor...Mass Effect collection wäre ja noch möglich, aber der dritte Teil exklusiv für Sony? Ich glaube nicht ;)! Auf die HD Remakes vom MGS und FFVII freu ich mich auch! Fahrenheit 2 klingt doch auch recht interessant...! Bei Crave Games steht noch Man vs. Wild...meinen die damit die Bear Grylls Serie :D? Die Serie ist super, aber als Spiel? Naja, mal abwarten!

mgs

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

HL² Episode 3? Hitman 5?? Wäre super!

Ach ja: Angeblich arbeitet Raven (früher Raven Software) an einem Call of Duty Spiel.

Bisher nur ein Gerücht, wäre aber toll, denn die wissen wie man Egoshooter macht.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sagt mal ist diese Liste ein Fake :huh: ?

Diese Ankündigungen würden ja jeden Wunsch erfüllen. MGS HD, Final Fantasy VII HD, Devil May Cry 5 [...], ja leck mich fett!

Bisher wurde das nicht auf deutschen News-Seiten verbreitet, also denke ich auch langsam dass das ein Fake sein könnte. Vor allem auch wegen True Crime Miami, hier ist noch nicht mal die Hongkong-Version am Markt die dieses Jahr kommen soll, da werden die doch kaum schon einen Nachfolger ankündigen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

L.A. Noire? Wie geil ist das denn bitte? Wo kann ich vorbestellen? :sabber:

Ansonsten finde ich die Liste langweilig...Fortsetzungen, Add-Ons und Remakes en masse... *gähn* Aber das ist ja seit Jahren schon so!

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Neulich in der FAZ:

"Den Ruhm der 1995 gegründeten Spieleschmiede hat der Vorgänger Max Payne begründet”, so die FAZ anlässlich der Veröffentlichung von “Alan Wake”. “Die Hauptperson, in deren Rolle die Spieler schlüpfen, ist ein New Yorker Polizist, der sich nach dem Verlust von Frau und Kind auf einen Rachefeldzug begibt. Ein Actionspiel gewiss, aber nach Ansicht von Spielekritikern deutlich weniger gewalttätig und stärker an der Erzählung einer fesselnden Geschichte orientiert als sogenannte Ego-Shooter wie World of Warcraft...
Solche Zahlen wird Remedy schon deshalb nicht erreichen, weil “Alan Wake” zwar für die X-Box von Microsoft, aber nicht für die Nintendo Playstation erhältlich sein wird”, hieß es weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben