News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

ZombiU kommt als "Zombi" als Downloadspiel für PC, X1 und PS4. Erscheinen soll es bereits am 18. August.

quelle: gamestar.de

Dann kann ich das auch endlich mal spielen. Habe zwar ne Wii U aber so groß war die Interesse an dem Spiel nicht. Mal sehen wie die Umsetzung wird und wieviel es kostet.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mal schauen wie es wird, ZombieU war ja doch sehr stark auf das Gamepad ausgerichtet als Zweitschirm, auf dem man z.B. seinen Rucksack durchsucht hat, während am TV die Action weiterging und man in Gefahr war.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vermute mal dass man einfach den Rucksack einblendet und das Spiel im Hintergrund weiterläuft oder es wird am Rand eingeblendet.

Mal sehen. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

2016 soll ein neues Battlefield erscheinen.

Also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. :ugly:

EDIT: Im Sommer erscheint ja ein Resident Evil 2 Remake mit der Unreal Engine 4, welches aber ein Fanprojekt ist.

Capcom dagegen plant ein Remake im Sinne von Resident Evil Rebirth. Also das Originalspiel mit aufgehübschter Grafik und erweitertem Inhalt.

:rock: Das wäre der Oberhit!!!!

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wer die Gears of War Ultimate Edition zwischen 25. August und 31. Dezember online spielt, bekommt die Xbox 360 Versionen der Gears of War Trilogie + Judgement für die Xbox One gratis zum Download.

quelle: gameware.at

Cool für alle die die Originale noch nicht haben. Ich habe ja die 360 Versionen alle im Regal stehen, werde aber mir aber die X1 Versionen trotzdem holen, denn dann brauche ich ja keine Disc mehr. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Es darf wieder gestorben werden:

Dark Souls 3 Gameplay Trailer

Der Director von Demons Souls, Dark Souls und Bloodborne Hidetaka Miyazaki ist wieder in das Projekt involviert und man darf gespannt sein ob Teil 3 so grandios wird wie Teil 1.

Mit Bloodborne hat From Software meiner Meinung nach die Messlatte verdammt hoch gelegt. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

John Wick kommt als VR Spiel!

Filmversoftungen gehen zwar meistens in die Hose, aber die Starbreeze Studios haben schon mit Riddick und The Darkness bewiesen dass sie Vorlagen wie eben Filme oder Comics sehr gut umsetzen können.

Erscheinen soll es im Frühjahr 2016 und im Herbst möchte man eine Demo präsentieren.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Voice Souls. Das ist Dark Souls bei dem die Figur mit Sprachkommandos gesteuert wird und so hat es einer geschafft das Spiel durchzuspielen!!

Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt KLICK

Cool, aber auch ein bisschen :gaga:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ron Gilbert möchte die Monkey Island Rechte von Disney erwerben um endlich sein Monkey Island 3 zu machen.

Was hat der Mann bloß gegen Curse of Monkey Island? Ist IMO der beste Teil.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Der Beste ist immer noch der erste Teil. :bart: Aber gegen ein neues MI von Gilbert hätte ich nichts einzuwenden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein. Von der Monkey Trilogie ist Teil 1 sogar der schwächste! :p

Aber immer noch ein grandioses Spiel das man gespielt haben muss!:)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nein. Von der Monkey Trilogie ist Teil 1 sogar der schwächste! :p

Aber immer noch ein grandioses Spiel das man gespielt haben muss!:)

Ach, was rede ich mit so einem jungen Burschen, der knapp den Windeln entwachsen war, als Monkey Island auf den Markt kam. Der kann ja keine Ahnung haben, sondern höchstens kämpfen wie eine Kuh. :p

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Du meinst den jungen Burschen der im Alter von 3 Jahren zum ersten mal ein Computerspiel gezockt und Monkey Island 1+2 lange vor Teil 3 durchgespielt hat? ;)

Und du kämpfst wie ein Bauer! :p

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Am zweiten Teil hat mich immer das Ende etwas gestört und am Dritten der Grafikstil, der auf einmal ganz anders war (wenn auch hübsch). Der Erste war einfach für mich der Höhepunkt von Lucasfilm Games gemeinsam mit Indy 4 und DOTT.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Tatsumi Kimishima ist der neue Geschäftsführer von Nintendo. Unter anderem war er schon Personalchef von Nintendo, CEO von Nintendo of America und ein hohes Tier in der Pokemon Company.

Genyo Takeda und Shigeru Miyamoto arbeiten nun wieder an Spielen und Geräten.

Quelle: ign.com

Schauen wir mal wie sich der neue Chef präsentiert.

Oben