News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Ist aber wirklich hässlich! Danke, da spiele ich lieber das Original.

A

Amras

Guest

Lego Star Wars III: Die Saga geht weiter!

Activision gibt bekannt, dass sich ein neues Lego Star Wars in Entwicklung befindet und voraussichtlich im Herbst für PS3, Xbox 360, Wii, PSP und DS erscheinen wird.
Lego Star Wars III: The Clone Wars basiert auf der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars von Lucasfilm Animation, in der die Jedi-Ritter der alten Republik zusammen mit ihren Klonkriegern gegen die Separatisten kämpfen. Die zwischen Star Wars: Episode II und III angesiedelte Serie umfasst inzwischen einen Kinofilm und zwei TV-Staffeln. Im Spiel werdet Ihr also höchstwahrscheinlich mit Figuren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Yoda und Padawan Ahsoka Tano in die Schlacht ziehen.
Lego Star Wars-Entwickler Traveller’s Tales verspricht neue Spiel-Modi, einen verbesserten Level-Editor und neue Aktionen wie Truppen-Kommandos.
Langsam wird's echt langweilig :zzzz:.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ghost Recon Future Soldier Trailer: KLICK

Stealthanzüge? Mal sehen ob die Waffenindustrie bald einen Prototypen vorstellt. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aliens vs predator hat von gameinformer 5.7/10 bekommen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Habe mir doch gleich gedacht, dass das Spiel nicht so mies werden kann, obwohl die Programmierer in den letzten zehn Jahren verdammt viel Müll produziert haben.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wenn man zu viel Kohle hat, dann verschleudert man die eben auch für so ein Scheißspiel wie AvP2... :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aliens vs Predator 2 war doch toll. Mir hat das sehr gut gefallen, bis auf die Alien Kampagne. Bei den Klettertouren habe ich immer die Orientierung verloren. :D

A

Amras

Guest

Neues vom verlorenen zweiten Planeten:
Capcom: Wir mussten fast weinen, weil nicht alles draufpasst!

Frustrationen bei Capcom wegen des mangelnden Speicherplatzes auf DVD

Wenn eine Spielefirma einen Multiplattformtitel veröffentlichen will, dann hat sie 2 Möglichkeiten: Entweder man unterstützt den kleinsten gemeinsamen Nenner (oder reduziert das Gamedesign) und verprellt damit die Kundschaft auf den Konsolen, die technisch mehr drauf hätten, oder aber auf den schwachbrüstigen Konsolen wird einfach ein Teil weggeschnitten, gekürzt, vereinfacht,... ihr versteht was wir meinen.

Square Enix musste so z.B. bei Final Fantasy XIII für die XBOX 360 die Kompression der Cutscenes hochfahren und das Spiel auf mehreren DVDs veröffentlichen.

Capcom hat für Lost Planet 2 den Weg des Kürzens auf der 360 gewählt, denn die Blu-Ray bietet sehr viel mehr Speicherplatz und derselbe Inhalt lässt sich einfach nicht auf die DVD quetschen.

Jun Takeuchi, Produzent von Lost Planet 2: "Eigentlich gab es keine grossen Probleme beim Entwickeln von Lost Planet 2 [...] Probleme hat uns der bearbeitete Inhalt bereitet, da es einfach zu viel war und damit umzugehen war mehr als schwierig. "

Takeuchi erklärte, dass man nicht in ein Disc-Wechseln-Frenzy verfallen wollte und man einigen Inhalt wegschneiden musste. Das Team war sogar dem Weinen nahe als sie den Inhalt runtergestutzt haben, damit es auf eine DVD passt.

Er erklärte aber, dass man vielleicht später die Inhalte als DLC nachreichen könnte.
Quelle: consolewars.de

Mir kommen schon fast die Tränen :rolleyes:.

A

Amras

Guest

Yakuza 3 unzensiert in Deutschland
Gangster-Titel ab 18 Jahren

Schon eine ganze Weile ist Yakuza 3 in Japan auf dem Markt. Und das bislang nur dort. So wurde der Exklusivtitel für die PS3 schnell zu einem begehrten Spiel in Amerika und Europa.

Vor einigen Monaten dann wurde aus Kreisen von Sega bekannt, dass man das Spiel nun doch für den westlichen Markt (Europa und die USA) lokalisieren werde.

Und nun ist es soweit. Yakuza 3 soll in Deutschland im März erscheinen. Von der USK wurde es bereits ab 18 Jahren eingestuft. Sega bestätigte uns auf Nachfrage, dass die deutsche Version unzensiert sein wird.

Somit dürfen alle Besitzer einer PS3, welche bislang auf eine lokalisierte Version gewartet haben, ab dem 12. März auch in Deutschland bedenkenlos zugreifen.
Quelle: schnittberichte.com

A

Amras

Guest

Bei dem Spiel sind mir die Wertungen völlig schnuppe. Ab und an muss auch mal ein schönes Trash-Spiel in´s Haus.
Wenn es ja wenigstens Trash wäre :D, aber dazu ist die Atmosphäre viel zu gut. Bin gerade mitten in der Marine-Kampagne und habe dabei einen Riesenspaß :).

Und es scheint sich ja in England auch ganz gut zu verkaufen wenn man Sega bei Twitter glauben darf:
News just in; AvP is the fastest selling game this year and also no.1 in the all-formats chart here in the UK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Umgerechent ca. 20€ für die PC Version ist aber wirklich günstig! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alpha Protocoll erscheint Ende Mai.

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Toll, Splinter Cell Conviction bekommt Ubisofts neuen Kopierschutz bei dem man auch beim EINZELSPIELER immer mit dem Internet verbunden sein muss.

Ich hole mir Splinter Cell 5 aus England, denn 50€ gebe ich Ubisoft dafür ganz sicher nicht! :grr:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Toll, Splinter Cell Conviction bekommt Ubisofts neuen Kopierschutz bei dem man auch beim EINZELSPIELER immer mit dem Internet verbunden sein muss.

Ich hole mir Splinter Cell 5 aus England, denn 50€ gebe ich Ubisoft dafür ganz sicher nicht! :grr:

Was hast du für ein Problem mit dem Kopierschutz, wenn du dir eh das Original holst. Ich kaufe alle Spiele Original und solange mir der Kopierschutz dann keine Scherereien macht habe ich damit auch kein Problem. Ich freue mich eher darauf, dass man den ganzen Raubkopierern hier weiter versucht einen Klotz vor die Beine zu werden.

Oben