AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.
X-Rated treibt mich noch ins Armenhaus
Nun heißt es zuschlagen solange der Vorrat reicht. Am 06.10.14 bringt X-Rated im Rahmen ihrer Euro Cult Colletion den Titel
Nackt für den Killer aka
Der geheimnisvolle Killer im Mediabook raus.
Den Film habe ich zwar schon in der Sammlung, da er u.a bereits im im Rahmen der Italo Giallo Series erschienen ist jedoch ist diese VÖ aus der ECC ein absoluter Pflichtkauf für mich, da sie auf der DVD einen Bonusfilm enthält. Es handelt sich nämlich um Lucio Fulcio´s
Nackt über Leichen. Er wird erstmalig ungeschnitten mit komplett deutscher Synchronisation präsentiert!
Den Stein ins Rollen gebracht hat wohl ein Fan im X-Rated Thread bei
dirtypictures (nachzulesen auf der letzten Seite ab dem Beitrag vom User POshy vom 13.09.2014). Es gab im Rahmen der
Italo Giallo Series nämlich eine No. 0 (Beitrag vom User Neue Bertuccifilm vom 13.08.14), kein Scherz erst kürzlich erschienen, welche
Nackt über Leichen als Film beinhaltet. Leider aber in der gekürzten Fassung und nicht mit durchgängig deutschen Ton. Aus Sammlergründen werde ich mir diese VÖ auch noch zulegen müssen, auch wenn ich es nicht ganz verstanden habe warum man umbedingt nachträglich noch eine No. 0 rausbringen muss, aber nun gut was macht man nicht alles für seine Sammlung
Aber zumindest war X-Rated so nett und hat
Nackt über Leichen nun ungeschnitten als Bonusfilm in der ECC No. 3 mit draufgepackt. Finde ich super und da mich nun auch der Hauptfilm im Mediabook interessiert passt es. Es soll aber, für alle die kein Interesse an dem Mediabook haben, eine seperate VÖ in einer Hartbox erscheinen, die dann nur die DVD vom Mediabook inkl. des Bonusfilm enthalten soll. Aber da habe ich noch kein genaues Datum rausfinden können.