AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.
Für den Herbst angekündigt: "Trauma" von Dario Argento
Kann das sein, das dich das freut?!
Edition Tonfilm hat mitgeteilt das sie noch die Lizenz für einen weiteren Argento erworben haben. Welchen haben sie aber nicht gesagt.
klasseFür den Herbst angekündigt: "Trauma" von Dario Argento
Schön, konsequent in Gelb gehalten.Erstes Bild der Giallo Collection die am 15.03 von Koch erscheint:
Wird wohl, wenn jetzt schon "Teil 1" auf dieser Box steht.Zusätzlich wurde auch eine Nummer 2 als nicht unmöglich erachtet
Wird wohl, wenn jetzt schon "Teil 1" auf dieser Box steht.
Sei doch nicht so pessimistisch.Das hat aber leider noch was mit den Abverkaufszahlen zu tun. Wenn die nicht läuft, werden sie wohl gerne auf eine Nummer 2 verzichten.
Erstes Bild der Giallo Collection die am 15.03 von Koch erscheint:
Zusätzlich wurde auch eine Nummer 2 als nicht unmöglich erachtet
Das BD Bild von"Torso" aka "Säge des Teufels" von Sergio Martino, soll bei der BD Auswertung ziemlich gut abgeschnitten haben. Es wurden sogar Vergleiche zu "Inferno" gezogen. Scheint so, als ob ich da nochmal zuschlagen müsste.
Das klingt in der Tat gefährlich . Ein Film von Sergio Martino, ein restauriertes Bild in der genialien Qualität von Inferno und ein Giallo, ich befürchte hier könnte ich auch schwach werden.
Ich warte noch ein paar weitere Stimmen ab, da dies durch die "Giallo Collection" ein blödes Update ist, da man die DVD schlecht wieder verkaufen kann. Dann würde ja einer fehlen.