dax
Filmvisionaer
AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.
......
Tanz der Teufel 2 wird in einer Wood Edition erscheinen.
......
Tanz der Teufel 2 wird in einer Wood Edition erscheinen.
Erstes Bild der Giallo Collection die am 15.03 von Koch erscheint:
Zusätzlich wurde auch eine Nummer 2 als nicht unmöglich erachtet
ist die auch uncut? - denke da nur an die FSK 16-Angabe....
ist die auch uncut? - denke da nur an die FSK 16-Angabe....
Giallo Collection Teil 2 im September Koch Media bringt drei weitere Gialli in einer Box
....
Während die erste Collection "Keine Jugendfreigabe" erhielt, wird die zweite ab 16 Jahren freigegeben sein, die Filme werden erneut in ungeschnittener Form präsentiert.
Weiterlesen
Seit heute bei ofdb.de vorbestellbar...
Der Mann mit den Röntgenaugen (Die Rückkehr der Galerie des Grauens #10)
Es gibt offenbar eine neu VÖ von Suspiria auf DVD
Mich würde ja vielmehr interessieren wann er endlich auf Blu-ray rauskommt bzw. ob es überhaupt noch eine HD VÖ gibt.
Kommt entweder 2014 oder 2015 von 84 Entertainment. Allerdings wird Torsten Kaiser von TLEFilms den Film restaurieren. Ziel ist es den Film in einen Originalzustand zurück zu versetzen. D.h. Originalfarbgebung, Kontrast, Schwarzwerte, etc.
Als DIE RÜCKKEHR DER GALERIE DES GRAUENS beendet war, gab es unzählige Posts, die fragten „Geht es weiter?“.
Ich habe mich damals bewusst zurückgehalten, denn während intern klar war, eine weitere Box würde irgendwann – mit Betonung auf dem Wort IRGENDWANN – kommen, so gab und gibt es nicht viel dazu sagen.
Was primär daran liegt, dass es zwar theoretisch jede Menge Filme gibt, welche diese Box füllen könnten, es aber leider immer schwieriger wird, diese nicht nur zu lizensieren, sondern auch das dazugehörige Material ( und hier zählt vor allem die Synchron-Fassung dazu) zu sichern.
Somit gibt es eigentlich nur 2 Fakten zu vermelden:
Die neue Reihe trägt den konsequent ausgesuchten Titel DIE RACHE DER GALERIE DES GRAUENS und die Box kommt in einem kühlen blau daher. Denn schließlich heißt es nicht umsonst: „Revenge is a dish best served cold.“
Da wir zurzeit auf eine quasi-monatliche VÖ der Hammer-Blu-rays hinarbeiten und zwischendurch immer wieder Titel in unseren Kaiju und British Splatter Classics Reihen einschieben werden, ist mit einem Start vor Herbst 2014 nicht zu rechnen. Schon alleine deswegen, weil wir gerne ein Gros der hinter den VÖs stehenden Arbeiten erledigt haben wollen, damit sich Box 3 nicht wieder über 2 ½ Jahre hinzieht.
Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.
Aber in dem Bewusstsein, dass Vorfreude doch die schönste Freude ist, bin ich mir sicher, dass das Rätselraten um die 10 Titel allein schon für viel Spaß sorgen wird. So das die Zeit bis zum kommenden Herbst wie im Flug vergeht.
Im Namen von Anolis möchte ich euch daher ein paar entspannende Feiertage im Kreis euer Lieben wünschen. Und natürlich eine Silvesterparty, die standesgemäß mit viel Drogen, schlechten Filmen, Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern daherkommt. Bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr, auf das wir zusammen noch viele spannende Releases erleben.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!!
Ivo
Camera Obscura hat heute einen Release zu "Sklaven ihrer Triebe" angekündigt
Ist natürlich gekauft. Alleine schon wegen Edwige Fenech
Ich bin entsetzt. Offenbar hat niemand hier diesen Relase Termin im vergangenen Jahr mitbekommen. Gut das ich ab und zu mal nachschaue ob es nicht doch endlich eine VÖ zu gewissen Filmen gibt.
Habe mir gerade mal bei Filmundo ein Exemplar gesichert
Den Anfang macht ein Titel aus dem Hause Universal, nämlich DAS GEHEIMNIS DES STEINERNEN MONSTERS.
Die Disc Detzails im einzelnen:
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,00:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono/Englisch 2.0 Stereo DTS HD Master Audio
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Extras: Amerikanischer und Deutscher Trailer, US Werberatschlag, Bildergalerie
Die Auflage ist limitiert auf 1000 Stück.
Die Blu-rays werden – wie in der Abbildung zu sehen - in einer schwarzen Softbox veröffenticht. Preislich werden sich die BDs wohl um die 15 EUR bewegen.
Als VÖ-Termin haben wir den 28. März 2014 festgelegt.