AW: Neuheiten von X-Rated/Subkultur/Camera Obscura uvw.
Naja dann muss ich halt so zuschlagen. Die Chance das sie irgendwann nochmal neu synchronisiert werden steht dann ja gleich null. Das macht ja nur noch X-Rated meines Wissens im Giallo Bereich. Aber da die Titel nun frisch von Filmart herausgebracht werden, liegen ja auch dort die Rechte. Also heißt es auch für mich OmU.
Ich hadere mit mir noch ein wenig, da ich ja bereits die amerikanische "Death-Box" besitze. Zudem hat Arrow wohl was für UK in Blau geplant. Aber bis Februar kommt Licht ins Dunkel. Erstmal ist es unglaublich toll, das diese beiden Knaller in Deutschland veröffentlicht werden. Das sind im Bereich Giallo wirklich Pflichtfilme. Allerdings gibt es von beiden Filmen keine Synchro. Deshalb wird der "nur" mit deutschen Untertiteln versehen sein. Das sollte bei diesen beiden Titeln aber kein Hindernis darstellen.
Naja dann muss ich halt so zuschlagen. Die Chance das sie irgendwann nochmal neu synchronisiert werden steht dann ja gleich null. Das macht ja nur noch X-Rated meines Wissens im Giallo Bereich. Aber da die Titel nun frisch von Filmart herausgebracht werden, liegen ja auch dort die Rechte. Also heißt es auch für mich OmU.