News zur Staffel 14
McGee
McGee
Dito, hat nicht viel gefehltSch..., was für ein Staffel-Finale! Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte geheult wie ein kleines Mädchen! Ich hatte gehofft ...
... dass Ziva selbst auch nochmal zu sehen wäre. Würde mich mal interessieren, ob dieses Ende von vornherein so vorgesehen war oder ob es eine "Notlösung" war, weil Cote de Pablo eventuell nicht für einen Gastauftritt zur Verfügung stand.
Jedenfalls hätte ich mir für Tony und Ziva ein Happy End gewünscht. Stattdessen stirbt Ziva und hinterläßt Tony deren gemeinsame Tochter. Als wenn Tonys Abschied allein nicht schon schwer genug zu verkraften wäre!
Nächste Woche geht es ja sofort mit der vierzehnten Staffel weiter. Bin mal gespannt wie sich die Serie jetzt weiter entwickelt. Ich mein', jeder Hauptdarsteller, der ausschied, ob es Kate oder Ziva war, hat eine Lücke hinterlassen. Aber mit Tony geht jetzt eine Ära zu Ende, die Serie wird jedenfalls nicht mehr dieselbe sein.
Was mir noch aufgefallen ist: als Gibbs vor den Fotos der im Dienst gefallenen Agents stand, konnte man Jenny, die ehemalige Leiterin des Navy CIS sehen, aber Kate nicht. Oder hab ich ihr Foto nur übersehen?
Die kam aber schon früherBlöd bei Fox fand ich, dass sie von der Crossoverfolge mit NOLA nicht den zweiten Teil auch gezeigt haben. Oder kam der letzten Donnerstag? Wir haben ein paar Tage lang kaum TV geschaut und erst gestern beim schauen der Aufnahmen gemerkt, dass da wieder ne Doppelfolge dabei ist...
Finde aber gut dass dies auch gleich im Lift erwähnt wird - somit wird ein Tony-Klon gleich mal ausgeschlossen was auch gut ist !Gut zu wissen, dass Abby die Alte geblieben ist. Wenn sie über etwas nicht reden will, dann redet sie auch nicht darüber.
Die Serie hat ihren Humor behalten und allzu viel hat sich ...
... trotz der Neuzugänge wohl nicht geändert. Schade nur, daß weder Torres noch Quinn Film-Fans sind. Mit dem Ausscheiden von Tony wird es wohl keine Filmzitate und Anspielungen mehr geben. Und an McGee als Senior Field Agent kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. Immerhin scheint er sich damit das Recht auf Kopfnüsse von Gibbs erworben zu haben.
Son schass aber auch !Am Montag gab es eine neue Folge von beiden Serien. Und das das zwischen Gibbs und Fornell wird immer besser. Ich sag nur das ist nein Pullover.
Oh ja! Ich hoffe nur, dass sich diese blöde Psychiaterin nicht allzu sehr dazwischen drängt und einmischt.... das zwischen Gibbs und Fornell wird immer besser.