Bin bischen zwiegespalten was ich von New Orleans halten soll ?Endlich ist (vorerst) Schluß mit New Orleans. Am kommenden Sonntag geht es mit neuen Folgen von Navy CIS und Navy CIS: L.A. weiter.
Ich mag die Serie nicht! Weder die Stadt noch die Darsteller, die mir in anderen Serien oder Filmen durchaus gefallen, sind mir sonderlich sympathisch. Außerdem wird CCH Pounder für mich immer Mrs. Frederic bleiben.Bin bischen zwiegespalten was ich von New Orleans halten soll ?
Mögen event. ja, obwohl mir Lucas Black am Artsch geht !Ich mag die Serie nicht! Weder die Stadt noch die Darsteller, die mir in anderen Serien oder Filmen durchaus gefallen, sind mir sonderlich sympathisch. Außerdem wird CCH Pounder für mich immer Mrs. Frederic bleiben.
Denk da immer : Irgendwo muss doch auch Starbuck versteckt sein :oImmer wenn ich Bishops Mann sehe erwarte ich fast, daß er sich in einer stillen Ecke das Hemd aufreißt und darunter sein Superman-Dress zum Vorschein kommt. Wenn der seine Brille trägt geht er doch glatt als Clark Kents Doppelgänger durch.
[/QUOTE]War gestern wieder eine gute Folge, vor allem da ich Fornell immer gern sehe. Was mich aber nervt ist diese Doppelmoral, wenn die Gesetzeshüter in solchen Serien (auch vergleichbaren Cop-Serien) ...
Der Spoiler bezieht sich auf Der russische Freund, die 15. Folge der zwölften Staffel, gesendet am 06.09. um 20:15 Uhr bei Sat 1.... den Angehörigen von Opfern sagen daß sie keine Rache nehmen dürfen, denn um für Gerechtigkeit zu sorgen wären ja sie (die Gesetzeshüter) und das Gesetz da. Selber haben sie aber kein Problem damit Selbstjustiz zu üben.
Kaum ausgesprochen, schon taucht er wieder auf. Scheint also nur im Vaterschafts-Urlaub zu sein.Was ist denn mit Palmer los? Der ist ja seit einigen Folgen schon nicht mehr zu sehen.
Dito! Schade, daß er nicht zu Tony ins Haus gezogen ist. Hätte bestimmt für ein paar 'interessante' Szenen gesorgt.Ich mag Anthony Senior !!
Jep, vor allem hätte man ihn wohl öfter gesehen.Dito! Schade, daß er nicht zu Tony ins Haus gezogen ist. Hätte bestimmt für ein paar 'interessante' Szenen gesorgt.
Ich wusste es ja leider schon und fands auch zu kotzen. vor allem das wie...War zwar heute keine schlechte Episode, trotzdem gefiel sie mir nicht so gut. Was vor allem daran lag, daß ...
Der Spoiler bezieht sich auf Verlorene Jungs, die 23. Folge der zwölften Staffel, gesendet am 01.11. um 20:15 Uhr bei Sat 1.... Ned Dorneget gestorben ist. Mir gefiel der Charakter und ich hatte mich gefreut als er letzte Woche mal wieder zu sehen war. Leider hat man ihm nur deshalb einen Gastauftritt gegönnt um ihn schon eine Woche später sterben zu lassen.
Manchmal entwickeln die Drehbuchschreiber echt beschissene Handlungsstränge.