The rejected
Filmgott
Hat Ducky eine neue Synchronstimme ??
Ich weiß nicht genau, wann der Wechsel vorgenommen werden musste, aber ja, er hat einen neuen Sprecher, weil der alte gestorben ist.
Hat Ducky eine neue Synchronstimme ??
Ah Ok, dachte schon warum klingt er so anders ...Ich weiß nicht genau, wann der Wechsel vorgenommen werden musste, aber ja, er hat einen neuen Sprecher, weil der alte gestorben ist.
Zuerst dachte ich, dass ich mich recht schnell an beide gewöhnen würde. Aber anders als bei Bishop, die für mich schon nach ein paar Folgen gut ins Team passte, werde ich mit Torres und Quinn nicht warm.Vilmer Walderama gefällt mir richtig gut bis dato in seiner Rolle
Am Esposito muss ich mich erst gewöhnen.
Das hat sich ja dann doch nicht bewahrheitet, ich schätze, dass er noch den einen oder anderen Gastauftritt haben wird.Schade finde ich ja auch dass man nun Anthony SR. nicht mehr sehen wird !!
Die Folge fand ich ainfach saustark !!Gut gefiel mir auch die vorletzte Episode Durch die Hölle, in der Jimmy mal so richtig glänzen konnte. Und wenn Tony gewusst hätte, dass Gibbs auch mal jemanden umarmt, hätte er den NCIS wohl nicht verlassen.
Zuerst dachte ich, dass ich mich recht schnell an beide gewöhnen würde. Aber anders als bei Bishop, die für mich schon nach ein paar Folgen gut ins Team passte, werde ich mit Torres und Quinn nicht warm.
Das hat sich ja dann doch nicht bewahrheitet, ich schätze, dass er noch den einen oder anderen Gastauftritt haben wird.
Ja, und ihr weine ich auch keine Träne nach. Mal schauen, ob für sie Ersatz gefunden wird oder die Stelle frei bleibt. Denn sie ist ja für niemanden ins Team gekommen, der den NCIS verlassen hat.Esposito geht doch glaub ich Ende der Staffel eh schon wieder, oder ?
Dachte man nach DiNozzo doch auch.Pauley Perrette (Abby Sciuto) verlässt nach Season 15 Navy CIS.
Ob die Serie den Ausstieg verkraften kann bezweifle ich.
4 Folgen gesehen - wo finden die immer diese absolut unsympatischen DarstellerNCIS : New Orleans geht weiter, diesmal jedoch bei Kabel 1, ab 08.12 nach den Wiederholungen der derzeit laufenden 2. Staffel
Mark Harmon unterschreibt für weitere 2 Staffeln ...Dachte man nach DiNozzo doch auch.
Aber jetzt könnte wirklich mal schluss ein !
Pauley Perrette (Abby Sciuto) verlässt nach Season 15 Navy CIS.
Ob die Serie den Ausstieg verkraften kann bezweifle ich.
Allerdings ist die Serie nach DiNozzos Weggang auch bei weitem nicht mehr so gut.Dachte man nach DiNozzo doch auch.
Für mich ist es das quasi schon, die letzten Folgen hab' ich gar nicht mehr geschaut.Aber jetzt könnte wirklich mal schluss ein !
CBS bestellt volle Staffel ...
LL Cool J ab Staffel 3 bei NCIS Hawaii dabei