The rejected
Filmgott
Oh Nein! Das ist nicht gut!!!
Bin aber mal gespannt wie sein "Ende" aussieht. Ob er sich auf die Suche nach Ziva macht?
DitoSo richtig "genießen" kann ich die neuen Folgen momentan gar nicht. Seit ich weiß, daß Michael Weatherley zum Ende der gerade laufenden Staffel aussteigt, achte ich mehr darauf, ob es schon Anzeichen (von ihm) gibt, daß er daß Team verläßt. Alles andere gerät dabei irgendwie in den Hintergrund. Ist auch ein bißchen Wehmut dabei.
Gegenteil : Mark Harmon unterschreibt für Staffel 14 + 15Nach der Folge am Sonntag dachte ich schon Gibbs würde die Serie zum Staffelende verlassen.
Wer? Muß man den kennen?Wilmer Valderrama wird die Nachfolge von Michael Weatherly.
Wer? Muß man den kennen?
Irgendwie kam mir gerade der hier in den Sinn ...Natürlich muss man den Waldi Waldemar kennen
War echt gut die Folge nur schaden das Sat 1 nicht Folge 12 gezeigt hat die eigendlich nach Folge 11 kommt sondern gleich mit Folge 13 weiter macht.Schöner und guter Wiederstart von Staffel 13
jetzt sinds nur mehr ein paar Folgen
Versteh eigentlich gar ned warum ?War echt gut die Folge nur schaden das Sat 1 nicht Folge 12 gezeigt hat die eigendlich nach Folge 11 kommt sondern gleich mit Folge 13 weiter macht.