Kann mir einer die Folge vom 08.07. zusammen fassen? Konnte ich wegen eines Defekts an meinem Empfangskabel leider nicht sehen.
62. Partner (3.14)
(Partners)
Zwei Kuriere des Diplomatischen Sicherheitsdienstes, Diane Dunross und Roger Clark, werden bei der Auslieferung einer Kiste überfallen. Noch vor dem Eintreffen des NCIS-Teams haben sie sich vom Tatort entfernt, weil ihr Chef, Gornt, sie zuerst zu dem Vorfall befragen wollte. Wie sich herausstellt, hat Diane den Wagen entgegen der Anweisungen während des Überfalls verlassen. Die Spur führt das Team zu einem Weingut. Dort finden Deeks und Kensi eine ominöse Kiste ...
(55 Min.)
Text: Sat.1
Deutsche Erstausstrahlung: 08.07.2012 Sat.1
nächste Ausstrahlung 3+ (Schweiz): am 22.07.2012 um 19:20 Uhr
Ich liebe den trockenen Humor der beiden :Ob Arnie wohl damit einverstanden ist, daß Gibbs mit seiner Jamie rum macht?!
Also wenn McGee und Abby ihr Computer-Kauderwelsch ablassen verstehe ich meist kein Wort davon. Insofern kann ich nicht beurteilen ob das fachlich einwandfrei ist. Aber darauf erhebt die Serie, denke ich, auch keinen Anspruch.... ansonsten kann man die Serie beim Thema Computer/Hacken/Videospiele und Co eigentlich ziemlich vergessen.
Boah, ich war am auszucken, als wieder die Fortsetzung folgt Info kamDer Handlungsbogen, der sich jetzt schon über drei Episoden hinweg zieht, ist wirklich gut. Bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht.
Hasse Cliffhanger, Hasse CliffhangerDas war gestern abendf doch mal ein spannendes Staffel-Finale mit einem geilen, bzw. zwei geilen Cliffhangern. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es weiter geht.