Navy CIS

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Navy CIS

Ab den 6 Januar 2013 geht es mit den neuen Folgen weiter.:rock:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
War ein klein wenig enttäuscht von der ersten Folge der zehnten Staffel. Das ...

... Ende von Dearing hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt.

So wie es aussieht scheint Jamie Lee Curtis wohl nicht mehr dabei zu sein.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

War ein klein wenig enttäuscht von der ersten Folge der zehnten Staffel. Das ...

... Ende von Dearing hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt.

So wie es aussieht scheint Jamie Lee Curtis wohl nicht mehr dabei zu sein.
Wieso
war doch genau richtig, er hat erreicht was er wollte
Gibbs tötet einen Menschen, keine Notwehr auch wenn ers drauf angelegt hat, er hat ihn getötet, bin gespannt wies mit ihm weitergeht danach
Denn um seine Familie zu schützen, wird er sogar zum Mörder !
Und diese Entwicklung ist genial gemacht.

Freue mich, dass Palmer endlich in den Credits auftaucht !!

Scheint so, finde ich schade, sie hat richtig frischen Wind reingebracht

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich tippe mal, wann wollte einfach keine 2. Ari und die Jagd auf ihn einbauen und hat es dann mit neuen Möglichkeiten für den Gibbs Charakter beendet.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Finde toll, dass die Handlung nicht adacta gelegt wurde, sondern die nachwirkungen wohl noch länger zu spüren sein werden.
Und Tony :lol::lol:geil wie er ins Fettnäpfchen getreten ist !

S

stanleydobson

Guest

Kommen tony und siva eigentlich mal zusammen? Dieses ständige rumgeturtle nervt nach 6 staffeln doch etwas.... bei JAG war da mehr los:)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Kommen tony und siva eigentlich mal zusammen? Dieses ständige rumgeturtle nervt nach 6 staffeln doch etwas.... bei JAG war da mehr los:)
Stan : ist das nicht der Sinn der Sache.
Siehe Castle, bin gespannt wie da damit umgegangen wird.
Den man weiss von Das Model und der schnüffler, dass sowas gewaltig in die Hose gehen kann.
Wie perfekt es gemacht werden kann, zeigt ja derzeit Bones ! :rock:
Also ich finde die 2 immer noch super, aber derzeit werden alle von palmer an die Wand gespielt, ich liebe diesen Kerl !! :kiss:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... derzeit werden alle von palmer an die Wand gespielt, ich liebe diesen Kerl !!
Ich mag den auch und freue mich für ihn, daß er jetzt auch "offiziell" zum Hauptcast gehört. Hoffentlich hat er auch weiterhin mehr Screentime ...

... wenn Ducky ab der nächsten Folge wieder seinen Dienst aufnimmt.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Immer noch 28 Pfund für die 8. Staffel. Das ist doch doof. :( Gibt das denn nirgends günstiger? :/

Edit: Okay, 22Pfund. Es wird. Wären 30€ bis es bei mir ist. Hm...*grübel*

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Immer noch 28 Pfund für die 8. Staffel. Das ist doch doof. :( Gibt das denn nirgends günstiger? :/

Edit: Okay, 22Pfund. Es wird. Wären 30€ bis es bei mir ist. Hm...*grübel*

Geht mir genauso....
Vor allem, da meine Freundin grad im Ncis fieber ist und wir die Staffeln der Reihe nach wegschauen. Sind schon mitte der 6. Staffel, da ist bald nicht mehr viel Material da... ;)

S

stanleydobson

Guest

Achtung, staffel 8 soll in england angeblich ohne dt ton sein, die hätten das angeblich geändert dass nur noch frankreich dt ton da hätte!!! Bitte erst nochmal informieren bevors ein fehlkauf wird

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Achtung, staffel 8 soll in england angeblich ohne dt ton sein, die hätten das angeblich geändert dass nur noch frankreich dt ton da hätte!!! Bitte erst nochmal informieren bevors ein fehlkauf wird

Nicht angeblich, ist so. Staffel 8 kam die Tage hier an. Mir ists erst gar net aufgfallen, da meine Freundin und ich die Serie zur Zeit auf englisch schauen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Da es für Navy CIS L.A. keine Thread gibt, kommen alle Serien(ableger), ähnlich wie bei CSI, in diesen hier?

Die Castings sind beendet. In Kürze wird CBS innerhalb von "Navy CIS: L.A." einen weiteren Ableger testen.

In der laufenden vierten Staffel von "Navy CIS: L.A." wird der amerikanische Sender CBS im Frühjahr ein neues Ermittlungsteam testen, das im Falle positiver Zuschauerresonanz eine eigene Serie ab Herbst bekommen könnte. Diese läuft derzeit unter dem Arbeitstitel "NCIS: Red" - denn sie ermittelt nicht in einer festen Stadt, sondern ist ein mobiles Einsatzkommando.

Hauptdarsteller würden Kim Raver und John Corbett werden. Raver ist den Zuschauern durch wichtige Rollen in "24" und "Grey’s Anatomy" bekannt, zudem hatte sie eine Gastrolle in der dritten Staffel von "Californication".

Sie spielt nun die hochintelligente, aber draufgängerische Agentin Paris. Corbett, bekannt aus "Sex & the City", spielt Roy Quaid, ein Agent mit langjähriger Erfahrung.

Miguell Ferrer soll auch in der neuen Serie in seiner schon aus "Navy CIS: L.A." bekannten Rolle als Assistant Director Owen Granger auftreten. Seine Figur soll in der anstehenden Staffel der in Los Angeles spielenden Serie künftig ebenfalls mehr Screentime erhalten.

Quelle : Quotenmeter

Na ja. Das "Red" im Titel ist aber kein gutes Vorzeichen. Das machte schon aus "Criminal Minds - Team Red" einen Rohrkrepierer! ;)

Oben