Mhm, blöde Sendezeit. Die war schon mal besser. Aber da bin ich mal gespannt. Die Neuen Staffeln kommen aktuell wie Pilze aus der Erde.
NCIS, The Mentalist, Hawaii 5-0, New Girl und jetzt noch NCIS LA und dann noch ein paar. Fehlt nur noch House^^
Na das sind doch mal gute Nachrichten. Hoffentlich wird Brian Dietzen bei Navy CIS endlich auch mal als Hauptdarsteller genannt und nicht nur als Gaststar. Ich find ihn sehr sympathisch und seine Rolle charmant und witzig.
Laut Serienjunkies war er "nur" in 110 der bisherigen über 200 Episoden dabei. Aber in den letzten Staffeln ist er ja in jeder Folge zu sehen gewesen. Und das sollte doch eigentlich reichen ihn auch als Hauptdarsteller zu nennen.Der spielt in jeder Folge mit und ist trotzdem nur Gast Star.
Habe ich auch gesehen. Da fällt mir ein, daß unser Filmfan1972 das noch gar nicht in seiner Liste der TV-Serien und Spin-Offs vermerkt hat, obwohl daß bereits seit dem 04.03. drin steht.Kensi Blye hatte übrigens in einer der letzten Folgen von Hawaii Five-0 einen Gastauftritt ...
Du bist ja geizig, 47 Pfund + Versand sind doch super billig.
Ich hatte schon befürchtet daß der Schwiegervater in spe ...... Palmer und sein Schwiegervater waren genial.
Ich wußte übrigens noch gar nicht, daß er in L.A. mit einer Frau zusammen lebt, bzw. eventuell sogar verheiratet ist.
Hatte schon zuerst befürchtet, daß es nur eine Rückblenden-Folge wäre, wie sie in fast jeder Serie mal vor kommt. Aber das mit den alternativen Handlungen war schon nicht schlecht.Eine phantastische 200. NCIS Folge.
Dieses was wäre wenn war toll aufgebaut und hat liebgewonnene Charaktere zurückgebracht.