The rejected
Filmgott
AW: Navy CIS
Oder du schaltest jetzt noch schnell Kabel 1 ein, da müsste noch was laufen.
Oder du schaltest jetzt noch schnell Kabel 1 ein, da müsste noch was laufen.
Ein "Kind" vielleicht ... aber keine 50- oder 60-jährige. :p... mit der besseren Technik an der Kletterwand macht dich sogar ein Kind beim hochkrackseln nass.
Ein "Kind" vielleicht ... aber keine 50- oder 60-jährige. :p
Und dabei hat er auch eine Steigung von 10000% überwunden?Mein Opa war mit 60 immer noch schneller als ich beim schwimmen.
die serie soll ja der nachfolger von JAG sein ? ist das korrekt?
inwiefern unterscheiden sich die 2 serien?
nur ich kenne NAVY CIS nicht ... dachte bisher immer das sei sowas wie CSI... !?
weiß noch früher wie scheisse ich babylon 5 fand, guggt man es aber regelmäßig, am stück und KOMPLETT dann ist es eine der geilsten serien überhaupt^^
Aber nochmals zu NCIS...Ich kenne auch nur wenige Folgen.
Bin ich nie mit warm geworden. Und zwar lag das zum großen Teil an der Figur des Tony DiNozzo. Die finde ich in dem gesehenen so unpassend das mir die Lust an der Serie vergangen ist. Viele finde ihn klasse...Ich finde ihn schrecklich...
Einfach ausgedrückt...Magst du die Figur des Tony könnte dir auch die ganze Serie gefallen...
Und als großer Film-Fan, der er ist, sollte er doch jedem von uns sowieso sympathisch sein. Ich finde es immer klasse, wenn er aus Filmen zitiert und bei seinen Kollegen (meist) auf Unwissenheit stößt.Tony finde ich genial ... wenn es drauf ankommt, dann ist er immer voll da und hat es auch mächtig drauf ...
Ich find die ganz gut, dann hat McGee auch wieder mehr zu tun und da ich selbst wenig Ahnung von dem ganzen Zeug ...... lausige finde ich nur die Folgen zu viel Computer drin vorkommen ... davon haben die Drehbuch-Autoren spürbar keine Ahnung.
... habe, stört es mich auch nicht wenn da was falsch dargestelt wird.... Viren, Trojaner, Hacker, PC-Spieler ...
Die reichen zwar nicht an Gibbs Team heran, aber ich finde die sollte man auch nicht miteinander vergleichen. Zumal sich die Fälle ja auch unterscheiden. Während Gibbs und sein Team "normale" Morde u.ä. aufklären, geht es bei Navy CIS: L.A. doch meist um Terrorismus.Da haben für mich fast alle Charaktäre in NCIS LA weniger Profil.
Geht Ihr denn auch mit Nonnen zum Bowling?Ausserdem gucke ich es gerne wegen Abby da sie auch ein Goth ist wie wir.
Geht Ihr denn auch mit Nonnen zum Bowling?
Wieso nicht Wiederholung in der Nacht aufgenommen ??Habs leider verpasst weil meine Frau Twilight geguckt hat
Wieso nicht Wiederholung in der Nacht aufgenommen ??
Kann man doch auf Sat1.de noch anschauen, im Gegensatz zu RTL Now sogar kostenlos.