Musikalisches - Was hört ihr gerade?

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Dirty Beaches - Box Car

Na, das hab' ich mir ja so nicht gedacht, dass der früher noch unmusikalischeren Kram gemacht hat. Hört sich aber nicht uninteressant an, ist nur nicht mit dem Material von "Badlands" zu vergleichen.

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Lee Noble - Crypticism

Ich arbeite mich seit wenigen Tagen konsequent durch alles Ungehörte, was ich mir so aus meinem CD-Regal gerippt und kostenlos heruntergeladen habe. Während ich mich durch manche Fehlkäufe regelrecht quälen musste, gibt es halt auch so Kandidaten wie den guten Herrn hier. Love it! :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Lee Noble - Crypticism

Ich arbeite mich seit wenigen Tagen konsequent durch alles Ungehörte, was ich mir so aus meinem CD-Regal gerippt und kostenlos heruntergeladen habe. Während ich mich durch manche Fehlkäufe regelrecht quälen musste, gibt es halt auch so Kandidaten wie den guten Herrn hier. Love it! :hoch:

Mir im jetzigen Augenblick zu ruhig, aber hört sich interessant an:)

Act: Snobbery & Decay

Was für eine brillante 12"

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Vor allem ist der Text richtig Bombe. Ich war auch erstaunt, dass ich von ihr was echt GUT finde!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Woher eigentlich die relativ vielen Dislikes?

Keine Ahnung, vielleicht mögen einige die 7" lieber. Dort ist zumindest das Verhältnis 172:4:)

Ich bin aber totaler Fan von Claudia Brücken und finde fast alles gut was sie gemacht hat. Deshalb:

Propaganda: Dream within a dream

Das sollte sich unbedingt Alexboy mal anhören. Allerdings komplett, denn nach 5 Minuten müsste das sogar ihm gefallen. Ds driftet dann fast schon in Prog-Elemente.:) Für mich ein absoluter Meilenstein, dieser Song.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Kevin Drumm - No Edit 2

Kein Link, weil überlang und unhörbar, deswegen nicht zu finden. Knapp 35 Minuten experimentelle Geräuschmusik am Stück, das geht gut rein, gerade zu dieser Uhrzeit. *fiepkrachpolter* :rock:

Oben