Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Katy Perry - E.T.

In diesem Thread gibt es eindeutig zu wenig Mainstream-Pop. ;)

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Lonely Camel - Rotten Seed

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Pink Floyd - Echoes (Best of Album)

Ich merke, dass ich jetzt in nem Alter bin, wo ich mit denen einiges mehr anfangen kann, als früher....

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Emigrate - Emigrate

Wieso bin ich nicht schon früher auf diese Band aufmerksam geworden? Klingt vielversprechend.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Emigrate - Emigrate

Wieso bin ich nicht schon früher auf diese Band aufmerksam geworden? Klingt vielversprechend.

Die "Band" hat, subjektiv beobachtet, trotz bekanntem Gesicht auch wenig Beachtung gefunden und ist nach Albumveröffentlichung auch nicht mehr weiter in Erscheinung getreten, oder? :confused:

Emigrate - New York City

Ein nettes Album zum Nebenbeihören ist es allerdings geworden.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Mir haben die schon mit 15 sehr gut gefallen! :rock:

Einige Songs gefallen mir schon lange. Aber ich fand es bisher immer anstrengend, ein komplettes Album von ihnen durchzuhören, da es soviel drauf zu entdecken gibt. Und meistens hab ich dann auch nicht wirklich verstanden, was sie ausdrücken wollten....

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Lord Knows Best kannte ich zwar als Promotrack, aber da gibt es sicher auch noch was auf Albumlänge zu entdecken! ;)

Schon zur Stelle, Chef! ;) Hungtai hat für sein Ein-Mann-Projekt eine Bandcamp-Seite erstellt, wo du jede Menge DB-Material als Download kaufen und auch vorher in alle Tracks reinhören kannst. Das Album, das du suchst, ist "Badlands", und ist eigentlich mehr eine EP, was die Länge angeht, aber das ist der hohen Qualität nicht abträglich. :)

Nur eine kleine Warnung: "Lord Knows Best" ist, was man so liest, sein melodischster Track (ist er zumindest auf "Badlands", das kann ich bestätigen), insofern kann es schon sein, dass dir dieses Lied zwar gefällt, der Rest dafür aber nicht.

np: Allerseelen - But A Spark In The Night (feat. Robert N. Taylor)

Taylors Stimme erinnert mich jedes Mal ungemein an den Erzähler aus den Soul Calibur-Spielen. Im positiven Sinne!

Oben