Musikalisches - Was hört ihr gerade?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Harry Gregson-Williams - "Metal Gear Solid" Main Theme (MGS3 Version)

:bet::bet::bet::bet::bet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ob Real Madrid oder Erkenschwick
Wir unterstützen euch bei jedem Kick
Unsre Liebe übersteht, jedes Leiden
Wir werd'n ein Leben lang Borussen bleiben
Pommes Schwarz Gelb -- Tradition verpflichtet
unglaubliche Zeitreise
Ich blicke zurück auf mein Leben. Auf meine ersten Fußballspiele gegen Freunde, gegen andere Vereine. Auf meine ersten Tripps und die ersten Blowjobs. Die ersten geilen Partys und die ganzen Verwüstungen die ich hinterlassen habe.
Und all das ordne ich diesem Verein und dieser Liebe unter.
Ich bin hin und weg und habe mich kaum unter Kontrolle. Das ist was ganz großes.
Und niemand von euch kann sich vorstellen, was das alles für mich bedeutet. Also wer mich mag, darf sich ruhig mit mir freuen. ;):heul::heul::heul:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich mag zwar den Verein nicht besonders, aber ich freue mich das ihr so viel spaß habt und ihr habt es nun mal halt verdient.
Also feier so richtig schön.:kiss:
ich mag die blauen ja nicht besonders, (;)) aber ohne Witz. Die blauen hier im Forum sind schon cool drauf. Entweder tut ihr nur so (;)) oder ihr seid echt so drauf. :kiss:
Und das mit dem feiern....
Nicht neidisch werden, ich feiern schon seit 2 Jahren und in den nächsten Wochen wird es hardcore. Aber das wäre bei dir (euch) nicht anders.

T

Turrican

Guest

Die blauen hier im Forum sind schon cool drauf. Entweder tut ihr nur so (;)) oder ihr seid echt so drauf. :kiss:

Ich bin echt so, ein leben lang Blau.:D
Außerdem bin ich immer für Vereine aus dem Pott.

Und das mit dem feiern....
Nicht neidisch werden, ich feiern schon seit 2 Jahren und in den nächsten Wochen wird es hardcore. Aber das wäre bei dir (euch) nicht anders.

Ich hab ja nur den UEFA Cup sieg und 3 Pokalsiege feier können aber das war schon geil, aber was bei euch abgeht ist echt 1A.:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich bin echt so, ein leben lang Blau.:D
Außerdem bin ich immer für Vereine aus dem Pott.
das mit dem leben lang blau gefällt mir ;)
Ich hab ja nur den UEFA Cup sieg und 3 Pokalsiege feier können aber das war schon geil, aber was bei euch abgeht ist echt 1A.:hoch:
wir müssen uns ja nicht gegenseitig den Arsch küssen.....Wenn ihr was zum feiern habt, geht ihr ordentlich ab, bei uns ist das nicht anders. Und in der guten alten beschissenen BRD wird nirgends so geil Fußball geliebt und gefeiert wie bei uns im Pott. (mal schauen, ob gegen diesen Satz hier jemand was zu sagen hat)
Ich kann GE nicht ab und du kannst dir vorstellen das ich mich gerade extrem zurückhalte mit meiner Wortwahl, aber ihr seid aus dem Pott und Scha.ke iss Tradition und großer Fußball und ich bin stolz und froh das miterleben zu dürfen. Das ich euch nicht mag ist das eine, aber ich bin trotzallem froh das es euch gibt und das ihr zeit, wie geil NRW und der Pott in Sachen Fußball abgeht. Das ist einmalig :rock::hoch:
Und nun ordentliche Mukke...
Böhse Onkelz - Signum des Verrats

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Da ich mich grad auf dem Weg von Bayreuth nach München befinde, gibts komplette Alben auf die Ohren.
Vorhin gabs Belive in nothing von Paradise Lost, grad Elysium von Stratovarius. Mal sehen, was das Handy nacher noch so hergibt... ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Oben