WhoMadeWho - Below The Cherry Moon
Erinnert mich ein wenig an Cut Copy...da könntest du also auch mal reinhören!
deadly, hast du das hier überlesen?
Sollte dir gefallen, die Dame...
Ich komme leider auch nicht drum herum den Herrn 'friend mit neuem Stoff zu versorgen...
Cameras - Defeatist
Hallo Jungs! Danke für die Tipps, aber im Moment werde ich nicht reinhören.
Ich hoffe ihr verzeiht mir und erinnert mich an die songs wenn ich wieder bereit bin. Ich habe mir selbst ein Reinhörverbot nebst Kaufstopp verordnet, was ich zu 100% umsetzen will. Das liegt daran das ich in den letzten 3 Monaten ca. 30 Alben gekauft habe. Mindestens 10 davon sind noch in der Einschweißfolie Ich muss den gekauften Platten erstmal ne faire Chance geben, bevor ich weiter sinnlos einkaufe. Bei euren Tipps ist es aber schwierig den Einkaufswagen in Ruhe zu lassen, deshalb der Selbstschutz des Nicht-Anklickens. Ich hoffe ihr versteht das
Ich verstehe das sehr gut!
Hoffentlich denke ich daran, dir die Sachen nach deinem Kaufstopp noch mal auf's Brot zu schmieren!
und Lana Del Ray zuschlagen!
An das Album hatte ich auch schonmal gedacht, weil ich die bisherigen Soundschnipsel nicht schlecht fand. Allerdings soll das Album klanglich angeblich ziemlich mies produziert worden sein. Das hatte mich bislang auch abgehalten.
Scheint schon wieder ein Album zu sein, dass von der Loudness-Krankheit befallen zu sein scheint. Hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten.
Yapp! Moderne Alben scheinen nur noch für Begleitmusik-Fans konzipiert zu werden. Also Leute die Musik vom iphone unterwegs oder im Auto abspielen. Zu Hause dann noch zur Hintergrundbeschallung, während man was anderes macht. Musik hören scheinen nur noch die wenigsten zu tun. Schade, da ist die Technik in der Lage wirklich Klangqualität abzuliefern, aber man hat hierfür nicht mehr die Hörerschaft.
Einfach nur noch traurig