Despair
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Alice Cooper - Inmates (We're All Crazy)
Einfach nur genial.
Alice Cooper - Inmates (We're All Crazy)
Einfach nur genial.
Gefällt mir recht gut. Erinnert mich an irgendwas, aber ich komme nicht drauf.
Hattest du in die Sachen reingehört die ich dir gepostet hatte?
PS: Wegen Dir habe ich Lowlife auch wieder rausgekramt)
Apropos Lowlife! Wußtest du das Craig Lorentson tot ist?
Welche meinst du genau?
In The Sound - Winning habe ich sofort reingehört und dann die Re-Issiue vorbestellt und And Also The Trees fand ich auch richtig stark...sprich: auf das Konzert werde ich wohl gehen.
Hatte mir erst mal das Best Of (Eternity Road) gekauft und dann sofort festgestellt wie genial das ist...also kam Diminuendo gleich hinterher.
Nein, das wusste ich nicht!
Der gute Mr. Johnson wartet theoretisch auch noch.
Dead Guitars: Feels alright
Schön! Meine Freundin hat mich in letzter Zeit auf "Contemporary Classic" gebracht...in Ludovico Einaudi und Dustin O'Halloran könntest du auch mal reinhören!
Gefällt! Die haben sich aber nicht zufällig wegen des Liedes von White Rose Transmission so genannt?
Wie ist eigentlich Black Swan Lane?
The Durutti Column - Sketch For Summer
Ich komme mir aktuell vor wie ein Minenarbeiter, der jedes Mal, wenn er einen Diamanten findet bemerkt, dass noch weiter unten bedeutend mehr Steine zu finden sind!
Werde ich machen! Ed Alleyne Johnson ist übrigens der Geiger der das Intro von New Model Army`s "Vagabounds" gespielt hat. Ich gehe mal davon aus, das du das kennst, oder?
Ebenfalls Chameleons Umfeld. Allerdings habe ich mich mit denen noch nicht so intensiv beschäftigt. Kommt aber auch noch. Ich schrieb dir ja bereits das ich im Moment in deren Umfeld ein wenig stöbere. Allerdings ist das ein Faß ohne Boden. Wie du weiter unten schreibst, taucht da immer wieder was anderes auf
So komme ich mir seit Jahren vor, aber die Mine ist endlos Mit Durutti Column wollte ich mich auch mal irgendwann näher beschäftigen. Joy Division Umfeld eben. Allerdings fand ich die bisherigen Versuche zwar gut, aber nicht so überragend das ich den sofortigen Drang nach mehr verspürt hatte. Einige Sachen habe ich dennoch irgendwo im Schrank. Aber eher Sampler Beiträge etc...
Florence + the Machine - No Light, No Light
Bin total angefixt von Florence! Was für geile Songs! Wie eine moderne Annie Lennox...
Die beiden Alben von ihr wandern noch in meine Sammlung.
deadly, wie findest du denn Florence + the Machine? Schonmal reingehört? Das müsste dir doch gefallen...
Sollte dir gefallen, die Dame...