dax
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
The Man Comes Around - Johnny Cash
...den Song einfach ohne das Video genießen!
The Man Comes Around - Johnny Cash
...den Song einfach ohne das Video genießen!
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon (Album)
Ich liebe es so sehr!
Bin gerade bei The Great Gig In The Sky...
Eclipsed schrieb:
ich hoffe du hast die Limited bestellt ,- denn was da an Bonussongs dabei ist...das ist unbeschreiblich. Vorallem das Saxophon in Everyday Pox. Nicht ein Song rauscht an Dynamik an mir vorbei, das hat in den letzten 20 Jahren kein Napalm Death Album geschafft. Ich mochte die Band schon immer für ihre Ehrlichkeit aber dieses neue Album zeigt was die drauf haben. Unfassbar das im Rock Hard nur der vierte Platz im Soundcheck drinne war. Das ist Grindcore Prog vom Feinsten! Napalm Death bewiesen wie vielschichtig Lärm sein kannTop Gun Anthem...
@kelte: ist vom neuen Album, oder? Das wird ab morgen meins sein!
ich hoffe du hast die Limited bestellt ,- denn was da an Bonussongs dabei ist...das ist unbeschreiblich. Vorallem das Saxophon in Everyday Pox. Nicht ein Song rauscht an Dynamik an mir vorbei, das hat in den letzten 20 Jahren kein Napalm Death Album geschafft. Ich mochte die Band schon immer für ihre Ehrlichkeit aber dieses neue Album zeigt was die drauf haben. Unfassbar das im Rock Hard nur der vierte Platz im Soundcheck drinne war. Das ist Grindcore Prog vom Feinsten! Napalm Death bewiesen wie vielschichtig Lärm sein kann
die Woche werde ich mir noch die neue Asphyx kaufen...
und die Unisonic sowie Ministry hab ich vorbestellt
Ja, groß. Einer der wenigen Songs, die mir von den Diplomats noch nicht auf den Sack gehen.
Lords Of The Underground - Neva Faded
Ich zitiere mal den ersten youtube Kommentar:
FUCK JUST FUCK. IM SPEECHLESS IM NEVER LISTENING TO DRAKE AGAIN OR LIL WAYNE AGAIN NO WONDER EVERYONE DISSES THEM THIS OPENED MY EYES.
Kiddies
Steckt da etwa ein kleiner Doomer in dir?
Das ist die neue Band von Wino, eines alten Doom-Urgesteins. Den kenne ich schon seit Saint Vitus-Zeiten. The Obsessed fand ich auch recht gut, obwohl ich schon immer mehr zum epischen Doom tendiert habe. Keine Ahung, ob das was für dich ist: Saint Vitus - Born Too Late
Wer nervt denn mehr? Cam oder J.J.?
Eclipsed schrieb:Da wüsste ich aber andere Kandidaten als Aubrey und Weezy...aber du kennst ja meine Meinung diesbezüglich!
Paul Giovanni: Willows song
Damit habe ich dann auch den heutigen Tag gestartet