Musikalisches - Was hört ihr gerade?

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Man Comes Around - Johnny Cash

...den Song einfach ohne das Video genießen!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Vielleicht was für Despair und Konsorten?

Premonition 13 - B.E.A.U.T.Y.

Ich finde es richtig stark! :hoch:

Steckt da etwa ein kleiner Doomer in dir? :D

Das ist die neue Band von Wino, eines alten Doom-Urgesteins. Den kenne ich schon seit Saint Vitus-Zeiten. The Obsessed fand ich auch recht gut, obwohl ich schon immer mehr zum epischen Doom tendiert habe. Keine Ahung, ob das was für dich ist: Saint Vitus - Born Too Late

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

The Diplomats - I Really Mean It

Dipseeeeeeeeeet...auch noch mal re: gute JB-Beats! :)

Ja, groß. Einer der wenigen Songs, die mir von den Diplomats noch nicht auf den Sack gehen. :hoch:

Ist ok. Aber nicht auf knapp 4 Minuten. Da wirds mir ein wenig zu langweilig...

Eclipsed schrieb:

Richtig gut :hoch:

Hier noch ein Classic, den man kennen muss:

Lord Finesse - S.K.I.T.S.

:bet: :bet:

Meine Anlage geht gar nicht laut genug für den Song!! Heutzutage macht auch irgendwie kaum noch jemand solche Texte :(

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Napalm Death - Orders of Magnitude
ein klarer rotziger Gesang der in wütende Growls übergeht und dazu den authentischsten Klangteppich den ich je zu diesem Thema gehört habe!

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Top Gun Anthem...

@kelte: ist vom neuen Album, oder? Das wird ab morgen meins sein! :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Top Gun Anthem...

@kelte: ist vom neuen Album, oder? Das wird ab morgen meins sein! :D
ich hoffe du hast die Limited bestellt ,- denn was da an Bonussongs dabei ist...das ist unbeschreiblich. Vorallem das Saxophon in Everyday Pox. Nicht ein Song rauscht an Dynamik an mir vorbei, das hat in den letzten 20 Jahren kein Napalm Death Album geschafft. Ich mochte die Band schon immer für ihre Ehrlichkeit aber dieses neue Album zeigt was die drauf haben. Unfassbar das im Rock Hard nur der vierte Platz im Soundcheck drinne war. Das ist Grindcore Prog vom Feinsten! Napalm Death bewiesen wie vielschichtig Lärm sein kann :D
die Woche werde ich mir noch die neue Asphyx kaufen...
und die Unisonic sowie Ministry hab ich vorbestellt:hoch:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

ich hoffe du hast die Limited bestellt ,- denn was da an Bonussongs dabei ist...das ist unbeschreiblich. Vorallem das Saxophon in Everyday Pox. Nicht ein Song rauscht an Dynamik an mir vorbei, das hat in den letzten 20 Jahren kein Napalm Death Album geschafft. Ich mochte die Band schon immer für ihre Ehrlichkeit aber dieses neue Album zeigt was die drauf haben. Unfassbar das im Rock Hard nur der vierte Platz im Soundcheck drinne war. Das ist Grindcore Prog vom Feinsten! Napalm Death bewiesen wie vielschichtig Lärm sein kann :D
die Woche werde ich mir noch die neue Asphyx kaufen...
und die Unisonic sowie Ministry hab ich vorbestellt:hoch:

Blöde Frage. Bin ich Sammler, oder bin ich Sammler? ;)
Die Unisonic wandert auch noch in meinen Schrank.
Bin ja mal echt gespannt, was mich da erwartet.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ja, groß. Einer der wenigen Songs, die mir von den Diplomats noch nicht auf den Sack gehen. :hoch:

:D
Wer nervt denn mehr? Cam oder J.J.?

Lords Of The Underground - Neva Faded

:bet:

Ich zitiere mal den ersten youtube Kommentar:

FUCK JUST FUCK. IM SPEECHLESS IM NEVER LISTENING TO DRAKE AGAIN OR LIL WAYNE AGAIN NO WONDER EVERYONE DISSES THEM THIS OPENED MY EYES.

:lol: :lol: :lol:

Kiddies :rolleyes:

Da wüsste ich aber andere Kandidaten als Aubrey und Weezy...aber du kennst ja meine Meinung diesbezüglich! ;)

Steckt da etwa ein kleiner Doomer in dir? :D

Ich mag eben keine Grenzen! :)
Boris finde ich ja bspw. auch gut...immer kann ich es nicht hören, aber das ist eigentlich bei allen Genres der Fall! Ich brauche die Abwechslung!

Das ist die neue Band von Wino, eines alten Doom-Urgesteins. Den kenne ich schon seit Saint Vitus-Zeiten. The Obsessed fand ich auch recht gut, obwohl ich schon immer mehr zum epischen Doom tendiert habe. Keine Ahung, ob das was für dich ist: Saint Vitus - Born Too Late

Ich finde es jedenfalls nicht schlecht...werde ich wohl noch ein paar Mal hören! :hoch:

Crystal Castles - Suffocation (HEALTH Remix)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:D
Wer nervt denn mehr? Cam oder J.J.?

Ach keine Ahung... Habe das erste (Doppel)Album hier und kann vielleicht noch 4 oder 5 Songs davon hören... Macht mich irgendwie nicht mehr an.

Eclipsed schrieb:
Da wüsste ich aber andere Kandidaten als Aubrey und Weezy...aber du kennst ja meine Meinung diesbezüglich! ;)

Eigentlich ging es mir hier mehr darum: Kleines Hip Hop Kiddie entdeckt die Welt fernab vom Chart Rap. Fand ich zum in die Hose pissen geil :hoch:

Lil' Wayne ist mieseste Grütze und da wird mich niemand eines Gegenteils überzeugen können.
Und Drake... Naja, eben Drake. Ist ok bis sehr gut, aber kann es niemals mit z.B. den von mir geposteten Tracks aufnehmen. Lord Finesse und LOTUG sind was anderes und werden noch in zwanzig Jahren beeindruckend auf die Kids wirken. Drake imho ist ein Hype der verfliegt und in zwanzig Jahren wird sich niemand nach seinen Platten die Finger lecken. ;)

M.O.P. - On The Frontline
:rock:

http://www.youtube.com/watch?v=KvSY8Nbifbo

Oben