Modern Warfare 3

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 3

Jo, für euch ist das Fakt. :rolleyes:
Ich hätte einen Lottogewinn darauf verwettet, dass ein IW-CoD definitiv besser bei euch ankommt als ein Treyarch-CoD. So gut kenne ich euch dann doch noch. ;)

Ich denke, es macht keine Sinn aber ich beantworte es jetzt trotzdem mit "Nein".
Ich habe mit IW-Spielen etwas bessere Erfahrungen gemacht und bin beswegen natürlich einen Tick(!) optimistischer aber ich bin nicht voreingenommen oder verurteile ein Spiel, nur weil Treyarch auf der Verpackung steht. Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich gar nicht mit so einem postiven Ersteindruck gerechnet.
Nochmal: Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das MW3 die besseren Sounds hat. Schon, weil ich genau diesen "Vorwurf" das IW einen uneinholbaren Vorsprung hat, vermeiden wollte.
Und ich finde, die bessere Soundkulisse kann man auch ohne 7.1 Kopfhörer wahrnehmen.

Diese Meinung ist völlig objektiv, glaub es oder nicht. Und wenn du sagst, das es nur für mich bzw. uns Fakt ist, ohne aber dich selber überzeugt zu haben....könnte ich den Satz mit dem Lottogewinn auch gegen dich einsetzen.

Topic:
Ich bin mit der Waffenbalance in den normalen Modis etwas unzufrieden. Ich finde einige Kniften zu stark. Hardcore spielt das kaum eine Rolle und daher könnte ich damit noch leben. Aber das sollte man doch noch etwas angleichen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich denke, es macht keine Sinn aber ich beantworte es jetzt trotzdem mit "Nein".

Es macht IMMER Sinn mit mir zu diskutieren. :)

Nochmal: Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das MW3 die besseren Sounds hat.

Ja, das akzeptiere ich doch auch. Ich habe mich nur gegen die ausgestorbenen BO-Karten gewehrt. Das sehe ich nunmal komplett anders.

Wie beurteilst du denn die Karten bei MW3? Wie Schimschi meinte, sind die also sehr eng? Gibt's nichts Weitläufiges oder Vertikales?

Diese Meinung ist völlig objektiv, glaub es oder nicht.

Wie objektiv kann eine subjektive Meinung denn sein...? :kiss:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wie beurteilst du denn die Karten bei MW3? Wie Schimschi meinte, sind die also sehr eng? Gibt's nichts Weitläufiges oder Vertikales?

Würd mich auch genauer interessieren. Wenns nicht alles so weitläufig ist, ist das zwar gut, weil dann weniger mit Sniper rumhocken, aber manchmal hab ich darauf auch Bock.
Muss mich ja noch einige Wochen gedulden bis das ankommt und ich dann Zeit finde, es zu zocken. :(

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also du Karten sind eng gehalten und ich meine bisher keine gespielt zu haben, die 100%ig sniperfreundlich ist. Das ist zum einen gut, da ich absolut keine Sniper mag aber zum anderen hätte ich schon Lust auf zumindest eine Karte, die etwas weitläufiger ist.
Dadurch ist es in den normalen Krawallmodis doch sehr hektisch. Es gibt eine Karte, die ist bei mir Unten durch aber der Rest ist "interessant". Wobei es aber auch keine gibt, die mich von der 1. Minute an vom Hocker gerissen hat.

Es gibt viele Wege, Ecken und Möglichkeiten und es scheint, als habe IW bei einigen einen guten Mittelweg gefunden. Mir fallen jetzt spontan aber 2 Karten ein, wo die Bombenplätze bei S&D zum Teil ungeeignet plaziert sind.

Ein abschließendes Urteil kann ich mir noch nicht bilden, da ich womöglich noch gar nicht alle Karten gespielt habe. Aber es stimmt schon, das eigentlich immer etwas im Weg steht und einen wirklichen Weitblick verhindert. Ob die Karte nun klein ist oder nicht. Aber es gibt schon genug Plätze und Gebiete, wo Sniper auf ihre Kosten kommen können. Aber deutlich weniger als bei BO.

Ersteindruck der Karten hätte etwas besser aber auch sehr viel schlechter sein können. Ich würde ihnen erstmal eine 2-3 Note geben, mit ganz leichter Tendenz zur 3.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Danke dir! Wahrscheinlich bin ich darauf am neugierigsten. Ich liebe nunmal gute Multiplayer-Maps, weshalb ich auch BF3 so stark finde. Mal sehen, ob ich MW3 mal ausleihe, um die mal anzutesten. Gekauft wird es definitiv nicht.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Zum Glück ist die P90 mit am Start. Die rockt selbst mit Schalldämpfer auf diesen engen Karten alles! Da kann die UMP einpacken! Nur auf Distanz leider nicht wirklich zu gebrauchen...für H S&D sollte es aber reichen.

Hoffentlich werden die MGs noch ein wenig abgeschwächt. Drei Schuss in 'nem Core-Modus ist mir eindeutig zu Hardcore.

Mike, heute mit dabei?

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So, heute bekommen und auch gleich losgezockt (nachdem ich es installiert hatte ;)).
Kampagne ist wieder Hollywood, gefällt mir bisher aber besser als die von Teil 2, kommt aber wieder nicht an Teil 1 ran.

Aber im Spec Ops Modus gibts wieder einen neuen Parkour!!! Den kann ich dann wieder über 100mal laufen, hab ich bei Teil 2 auch schon getan. :ugly:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mike, heute mit dabei?

Heute werde ich's nicht schaffen. Leider :(
Aber morgen vielleicht!

Ich hab bis jetzt nur ein paar Matches gemacht, aber ich bin schon sehr angetan. Diese farbenfrohe Grafik (auch wenn es nicht viel besser als MW2 aussieht) und diese Spielbarkeit lassen mein Shooterherz aufblühen. Es ist ja eigentlich die gleiche Steuerung wie in Black Ops aber irgendwie fühlt sich das alles weicher und präziser an. Und da ich vorher Battlefield gespielt habe fühlt man sich als ob man von einem Moped auf ein Formel 1 Auto umsattelt. Das Spiel ist unglaublich schnell. Kommt mir auch schneller vor als MW2.

Was ich jetzt schon liebe ist wie schnell man im Hauptmenü ist. Das war schon bei MW2 so. Spiel rein und da ist das Menü. Keine langen Einblendungen von Entwicklern, kein Laden oder Sonstiges.

Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich einfach noch viel, viel zu wenig gezockt habe.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

1z2d6ok.jpg

Sonntag = 1. Prestige
Wie viele Durchgänge gibt es?

78 Spiele und nicht einen Abbruch erlebt. Bisher läuft das Matchmaking. Bisher.
---

(auch wenn es nicht viel besser als MW2 aussieht)
Ja, leider.
Morgen schaffe ich es nicht. Aber Freitag werden es wohl 24 Stunden werden. Von daher...

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wie sich das anhört. Man will mit den DLCs für MW3 noch mehr Einnahmen erzielen. Das ist ja nicht mal nett umschrieben, sondern einfach "wir wollen noch mehr Kohle einsacken". Bei dem riesigen Gewinn könnten die auch mal dem Spieler entgegen kommen und die DLCs für meinetwegen 7-8€ verkaufen. Dann würden die ja immernoch einen schweine Gewinn machen, aber man ist natürlich komplett auf Geld fixiert. :uff:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ach, die machen einfach Remakes aller bisherigen CoD-Karten und verticken die einzeln oder im Doppelpack pro DLC... :D

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Bin jetzt Level 46 im Multiplayer und langsam vergeht mir die Lust aufs Spiel. Ich kann nicht mal sagen, wieso (wirklich frustriert bin ich nämlich nicht), aber ich habe einfach kaum Lust, das Ding mehr als 'ne Stunde in der Lade rotieren zu lassen. Vielleicht hat das einfach nur mit meiner allgemeinen Unlust am Zocken zu tun, vielleicht langweilt mich das Spiel aber auch einfach nur. Von MW2 und auch von Black Ops war ich anfangs mehr geflasht, obwohl ich MW3 wohl grundsätzlich fast besser als die beiden Vorgänger finde. Die Maps sind aber einfach unglaublich uninspiriert, da passt für mich gar nichts. Richtig komische Maps, finde ich.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also müsst ihr genauso schnell sein, wie wir am PC. Auch 23 Ziele?

Jup, auch 23 Ziele. Zuletzt hab ich 22.8 gebraucht, bin aber noch am perfektionieren.....

Auf youtube gibts nen Typen der ist auf der 360 fast gleich schnell.

EDIT: Und einer hat auf der PS3 22.1 gebraucht! Weltrekord am PC: 17 Sekunden, da muss ich noch viel üben!

Zuletzt bearbeitet:
Oben