Modern Warfare 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 3

Genau den mein ich! Das war extrem lästig und eigentlich der Grund warum mein Kumpel und ich das Handtuch geworfen haben.

Aber der Juggernaut in der MW3 Spec Ops Mission ist IMO leicht zu besiegen.

Na gut, bei jedem ist das anders. Mein MW2 Spec Ops Kumpel brettert bei Rennspielen Runden von denen ich nur träumen kann, dafür bin bei Shootern saugut.

Poki

Komparse
Filmkritiken
0

Hat einer von euch schon denn Erfolg / die Trophäe "allle 46 Informationen sammeln?

Entweder ich bin echt zu blöd, oder eine Information fehlt?
Habe jetzt 45 von 46 Informationen und alles bestimmt 5 mal nachgeprüft und irgendwie fehlt eine Information.
Habe mir sogar eine Liste gemacht und ich komme immer auf 45???

Irgendwas stimmt da nicht:autsch:

Poki

Komparse
Filmkritiken
0

Gelöst :rock:
Echt verwirrend das ganze ;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe jetzt die ersten 4 Missionen gezockt und die sind einfach nur grandios inszeniert. Vor allem das erste Level (New York) sieht einfach super aus.
Und die Idee im Flugzeug (Schwerelosigkeit) ist klasse und schön von Inception geklaut.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Jup, ich habe jetzt knapp die Häfte rum und der Singleplayer von MW3 ist wirklich DAS Actionhighlight des Jahres. Ich hätte nicht gedacht, das er mir so gut gefällt. Jetzt schon besser als die letzten beiden Call of Dutys!

Poki

Komparse
Filmkritiken
0

Stimme euch beiden da voll und ganz zu.
Die Story in MW3 ist einfach der Hammer:hoch:
Habe sie nun zum vierten mal gespielt und mit voller Prozentzahl abgeschlossen.
Habe knapp 22 oder 23 Stunden damit verbracht und die haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Leider bin ich total unmotiviert denn Multiplayer zu zocken:(
Da leg ich doch lieber nochmal BF3 rein:ugly:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die einfache Handhabung der Scharfschützengewehre macht wirklich Laune. Hätte nicht gedacht das ich sowas mal sagen würde, aber momentan spiele ich wirklich viele Runden mit 'ner Sniper (L118A).

Bin auf dem besten Weg zum dritten Durchgang und habe mir gestern 'ne einjährige Elite-Premiummitgliedschaft gegönnt. :hoch:

Die Möglichkeiten Videos direkt auf youtube und Elite hochzuladen sparen 'ne Menge Geld für HD-Aufnahmegeräte und sind 'ne super Lösung.

Patches werden auch ordentlich rausgehauen. Wenn nun noch die Typ 95 abgeschwächt wird und einige Zweitwaffen ebenfalls, wäre es noch besser.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Habe die Funktion mit den Videos soeben mal getestet. Zum Glück habe ich mir kein teures Aufnahmegerät mehr angeschafft, wie es schon immer der Plan war. Funktioniert überragend gut:

Klick
Ein Upload dauert in etwa so lang wie ein normaler Upload bei youtube per Rechner. Logisch.
Selbstverständlich sind die Videos dann auch in 720p verfügbar.

"Kalbzeit", "Fluchen & Zerstören" und "Dat Ziel vöörteeeidigen" sind schon erste Sahne! Kommen aber nie-nie-niemals an das Nazi-"Herrrrrrrschaft" in Black Ops ran :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Bin jetzt Level 70 bei einer Spielzeit von 15 Stunden oder so und die Maps gefallen mir größtenteils immer noch nicht. Da sind echt ein paar Dinger dabei, meine Fresse. Imo hatte noch kein CoD so schlechte Maps. Gibt ein, zwei gute, aber dafür auch wirkliche Totalausfälle.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Weitergehen, hier gibts nichts zu lesen

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Bin jetzt Level 70 bei einer Spielzeit von 15 Stunden oder so und die Maps gefallen mir größtenteils immer noch nicht. Da sind echt ein paar Dinger dabei, meine Fresse. Imo hatte noch kein CoD so schlechte Maps. Gibt ein, zwei gute, aber dafür auch wirkliche Totalausfälle.

Nicht schlecht! Bin nun nach etwa 11 Stunden Rang 50. Bin mit den Maps relativ zufrieden. Problem ist nur das ich eher Fernkämpfer bin und viele der Maps einfach zu verschachtelt dafür sind...! Hab mich aber langsam an die P90 gewöhnt ;)!

Sammelklage gegen EA :lol:

Falscher Thread :) ?

Anhänge

• Elite.JPG
    Elite.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 14

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Nicht schlecht.
Ich hätte nicht gedacht, das mir ein kurzweiliger Ego-Shooter nochmal soviel Spaß machen kann. Teilweise wirklich fette Action mit ein paar klasse Momenten. Hat mir wesentlich besser gefallen als MW2 und vorallem als BO.

Hab auf "Veteran" etwas mehr als 7 Stunden gebraucht. Viel länger hätte es auch nicht sein brauchen/dürfen. Wobei "Veteran" mal wieder den Namen nicht wirklich verdient. Aber der Zug ist wahrscheinlich für immer abgefahren...

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So, gestern mal wieder 2 Stunden mit ein paar Kumpels gezockt und es lief ganz gut ;)! Bis auf eine Runde war die Verbindung auch immer Top!

Das einzige das mich nervte war als ein Clan in die Lobby kam bei dem alle Spieler eine K/D von 2 und höher hatten, die aber bei der mitte des Spiels die Lobby verlassen haben weil se die hucke voll bekommen haben :rock::D!

Ø K/D gestern war bei mir 2,35 :bart:

Anhänge

• MW3.JPG
    MW3.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 12

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hab heute mal wieder ne Rund online gespielt, weil ich bei BF3 in den letzten 10 Spielen 0 Teamplay erlebt habe und das nervt dann doch ein wenig.

Also MW2 und Black Ops habe ich nicht lange online gespielt, aber MW3 gefällt mir doch ganz gut muss ich sagen. :hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Singleplayer hab ich vor einer Woche beendet. Der rockt und hat ein wirklich gutes Ende. Auf Veteran ist das fordernd, aber eigentlich nicht allzu schwer. Hat echt Laune gemacht.

Jetzt spiel ich wieder Multiplayer. Der hat mich gepackt. Allerdings nur Free 4 All oder Söldner Modi. Einige Karten sind klasse, andere dagegen einfach nur mies. Vor allem Interchange finde ich einfach nur Müll.

Oben