Modern Warfare 3

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Modern Warfare 3

Glaubt ihr wirklich dass das Spiel geklaut wurde, oder ob es einfach von der Entwicklerfirma rausgegeben wurde, um die Leute anzuheizen, komm niemand kann mir erklären, dass da irgendwer so eifnach auf deren Server draufspazieren könnte, eine Version sich greifen kann und niemand merkt es.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

niemand kann mir erklären, dass da irgendwer so eifnach auf deren Server draufspazieren könnte, eine Version sich greifen kann und niemand merkt es.

Genau sowas kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Ist für mich ja nicht zum Nachteil, wenn das Game bei mir eintrudelt. Bald ist soweit :):hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist doch das gleiche mit den Filmen, da sind sie gerade in den Kinos und zum Teil schon im Netz in DVD Qualität vorhanden. Woher sollen den die kommen wenn nicht direkt aus den Firmen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Laut Gamestar wurde eine DVD aus einer Lagerhalle geklaut. Scheint aber kein besonders intelligenter Dieb gewesen zu sein, da das komplette Spiel zwei DVDs benötigt. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:lol:Und jetzt sitzt er heulend vor dem PC: "Please insert Disc 2". :D

EDIT: Laut gamepro.de ist es die zweite DVD. Die erste wurde nicht gestohlen! :D

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Gerade 'ne Mail bekommen, dass ich mir das Spiel morgen um 15 Uhr abholen kann. :)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich hoffe, das ich es auch schon Samstag bekomme. Ich hatte noch einen Tag außerplanmäßigen Urlaub übrig und den gleich mal für Montag eingereicht! ;)

Bin wirklich gespannt auf das Moped. Hoffentlich ist es spielbar...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gameware hat die AT Version auch schon erhalten, aber ich hab mir die UK bestellt weil ich unbedingt englische Sprecher haben will.

Hab mal Modern Warfare 2 auf deutsch gespielt..... :kotz:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Versandmail der Grotte erhalten. Und ich hätte ALLES darauf gewettet, das Spiel 2 Wochen später zu bekommen! :ugly:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Hab' meins jetzt! :)

EDIT: Macht gut Spaß, das Teil. Die Maps sind allerdings sehr eng, auch die größeren sind aufgrund ihres Layouts teilweise richtig hektisch. Die Waffen töten sehr schnell, haben aber mehr sichtbaren Rückstoß als ihre MW2-Pendants. Grafisch bin ich schon ziemlich enttäuscht, da das Spiel wortwörtlich aussieht wie ein Mappack des Vorgängers.

Naja, bin derzeit Level 7, habe noch nicht so viel gespielt, aber bisher sieht's nach 'nem soliden, aber nicht großartigen Call of Duty aus.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Na, das liest sich doch total zufriedenstellend. MW3 ftw!!!1111elf!!!!! :ugly:

Habe das Spiel im Vorfeld doch nie sonderlich gehyped. Battlefield 3 hat mich auf jeden Fall positiver überrascht als MW3, weil dort imo an so vielen Stellen nachgebessert wurde. Modern Warfare 3 ist bisher der Vorgänger mit kleineren Maps, schwachen Noobtubes und ohne Commando.

Es ist gut, haut mich bisher aber nicht aus den Socken.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Na, das liest sich doch total zufriedenstellend. MW3 ftw!!!1111elf!!!!! :ugly:

Hab meins heute morgen erhalten...geht aber leider nicht Online...! Franzosen und Engländer haben wohl keine Probleme und auch manche Deutsche sind davon wohl nicht betroffen...! Bei mir und meinen Kumpels hat es keiner geschafft zu Spielen! Beim Ladebildschirm der Map wird man immer raus geschmissen! Woran das liegt? Keine Ahnung!

Mal abwarten...evtl gehts ja später/morgen...!

Der Überlebensmodus ist aber schonmal spitze :hoch::D!

mfg

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die Meldung kommt bei jedem COD Teil und noch NIE hat diese gestimmt. Wie gesagt, die UK und FR können spielen....ebenso wohl deutsche mit UK version. Nehme an es liegt an der USK Version die entweder bewusst oder aus versehen gesperrt wurde...! In etlichen Foren schreiben Spieler sie konnten bis heute nacht gegen 2uhr noch Spielen...denke also auf keinen Fall das es mit Ban oder ähnlichen kruscht zu tun hat.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Mh, kann ich nicht beurteilen, meins ist noch nicht angekommen, wurde nicht mal versandt bisher. :grr:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es ist gut, haut mich bisher aber nicht aus den Socken.

Keine Frage, dass IW einen ordentlichen Ego-Shooter hinbekommt, ist klar! Darüber brauchen wir nicht reden.
Ich freue mich nur, wenn ich auch mal derart Kritisches zum hochgelobten MW3 lese, weil ich dann nicht in Versuchung geführt werde, da auch noch zuzugreifen. Ich bin mit BF3 und Gears 3 wirklich gut ausgelastet und habe ohnehin viel weniger Zeit zum Zocken als noch vor 2 Jahren. Ich käme daher eh nicht wirklich dazu, mich entsprechend reinzufuchsen und alle Kniffe zu trainieren. Das will ich dann doch lieber bei Battlefield und natürlich Gears of War machen.

Allen anderen, die sich auf das Game freuen und es entsprechend gut finden, wünsche ich aber viel Spaß mit dem Teil!

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hoffentlich beheben die diesen Fehler mit dem MP noch. Ich hatte noch 1 Tag außerplanmäßigen Urlaub und den glatt Montag genommen. Es wäre sehr ärgerlich, wenn man noch bis zum offiziellen Release warten muss. Ich möchte mir endlich ein Bild machen. B3 und MW3 sind draußen und ich kann keines von beiden zocken. :motz:

Schimschi, wie schaut das mit den Quickscopern und Granatwerfern aus?

Oben