Modern Warfare 3

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 3

Ich hab mir gestern die UK bestellt. Ich hasse die deutsche Sprachausgabe!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

"Hierzu gibt es bereits sehr konkrete Pläne, über die ich allerdings noch nicht sprechen darf."

Das klingt ja auch sehr vage...! Würde mir ja gerne die UK holen, aber wenn ich dann Probleme mit den Map Packs bekomme wie bei Black Ops (oder war das nur bei der AT so?) dann ist es auch wieder nix...! Wobei mir sowieso nur der MP wichtig ist und daher ist es mir auch wurst ob im SP wieder mal 2-3 Szenen geschnitten sind.

Ein Kumpel hat gestern auch im Spieleladen unseres Vertrauens angerufen (bei dem wir die letzten beiden Teile immer schon am WE vorher bekommen haben) und er wusste auch nocht nichts von Schnitten, bzw. welche Versionen er bekommen wird.

mfg

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Auf die Frage, ob MW3 ungeschnitten in Deutschland erscheint, antwortet er leider sehr eindeutig:

"Dazu kann ich derzeit nichts sagen, weil der USK noch kein Muster von uns vorliegt. Aber wir werden alles daran setzen, deutschen Spielern eine gleichwertige Spielerfahrung zu liefern. Hierzu gibt es bereits sehr konkrete Pläne, über die ich allerdings noch nicht sprechen darf."

Also gibts noch nichts genaueres. Und das 2 Monate vor Erscheinen :)

Naja, hab mir die UK-Version bestellt. Die kostet sogar 10€ weniger als die deutsche bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Also es gibt schon einen Plan-B, falls es nicht durchkommt. Mhm, mal abwarten. Die USK war in den letzten Wochen recht großzügig z.B. GoW3.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das klingt ja auch sehr vage...!

Also gibts noch nichts genaueres. Und das 2 Monate vor Erscheinen :)

Leute, das ist doch eindeutig! Die Aussage darf man so verstehen, dass Deutschland eine angepasste und damit geschnittene Version bekommt.

Man darf getrost die UK- oder AT-Version bestellen, wenn man das ungeschnittene Vergnügen haben möchte. Und die Probleme bei BO bestanden ja nur wegen den verfassungswidrigen Symbolen. Mit den ungeschnittenen MW3-Versionen sollte man also über den AT-Marktplatz auch alle Maps bekommen können.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nachdem die PC Version von MW2 keine dedicated Server bot und für reichlich Protest sorgte, bekommen PC Zocker mit Teil 3 nicht nur dedicated Server sondern auch LAN Support! Somit müssen PC Spieler nicht zwangsweise über Call of Duty: Elite spielen.

Allerdings gibt es bei keiner MW3 Version einen Zombiemodus.

quelle: gamestar.de

Schön das PC Spieler wieder mehr Support bekommen. :hoch:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ok, damit ist die H-Edition auch wieder storniert. Ein Glück, ich hatte eh meine Zweifel ob ich dafür gleich 100€ bezahlen "muss".

Ich habe mit der deutschen Sprachausgabe keine Probleme und bin halt einfach ein Gewohnheitstier. Kommt die AT, bestelle ich die mir aber solange bleibt die normale Dt.-Version noch im Warenkorb.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ok, damit ist die H-Edition auch wieder storniert. Ein Glück, ich hatte eh meine Zweifel ob ich dafür gleich 100€ bezahlen "muss".

Japp, gut so. Sah mich auch gezwungen, die HE zu kaufen. Mit den Map-Packs muss man dann mal sehen, aber das sollte schon klappen. Hauptsache das Game ist uncut.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von MW3 gibt es diesmal keine Prestige Edition.

quelle: ign.com

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bin mal gespannt ob das stimmt! Bei MW2 haben sie ja für genug Aufregung gesorgt.

Ich kaufe mir sowieso die englische Version, denn die deutschen Sprecher bei MW1+2 sind schon zum kotzen, da dürfte Teil 3 nicht viel besser sein.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Grotte hat jetzt eine Rundmail geschickt, in der sie mitteilen, dass sie die AT-Version nicht bekommen werden. Activision will eben nur die deutsche Version in Deutschland vertreiben, diese soll aber nach wie vor ungeschnitten sein.
Eventuell satteln jetzt doch wieder einige Interessenten auf die amazonexklusive Hardened Edition um.

Ich warte aber erstmal ab und habe MW3 nun auch abbestellt. Damit bleibt es für mich bei einzigen weiteren Pflichtkäufen BF3 und Skyrim.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Activision will eben nur die deutsche Version in Deutschland vertreiben, diese soll aber nach wie vor ungeschnitten sein.
Habe die UK bestellt und noch keine derartige Nachricht erhalten. Mal sehen.
Hoffentlich beibt es dabei. Die dt. Sprache bei Black Ops hat mir vollkommen gereicht. Grausam.
-

Redemption Trailer
Ich kann es kaum mehr abwarten! Ich hab soo verdammt Bock auf das Teil.
1 Monat noch...

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich frage mich, wie die Grotte etwas zum Verkauf anbieten kann, das sie gar nicht haben?!
Wie läuft das bei denen mit ihren Lieferanten? Einigen die sich auf gut Glück und per Handschlag?! Mal wieder eine klasse Aktion! :hoch:

"...von der deutschen Version haben wir ausreichend auf Lager..."

Ich gehe JEDE Wette ein, das dies nicht der Fall sein wird und ich mindestens 2 Wochen warten muss.
Die H-Version kommt für mich jedenfalls nicht mehr in Frage.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich frage mich, wie die Grotte etwas zum Verkauf anbieten kann, das sie gar nicht haben?!
Wie läuft das bei denen mit ihren Lieferanten? Einigen die sich auf gut Glück und per Handschlag?!

Das ist das Prinzip, mit dem Marc Fettweis so einen erfolgreichen, weil günstigen Online-Shop aufbauen konnte. Darüber muss man sich dann nicht beschweren, wenn sie mal etwas nicht bekommen.
Marc bekommt vorab zusagen oder aber rechnet mit bestimmten Veröffentlichungen, die er aufgrund von Erfahrungswerten bekommen und auch anbieten kann. Dann bestellt er davon auch riesige Mengen, was wiederum den günstigen Preis nach sich zieht. Gerade bei ungeschnittenen Shootern greift dieses Prinzip fast immer. Manchmal bekommt er eben auch bereits zugesagte Versionen nicht oder er verspekuliert sich mal. Das galt wohl auch für die AT-Version der LE von Gears of War 3.

Na und? Mich stört das nicht weiter. Dafür bekomme ich in 99% der Fälle alles ungeschnitten und meist vor offiziellem Release nach Hause geschickt. Mir soll's auch wurscht sein, für MW3 werde ich eh keine Zeit haben.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ratet mal was mit dem Spiel passiert ist. Es hat was mit Diebstahl und dem Internet zu tun und passiert ziemlich häufig. :uff:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ratet mal was mit dem Spiel passiert ist. Es hat was mit Diebstahl und dem Internet zu tun und passiert ziemlich häufig. :uff:

Das Spiel wurde gestohlen und befindet sich schon im Umlauf??
Passiert das nicht bei jedem CoD? Frag mich immer, wie sowas geht.

Oben