meix
Leinwandlegende
AW: Modern Warfare 3
Ich hab mir gestern die UK bestellt. Ich hasse die deutsche Sprachausgabe!
Ich hab mir gestern die UK bestellt. Ich hasse die deutsche Sprachausgabe!
"Hierzu gibt es bereits sehr konkrete Pläne, über die ich allerdings noch nicht sprechen darf."
Auf die Frage, ob MW3 ungeschnitten in Deutschland erscheint, antwortet er leider sehr eindeutig:
"Dazu kann ich derzeit nichts sagen, weil der USK noch kein Muster von uns vorliegt. Aber wir werden alles daran setzen, deutschen Spielern eine gleichwertige Spielerfahrung zu liefern. Hierzu gibt es bereits sehr konkrete Pläne, über die ich allerdings noch nicht sprechen darf."
Das klingt ja auch sehr vage...!
Also gibts noch nichts genaueres. Und das 2 Monate vor Erscheinen
Ok, damit ist die H-Edition auch wieder storniert. Ein Glück, ich hatte eh meine Zweifel ob ich dafür gleich 100€ bezahlen "muss".
Habe die UK bestellt und noch keine derartige Nachricht erhalten. Mal sehen.Activision will eben nur die deutsche Version in Deutschland vertreiben, diese soll aber nach wie vor ungeschnitten sein.
Weil? Mit der Version hat ja die Grotte nichts zu tun. Und die Elite-Mitgliedschaft wirst du dir so oder so zulegen.Die H-Version kommt für mich jedenfalls nicht mehr in Frage.
Ich frage mich, wie die Grotte etwas zum Verkauf anbieten kann, das sie gar nicht haben?!
Wie läuft das bei denen mit ihren Lieferanten? Einigen die sich auf gut Glück und per Handschlag?!
Ich kann es kaum mehr abwarten! Ich hab soo verdammt Bock auf das Teil.
1 Monat noch...
Ratet mal was mit dem Spiel passiert ist. Es hat was mit Diebstahl und dem Internet zu tun und passiert ziemlich häufig.