Modern Warfare 2

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So, stehe kurz vor Rang 50. Mann, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal soweit komme. Werde auf jeden Fall bis zum letzten Rang durchspielen, aber auf Prestige werde ich nicht gehen, denke ich.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

So, stehe kurz vor Rang 50. Mann, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal soweit komme. Werde auf jeden Fall bis zum letzten Rang durchspielen, aber auf Prestige werde ich nicht gehen, denke ich.

Ei, da hast wohl bisi zu wenig ACII gespielt :) Ich bin grad mal auf Rang 16 oder 17, hab aber erst vor knapp zwei Tagen wieder richtig angefangen MW2 zu spielen. Mein Bruder ist auch schon bei über 40. Der spielt aber nur Hardcore, und dafür will ich erst nochn paar Sachen freispielen.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Gibt ja schon die 1. Cheater, die schon auf Prestige 10 mit Level 70 rumrennen...ja sicher...haben die DAS erspielt...

10mal die EXP Leiter hoch, dass müsste afaik in der kurzen Zeit rechnerisch gar nicht möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gibt ja schon die 1. Cheater, die schon auf Prestige 10 mit Level 70 rumrennen...ja sicher...haben die DAS erspielt...

10mal die EXP Leiter hoch, dass müsste afaik in der kurzen Zeit rechnerisch gar nicht möglich sein.

Naja, wenn man sich dazu die Spielzeit anschaut die manche haben dann geht das schon. Gibt genug Freaks auf der Welt die das Spiel ja auch schon ne Woche vor Release hatten und es wirklich intensiv Tag und Nacht zocken (und noch nicht einmal den SP angespielt haben :D)!

mfg

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Im Multiplayer ist das Spiel wirklich das "Noobigste", was ich je gespielt habe. Alle zwei Sekunden hat irgendwer einen Pave Low oder 'nen Luftschlag am Start und man wird dadurch in dieser Hektik im Sekundentakt niedergemäht, ohne dass man - wenn man nicht gerade einen Raketenwerfer dabei hat - was dagegen machen kann. Diese zigtausend Killstreaks sind wirklich designtechnisch aus der Hölle. Da hat Infinity Ward ganz großen Mist gebaut. Aber die Noobs freuen sich bestimmt. Und diese Javelin-Glitcher auch. Dreckspack!

Ach, und taktischer sollte das Spiel ja werden... dass ich nicht lache!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Man muss es für einen Pave Low erstmal schaffen, 9 Kills in Folge hinzubekommen. Das ist mir erst einmal gelungen, das ist schon schwierig. Und durch die etlichen Perks ist das Game schon taktischer, vor allem auch vielschichtiger. Dazu noch die großen Karten... klasse. Ich find's richtig gut so.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Man muss es für einen Pave Low erstmal schaffen, 9 Kills in Folge hinzubekommen. Das ist mir erst einmal gelungen, das ist schon schwierig.

Ich bin Rang 34 und wahrlich kein Uber-Pro, hatte aber schon um die zehn Pave Lows. Und andere anscheinend auch, denn sonst würde ich nicht in jedem Match mindestens drei von diesen Dingern über mir kreisen haben...

crizzo schrieb:
Und durch die etlichen Perks ist das Game schon taktischer, vor allem auch vielschichtiger. Dazu noch die großen Karten... klasse. Ich find's richtig gut so.

Klar bringen die Perks 'ne gewisse Tiefe rein, das war aber auch schon in MW1 so. Der Spielablauf ist dadurch trotzdem nicht taktischer, es sei denn, man zählt Campen zum taktischen Spiel dazu. Ich hab' noch nie ein Spiel gespielt, in dem so viel gecampt wird. Und die verwinkelten Maps rufen dazu ja geradezu auf. In Teil 4 gab's ein paar richtige Hammermaps, hier leider nicht.

S

stanleydobson

Guest

was sind den paw lovs? :confused:

also für mich ist COD auch nix tatisches sondern sehr "egoshooter" like,schnelles gameplay,viele kills,viele deaths

taktisch wird es erst bei search and destroy oder teilweise in den hardcoremodi und da heisst taktisch auch eher = campen

S

stanleydobson

Guest

die bekommt man erst ab 9 kills in folge :confused: von denen sind echt oft viele auf einer map,teilweise auch mehrere gleichzeitig
ebenso oft auch die harriers...
ich selbst bin mal froh wenn ich 3 oder 4 kills in folge schaffe, keine ahnung wie man so lange streaks hinbekommt

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Naja, in HQ und S&D ist schon jede Menge Taktik drin, finde ich. Wenn man mit einem guten Team unterwegs ist, macht das richtig Bock. Da muss man mitdenken, sonst gewinnt man nicht. Ein Taktikshooter ist MW2 freilich nicht, aber darum geht es ja auch gar nicht.

Mich stören die Camper, Heartbeat-Sensoren, Killstreaks, usw. nicht. Ich finde, dass das Spiel sinnvoll erweitert und vergrößert wurde. Das musste sein, da mir MW1 letztlich zu wenig bot und mich nicht bei der Stange halten konnte. Insofern bin ich mit dem neuen Teil sehr zufrieden.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich glaube kaum das da ständig Serien von 9 Kills hingelegt werden um ein Paw Low zu bekommen. Die Meisten werden die sicherlich mit Hilfe der Care Packages bekommen, dafür sind ja auch lediglich 4 Kills nötig.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Yay, jetzt habe ich endlich dieses Zeichen hier, welches man für 10 angeforderte Nukes erhält: http://http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/2/25/Anim-tactical-nukeemblem.gif
Anim-tactical-nukeemblem.gif

S

stanleydobson

Guest

welchen trick gibt es denn da schon wieder dass man 25 kills in folge schafft :rolleyes:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Oben