crizzero
Filmvisionaer
So, stehe kurz vor Rang 50. Mann, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal soweit komme. Werde auf jeden Fall bis zum letzten Rang durchspielen, aber auf Prestige werde ich nicht gehen, denke ich.
So, stehe kurz vor Rang 50. Mann, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal soweit komme. Werde auf jeden Fall bis zum letzten Rang durchspielen, aber auf Prestige werde ich nicht gehen, denke ich.
Ei, da hast wohl bisi zu wenig ACII gespielt
Gibt ja schon die 1. Cheater, die schon auf Prestige 10 mit Level 70 rumrennen...ja sicher...haben die DAS erspielt...
10mal die EXP Leiter hoch, dass müsste afaik in der kurzen Zeit rechnerisch gar nicht möglich sein.
Man muss es für einen Pave Low erstmal schaffen, 9 Kills in Folge hinzubekommen. Das ist mir erst einmal gelungen, das ist schon schwierig.
crizzo schrieb:Und durch die etlichen Perks ist das Game schon taktischer, vor allem auch vielschichtiger. Dazu noch die großen Karten... klasse. Ich find's richtig gut so.
was sind den paw lovs?
Erm...Nukes erhält man doch wenn man ne Abschusserie von 25 oder sowas hat, oder???
mfg
Im Multiplayer ist das Spiel wirklich das "Noobigste", was ich je gespielt habe.
Aber die Noobs freuen sich bestimmt.
Yay, jetzt habe ich endlich dieses Zeichen hier, welches man für 10 angeforderte Nukes erhält