AW: Modern Warfare 2
Ne, wenn ihr in AC2 unterwegs seid werd ich euch keine Einladung für MW2 schicken. Würd ich denke ich, auch nicht unbedingt wollen. Ihr kommt schon wieder
Gears liegt hier ja auch noch rum, stimmt ja. Und da muss ich dann erstmal den SP spielen
Och, momentan wird eigentlich fast jeden Abend gezockt. Meist so zwischen 19 und 22 Uhr. Da trifft man sich bestimmt mal
Versucht hab ich es auch noch nicht, gehe aber eigentlich schwerstens davon aus. Werde das mal in Erfahrung bringen und berichten.
Uhh das wird schwer, aber wenn mal ne Runde zusammen kommt schickt einfach mal ne Einladung, wenn ich gerade keine große Mission hab steig ich mit ein
Es gibt Situationen in AC2, da möchte man unter gar keinen Umständen den Controller aus der Hand nehmen, geschweige denn das Spiel wechseln...
Grundsätzlich spiele ich aber noch viel MW2 nebenher. Und meine Gears fragen sich sicherlich auch schon, ob ich die Glaubensrichtung geändert hätte.
Ne, wenn ihr in AC2 unterwegs seid werd ich euch keine Einladung für MW2 schicken. Würd ich denke ich, auch nicht unbedingt wollen. Ihr kommt schon wieder
Gears liegt hier ja auch noch rum, stimmt ja. Und da muss ich dann erstmal den SP spielen
einfach mal bescheid sagen oder gleich was ausmachen. ich würde mitmachen. am besten samstags
Och, momentan wird eigentlich fast jeden Abend gezockt. Meist so zwischen 19 und 22 Uhr. Da trifft man sich bestimmt mal
Kann man auf den Konsolen im Spec Ops zusammenspielen, auch wenn man zwei verschiedene Versionen hat?
Versucht hab ich es auch noch nicht, gehe aber eigentlich schwerstens davon aus. Werde das mal in Erfahrung bringen und berichten.