Modern Warfare 2

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Modern Warfare 2

Uhh das wird schwer, aber wenn mal ne Runde zusammen kommt schickt einfach mal ne Einladung, wenn ich gerade keine große Mission hab steig ich mit ein :)

Es gibt Situationen in AC2, da möchte man unter gar keinen Umständen den Controller aus der Hand nehmen, geschweige denn das Spiel wechseln... ;)

Grundsätzlich spiele ich aber noch viel MW2 nebenher. Und meine Gears fragen sich sicherlich auch schon, ob ich die Glaubensrichtung geändert hätte.

Ne, wenn ihr in AC2 unterwegs seid werd ich euch keine Einladung für MW2 schicken. Würd ich denke ich, auch nicht unbedingt wollen. Ihr kommt schon wieder ;)
Gears liegt hier ja auch noch rum, stimmt ja. Und da muss ich dann erstmal den SP spielen :eek:

einfach mal bescheid sagen oder gleich was ausmachen. ich würde mitmachen. am besten samstags:)

Och, momentan wird eigentlich fast jeden Abend gezockt. Meist so zwischen 19 und 22 Uhr. Da trifft man sich bestimmt mal ;)

Kann man auf den Konsolen im Spec Ops zusammenspielen, auch wenn man zwei verschiedene Versionen hat?

Versucht hab ich es auch noch nicht, gehe aber eigentlich schwerstens davon aus. Werde das mal in Erfahrung bringen und berichten.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ne, wenn ihr in AC2 unterwegs seid werd ich euch keine Einladung für MW2 schicken. Würd ich denke ich, auch nicht unbedingt wollen. Ihr kommt schon wieder ;)

Doch doch, schick ruhig was, manchmal bin ich da nur bisi Schätze etc Sammeln, das kann ich dann schon unterbrechen, und da ich bis zum 24.12 sowieso selten Zeit hab muss ich da ja ein Gleichgewicht reinbringen, sonst hüpf ich im Weihnachtsurlaub nur über Dächer :D

Gears liegt hier ja auch noch rum, stimmt ja. Und da muss ich dann erstmal den SP spielen :eek:

Da bin ich beim Coop auch immerzu haben ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kann man auf den Konsolen im Spec Ops zusammenspielen, auch wenn man zwei verschiedene Versionen hat?
Der MP funktioniert ja, haben mein Kumpel und ich gestern probiert, aber nur der Spec Ops Modus geht nicht. :runter:

Und der MP kann mich diesmal irgendwie nicht so begeistern. Habe schon ein paar Runden gespielt, aber so viel Spaß wie bei Teil 1 habe ich nicht.
Könnt Ihr mir da mal helfen?Bin diesbezüglich Anfänger! Was heisst das nun genau? Kann ich nun online mit anderen spielen, die die deutsche "ab 18" Cut Version haben oder nicht? Wollte mir nämlich zu Weihnachten auch die englische Uncut zulegen.

Und dann würde es mich freuen,mit den Visionären mitzocken zu dürfen!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Doch doch, schick ruhig was, manchmal bin ich da nur bisi Schätze etc Sammeln, das kann ich dann schon unterbrechen, und da ich bis zum 24.12 sowieso selten Zeit hab muss ich da ja ein Gleichgewicht reinbringen, sonst hüpf ich im Weihnachtsurlaub nur über Dächer :D

Alles klar, wird gemacht. So langsam macht ihr mich allerdings was AC 2 angeht auch sehr neugierig, zum Glück hab ich dafür erstmal keine Zeit.

Da bin ich beim Coop auch immerzu haben ;)

Gut zu wissen, wenn ich soweit bin meld ich mich :D

Könnt Ihr mir da mal helfen?Bin diesbezüglich Anfänger! Was heisst das nun genau? Kann ich nun online mit anderen spielen, die die deutsche "ab 18" Cut Version haben oder nicht? Wollte mir nämlich zu Weihnachten auch die englische Uncut zulegen.

Und dann würde es mich freuen,mit den Visionären mitzocken zu dürfen!

Meinst du mit der XBox? Ich hab da die deutsche und kann problemlos gegen/mit Besitzern der englischen Version spielen. Bei PC und PS3 ist es wohl genauso.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf dem PC kann man mit den ungeschnittenen und den deutschen Versionen problemlos zusammen spielen, nur beim Spec Ops funktioniert das nicht, aus welchen hirnverbrannten Gründen auch immer.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also die KI der Teamkameraden lässt stark zu wünschen übrig. Bin mal wieder auf
der Bohrinsel
und MacTavish und Ghost rennen die Treppe hinauf und werden dabei von einem Gegner die ganze Zeit angeschossen, aber auf die Idee ihn zu erschießen kommen beide nicht, das muss mal wieder ich tun. :ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

sofort gamertag her :D wenn man schon online ist mit der box (FALLS mit der box), dann sollten die fvs auch alle beieinander sein :truppe:
Sehr gerne! ;) Das Spiel kann ich aber erst ab Weihnachten mitzocken, da ich es mir selbst zu diesem Datum schenken werde.Bin halt allein, da muss man sich selbst beschenken.Und das halte ich auch durch!

Aber Ihr könnt mich ja schon mal als Freund anfragen.Am besten plus privater Nachricht auf live, dass Ihr ein Visionär seit, dann adde ich Euch sofort! :truppe:

Mein Gamertag : Diddibumm :)

S

stanleydobson

Guest

so ab heute kann ich endlich wieder loslegen :rock:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Sehr gerne! ;) Das Spiel kann ich aber erst ab Weihnachten mitzocken, da ich es mir selbst zu diesem Datum schenken werde.Bin halt allein, da muss man sich selbst beschenken.Und das halte ich auch durch!

Aber Ihr könnt mich ja schon mal als Freund anfragen.Am besten plus privater Nachricht auf live, dass Ihr ein Visionär seit, dann adde ich Euch sofort! :truppe:

Mein Gamertag : Diddibumm :)

du kannst auch mal in diesen thread hier schauen. am anfang stehen alle unsere gamertags und unsere 'charts' :D

http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=655

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

sagt mal kann es sein dass man unter diversen umständen das messer im nahkampf nicht benutzen kann??

am anfang konnte ich immer mit r3 messern,aber das geht jetzt nicht mehr?? oder geht das nur nah beim gegner??

S

stanleydobson

Guest

gestern zum ersten mal den hardcore modus gespielt,schon geil ohne radar,fadenkreuz und mit 1 treffer-tod :rock:

aber da wird viel mehr gecampt :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von wegen inkompatibel! Ich musste nur meine englische Version auf deutsch installieren und schon konnten mein Kumpel und ich im Spec Ops zusammenspielen!! :)

Also für den Spaß nehme ich die extrem schlechten deutschen Sprecher in Kauf. Das ist ja auf dem Niveau vom deutschen Unreal 2.............

Und Half-Life 2 & Co sind nun auch alle auf deutsch -> auch extrem schlechte Sprecher! Einfach zum gruseln!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Von wegen inkompatibel! Ich musste nur meine englische Version auf deutsch installieren und schon konnten mein Kumpel und ich im Spec Ops zusammenspielen!! :)

Naja zum Glück kannst du das so einfach machen mit der englischen Version. Auf der dt. Version ist nämlich NUR der dt. Ton enthalten. Auf den anderen sind mehr Sprachen enthalten.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Weiß ich! Sonst hätte mein Kumpel es auf englisch umstellen müssen......

EDIT: Was bei Infinity Ward für Idioten arbeiten!!! Wenn man bei Steam die Sprache umstellt, werden die Soundfiles der vorherigen Sprache gelöscht und die neuen runtergeladen.

Warum kann man nicht einfach BEIDE auf der Festplatte lassen, wie bei Half-Life 2 zum Beispiel?

Da ich eben vermutet habe, dass ich nun zwischen deutsch und englisch wechseln kann, habe ich Steam mal kurz auf englisch eingestellt und weg waren die deutschen Soundfiles. Jetzt darf ich die nochmal runterladen und dass dauert halt ewig.....

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

BPjM setzt Call of Duty - Modern Warfare 2 auf Liste B
Vorläufige Indizierung der unzensierten US-Version

Wie die BPjM heute in einer Sondermitteilung bekannt gab, wurde die US-Fassung von Call of Duty - Modern Warfare 2 vorläufig auf Liste B indiziert.

Zu einer vorläufigen Listenaufnahme gemäß §23 Abs. 5 JuschG kommt es, wenn Gefahr besteht, dass ein Titel, der offensichtlich indiziert werden wird, in kurzer Zeit sehr viele Kunden findet. Über die endgültige Indizierung muss aber noch einmal entschieden werden, sonst muss der Titel spätestens in einem Monat wieder von der Liste gestrichen werden. Diese Frist kann gemäß §23 Abs. 6 JuschG um einen weiteren Monat verlängert werden. Das ist hier geschehen. Auch bei Filmen kann sich die BPjM dieser Praxis bedienen, zuletzt geschah das bei der SPIO/JK-Fassung von Saw V.

Interessant ist, dass der ungeschnittenen Fassung von Modern Warfare 2 nun offenbar die aktive Teilnahmemöglichkeit des Spielers beim berüchtigten Flughafenlevel, bei dem man selbst auf zahlreiche, unbewaffnete Zivilisten schießen kann, zum Verhängnis zu werden droht und möglicherweise in einer Beschlagnahmung des Titels münden könnte.
Quelle: schnittberichte.com

:zzzz:

Oben