Modern Warfare 2

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 2

Aha? Ich spiele weder mit Herzschlag-Sensor noch mit Granatenwerfer, noch mit irgendwelchen anderen Noob-Kombos. Und immer noch finde ich, dass die Killstreak-Rewards zu viel des Guten sind. Darf ich mich deshalb nicht über ein Emblem freuen?

Mit Noobs meine ich ja nichtmal Leute, die keine überkrasse Ratio haben, sondern nur die, die Dinge wie die oben genannten benutzen oder sich freuen, wenn sie mir mit ihren Schrotflinten-Akimbos mal einen Kill verpasst haben. Faire, nette Spieler werde ich niemals als Noobs bezeichnen, egal wie "schlecht" sie denn nun sein mögen. Und ich spiele fair und bin nett, also zähle ich mich ganz sicher nicht zu diesen Flachzangen, die ich mit meinen älteren Posts gemeint habe.

Aber gut, ich will jetzt keinen erneuten Streit aufgrund dieses Spieles anzetteln, denn eigentlich schätze ich dich als Forenkollegen sehr, auch wenn ich nicht verstehe, warum du mich in letzter Zeit so oft "angreifst".

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

also ich frage das nicht um jemanden anzugreifen,aber es interessiert mich eben wie man es schafft bei so einem gameplay 25 kills in folge zu schaffen...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also in Battlefield 2 schaff ich auch mal ne 25er Serie aber das auch nur als Scharfschütze wenn ich mich gut tarne, sonst bei COD hab ichs noch nicht hingekriegt,

S

stanleydobson

Guest

ja bei battlefield, hab hab ich als sniper auch schon super runden geschaft,aber da ist das gameplay ja bissle anders ...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der erste DLC erscheint zuerst für die 360 und etwas später für PC und PS3.

quelle: gamepro.de

Darauf kann ich verzichten, da ich ab März Bad Company 2 online spiele. ;)

S

stanleydobson

Guest

hatte leider keinen betakey...battelfield spiel ich generell nur multiplayer...single höchstens mal aus langeweile

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ach die Teile auf den Konsolen haben auch einen Singleplayer, das ist doch eh saulangweilig, ne also Battlefield ist eines der geilsten Multiplayergames überhaupt finde ich.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Singleplayer von Bad Company ist super, finde ich.

Bei den anderen Battlefield Teilen kann man ihn sicher vergessen, aber bei BC ist er klasse.

S

stanleydobson

Guest

naja ich sach mal die sprüche usw sind cool,aber der ablauf ist doch immer irgendwie das gleiche...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schon? Ich kenne sonst kein Spiel in dem vier Soldaten allein eine Invasion anzetteln.

S

stanleydobson

Guest

ich mein das gameplay...das langweilt mich schon im singleplayer....da find ich den singleplayer von call of duty spannender umgesetzt

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich mag beide Spiele sehr gerne (also BC1 und CoD4).

Das Gameplay von BC finde ich großartig: Fahrzeuge, zerstörbare Umgebung (die man im Vergleich zu Red Faction auch sinnvoll ausnutzen kann), größere Distanz bei Kämpfen, keine Gegnerhorden.

Dafür ist es kein Actionfilm wie MW 1+2, das mit seiner Daueraction auch zu begeistern weiß (besonders MW1).

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Callsigns

Ich habe es zwar schon gepostet, aber mittlerweile ist sie so ziemlich komplett. Wer auf bestimmte Abzeichen hinarbeiten möchte, weiß nun, was er zu tun hat.

Braucht eigentlich jemand von euch noch ein paar Sterne bei den Spec-Ops? Da würde ich auch noch ein paar Achievements holen wollen. Alleine macht das aber keinen Spaß.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das hier ist mein Lieblingsemblem:

Emblem-patch.jpg

Ich muss dafür Semtex an einen Gegner werfen und dieser muss dann noch mindestens einen Kumpanen mit in den Tod reißen. War schon so oft extrem nah dran, aber es hat bisher noch nicht sollen sein.

Platz 2 und 3 meiner liebsten Embleme habe ich bereits. Zwischen denen wechsel' ich zur Zeit immer mal wieder.

Emblem-radiation.jpg
Emblem-skull.jpg

Mein derzeitiger Titel ist:

TheWatchman.jpg

Logischerweise, weil ich an den Film und Dr. Manhattan denken muss... ;)

Aber meine Favoriten sind:

Airborne.jpg
Nerves_of_Steel.jpg

Beide dürfte ich bald haben. Brauche nur noch einen Pave Low und ein paar Hip-Fire Kills. Die Dame erinnert mich auch ein bißchen an Dizzy Wallins "Betty" aus Gears of War 2... :cool:

Oben