Modern Warfare 2

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 2

Am Ende von der Mission wird man vom FSB angegriffen und zum ALLERLETZTEN mal: Man MUSS diese Mission NICHT spielen.

Was ja den Verdacht, diese Mission sei nur ein PR-"Gag", nur noch mehr bekräftigt.

tikiwuku schrieb:
Und wo bitte ist MW2 patriotisch?
ROFL! "Wir sind die größte und beste Armee, die es je gegeben hat!" Alter, genauso wie MW1 steckt MW2 VOLLER Patriotismus!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Patriotisch wäre es nur wenn es ein fiktives Land wäre, in einer fiktiven Welt, aber so wie es aussieht ist es wohl durch und durch amerikanisiert.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

"Wir sind die größte und beste Armee, die es je gegeben hat!"

Stimmt, die USA hat die stärkste Streitmacht die jemals unterwegs war. Das ist ein Fakt und keineswegs patriotisch.

Und wo ist Teil 1 bitte patriotisch?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Patriotisch wäre es nur wenn es ein fiktives Land wäre, in einer fiktiven Welt, aber so wie es aussieht ist es wohl durch und durch amerikanisiert.

Äh, nö. Wenn mir in den ersten Spielminuten so Sätze wie "Wir gewinnen jeden Kampf!" (sinngemäß) und "Wir sind die größte Kriegsnation ever!!11" um die Ohren schlagen, dann kann ich von Patriotismus reden. Zumal das jetzt nur die Spitze des Eisberges der Zitate war.

@tikiwuku: Meine Fresse, alleine, wie sich die USA in den CoD-Spielen immer als Weltpolizei aufspielt, die jeden Konflikt löst und nie Schuld am Disaster ist... das war bisher doch immer so. Das ist verdammt nochmal patriotistisch und genau das richtige für Liebhaber der USA. Dass die Wahrheit anders aussieht, muss ich dir wohl nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Was soll denn ein US General sonst sagen? Soll er beten dass niemand stirbt und der Kampf bald vorüber ist?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Was soll denn ein US General sonst sagen? Soll er beten dass niemand stirbt und der Kampf bald vorüber ist?

Keine Ahnung, ich bin kein Spieleentwickler. Aber es ist doch trotzdem patriotistisch. Also mal im Ernst, CoD ist die patriotistischste Spielereihe überhaupt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

@tikiwuku: Meine Fresse, alleine, wie sich die USA in den CoD-Spielen immer als Weltpolizei aufspielt, die jeden Konflikt löst und nie Schuld am Disaster ist... das war bisher doch immer so. Das ist verdammt nochmal patriotistisch und genau das richtige für Liebhaber der USA. Dass die Wahrheit anders aussieht, muss ich dir wohl nicht erklären.

Also bei den WW2 CoD zieht dieses Argument schon mal gar nicht, denn die spielen in einem Krieg der tatsächlich stattgefunden hat.

Und der Konflikt in MW1 wird von britischen und amerikanischen Special Forces Soldaten beendet und bei Teil 2 hat man ja gesehen dass es nichts gebracht hat.

Da die USA auch in Wirklichkeit die Weltpolizei spielt und diese Außenpolitik auch in den Modern Warfare CoD vorkommt ist nur glaubhaft.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Keine Ahnung, ich bin kein Spieleentwickler. Aber es ist doch trotzdem patriotistisch. Also mal im Ernst, CoD ist die patriotistischste Spielereihe überhaupt.

Natürlich ist CoD US patriotisch. Bei dem Kampf um Stalingrad in CoD2, diese armen Amerikaner....:autsch:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ach komm, diese Glorifizierung des Westens ist einfach nicht mehr schön, auch bei MW2. Der böse Osten greift da an... und der Grund für diesen Angriff ist übrigens auch Schwachsinn.

Ok, CoD2 habe ich nicht gespielt. WWII interessiert mich nicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, stimmt, das die Russen wegen dem Flughafenmassaker eine Invasion der USA starten ist Schwachsinn -> so blöd ist keine Nation.

Und in einem Punkt muss ich dir recht geben: Die Kampagne von Modern Warfare 1 ist besser als die von Teil 2. Habe nochmal Teil 1 durchgespielt und die ist irgendwie spannender.

Zwar ist die von Teil 2 nicht schlecht, aber mit Teil 1 habe ich mehr Freude. :bart:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Dann endet unsere Diskussion ja doch noch versöhnlich. :)

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Warum sollten wir uns auch wegen einem SPIEL streiten? :)

Dass wäre wirklich Schwachsinn! :bart:

S

stanleydobson

Guest

ich bin jetzt bis freitag ausser gefecht :(
aber wenigstens tauscht WoV mit das game um,das ist ja schon hoch anzurechnen :hoch: hoffentlich klappt alles

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Pah! Die geschnittene deutsche Version und die ungeschnittene englische kann man nicht im Spec Ops Modus zusammenspielen! :autsch:

Dabei ist die deutsche im SINGLEPLAYER geschnitten, was hat der denn mit dem Spec Ops zu tun?
Der normale Multiplayer funktioniert aber, egal welche Versionen gespielt werden.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Pah! Die geschnittene deutsche Version und die ungeschnittene englische kann man nicht im Spec Ops Modus zusammenspielen! :autsch:

Mich wundert da gar nix mehr, ich weiß schon warum ich kein Geld mehr für den PC ausgeb :runter:

Der Multiplayer macht bei dem Spiel aber umso mehr Laune. Jeden Tag mit den gleichen Leuten Online zocken hat schon was für sich :hoch: Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen ;)

Das muss man dann halt sehen. Es gibt Situationen in AC2, da möchte man unter gar keinen Umständen den Controller aus der Hand nehmen, geschweige denn das Spiel wechseln... ;)

Grundsätzlich spiele ich aber noch viel MW2 nebenher. Und meine Gears fragen sich sicherlich auch schon, ob ich die Glaubensrichtung geändert hätte.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Mich wundert da gar nix mehr, ich weiß schon warum ich kein Geld mehr für den PC ausgeb :runter:

Der Multiplayer macht bei dem Spiel aber umso mehr Laune. Jeden Tag mit den gleichen Leuten Online zocken hat schon was für sich :hoch: Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen ;)

einfach mal bescheid sagen oder gleich was ausmachen. ich würde mitmachen. am besten samstags:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kann man auf den Konsolen im Spec Ops zusammenspielen, auch wenn man zwei verschiedene Versionen hat?
Der MP funktioniert ja, haben mein Kumpel und ich gestern probiert, aber nur der Spec Ops Modus geht nicht. :runter:

Und der MP kann mich diesmal irgendwie nicht so begeistern. Habe schon ein paar Runden gespielt, aber so viel Spaß wie bei Teil 1 habe ich nicht.

Oben