Despair
Filmvisionaer
AW: Modern Warfare 2
Die Gamestar sieht's überwiegend ähnlich:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13105
Die Gamestar sieht's überwiegend ähnlich:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13105
Am Ende von der Mission wird man vom FSB angegriffen und zum ALLERLETZTEN mal: Man MUSS diese Mission NICHT spielen.
ROFL! "Wir sind die größte und beste Armee, die es je gegeben hat!" Alter, genauso wie MW1 steckt MW2 VOLLER Patriotismus!tikiwuku schrieb:Und wo bitte ist MW2 patriotisch?
"Wir sind die größte und beste Armee, die es je gegeben hat!"
Patriotisch wäre es nur wenn es ein fiktives Land wäre, in einer fiktiven Welt, aber so wie es aussieht ist es wohl durch und durch amerikanisiert.
Was soll denn ein US General sonst sagen? Soll er beten dass niemand stirbt und der Kampf bald vorüber ist?
@tikiwuku: Meine Fresse, alleine, wie sich die USA in den CoD-Spielen immer als Weltpolizei aufspielt, die jeden Konflikt löst und nie Schuld am Disaster ist... das war bisher doch immer so. Das ist verdammt nochmal patriotistisch und genau das richtige für Liebhaber der USA. Dass die Wahrheit anders aussieht, muss ich dir wohl nicht erklären.
Keine Ahnung, ich bin kein Spieleentwickler. Aber es ist doch trotzdem patriotistisch. Also mal im Ernst, CoD ist die patriotistischste Spielereihe überhaupt.
Pah! Die geschnittene deutsche Version und die ungeschnittene englische kann man nicht im Spec Ops Modus zusammenspielen!
Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen
Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen
Mich wundert da gar nix mehr, ich weiß schon warum ich kein Geld mehr für den PC ausgeb
Der Multiplayer macht bei dem Spiel aber umso mehr Laune. Jeden Tag mit den gleichen Leuten Online zocken hat schon was für sich Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen
Mich wundert da gar nix mehr, ich weiß schon warum ich kein Geld mehr für den PC ausgeb
Der Multiplayer macht bei dem Spiel aber umso mehr Laune. Jeden Tag mit den gleichen Leuten Online zocken hat schon was für sich Evtl können sich die Abtrünnigen demnächst auch mal wieder von AC 2 losreissen