Modern Warfare 2

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

:D
Ich komme ganz gut klar, ständig mit der Medaille "viele High-Rank-Kills" (frei übersetzt) und es läuft selbst bei meinem DSL368 wunderbar :)

S

stanleydobson

Guest

ich fühl mich schon geil wenn ich mal mehr als 3 gegner erwische in einer runde :rolleyes:
die jungen leute haben da reaktionen das ist nicht normal

kann man online eigentlich waffen wechseln oder hat da jeder klasse ihre festen waffen?

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Du kannst dir doch eine eigene Klasse erstellen, der du jede Waffe geben kannst. Gleichzeitig kannst du einfach irgendeine Waffe aufsammeln und die dann nutzen. ;)

S

stanleydobson

Guest

Du kannst dir doch eine eigene Klasse erstellen, der du jede Waffe geben kannst. Gleichzeitig kannst du einfach irgendeine Waffe aufsammeln und die dann nutzen. ;)

ja das mit dem aufsammeln ist klar ;)

ging mit jetzt nur da drum ob der sniper zbsp zwischen verschiedenen snipergewehren auswählen kann

das mit eigener klasse hab ich noch nicht versucht

S

stanleydobson

Guest

danke, dann muss ich da jetzt wohl mal guggen was da geht^^

edit: ist noch nicht anwählbar,geht dann wohl erst ab nem bestimmten rang !?
edit: ja nich brauch noch 1 rang....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

So, bin durch. Zwar auf dem zweit leichtesten Schwierigkeitsgrad, macht aber nix. Den hab ich im ersten auch schon benutzt und da kam er mir schwerer vor!

Die Story war viel zu schnell zu Ende, wann kommt Teil 3?

Noch ne Frage zum Download von CoD 1: Hab die UK Fassung von MW2, funktioniert der Code daraus auch in hier in D?

A

Amras

Guest

Noch ne Frage zum Download von CoD 1: Hab die UK Fassung von MW2, funktioniert der Code daraus auch in hier in D?
Nö, das geht nur über Umwege, da wegen der Hakenkreuzproblematik die IP-Sperre von Anfang an aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amras

Guest

Modern Warfare 2 mit Schwierigkeiten in Russland
Konsolenversionen wurden zurückgerufen

Nicht nur in Deutschland hat der neueste Ableger der Call of Duty Serie für Aufsehen gesorgt. Modern Warfare 2 ist auch in Russland in aller Munde. Dies aber nun vor allem im negativen Sinn.

Stein des Anstoßes ist, man ahnt es vielleicht schon, die Flughafen-Mission, die auch hierzulande bereits heftigst umstritten ist und obendrein noch (trotz zunächst anders lautender Aussagen des Publishers) zensiert wurde. In Russland hat dies jedoch ganz andere Dimensionen angenommen.

So stört man sich dort daran, wie die Russen im Spiel dargestellt werden. Russische Spielmagazine kritisieren beispielsweise, dass Modern Warfare 2 völlig auf den US-Markt zugeschnitten sei und das Spiel keinerlei Respekt vor der russischen Kultur beinhalte.

Aus diesem Grund wurden sämtliche Konsolenversionen aus Russland zurückgerufen. Für die PC-Version wurde ein Patch erstellt, welcher die Flughafen-Mission entfernt. Activision will für Russland nun eine neue Konsolenfassung herausbringen, in welcher die umstrittene Mission fehlt. Bis das geschehen ist, wird Modern Warfare 2 in Russland nur für den PC erhältlich sein.
Quelle: schnittberichte.com

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich bin seit heute auch durch und habe den MP angetestet. Was mich stört ist, dass es im MP relativ wenige Waffen gibt (zb sind Shotguns keine eigene Waffen-Klasse mehr und können als Sekündär Waffe benutzt werden). Es gibt zwar viele Sturmgewehre, Sniper sind aber zb nur sehr wenige vorhanden. Zumindest hätten es mehr sein können.
Trotzdem ist der MP mindestens nochmal sogut wie der erste Teil!

Der SP ist auch wieder bombastisch. Nur IMO fast ein wenig zu bombastisch. Die Höhepunkte, die im ersten Teil noch lasse waren und nur ab und zu vorkamen, sind im zweiten teil IMO zu häufig.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bisher gefällt mir der MP nicht so gut wie der von Modern Warfare, aber ich muss erst noch die ganzen Maps kennen lernen und mein Kumpel und ich nehmen nächste den Spec Ops Modus zu zweit in Angriff! ;)

S

stanleydobson

Guest

ich mag den multiplayer nicht so sehr :( ist zwar ok,aber unter kriegsspiel multiplayer hatte ich was anderes erwartet.... das ist mir doch zu sehr ego-shooter-mäßig ala unreal tournament oder sowas...viel zu schnell,kaum taktikmöglichkeiten wenn man alleine online ist,man stirbt am laufenden band....

schade, dann heissts durchbeissen bis bad company 2 kommt....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich bin gerade auf Highscorejagd im Spec Ops.....

Habe schon dreimal meinen "The Pit" Rekord gebrochen. Verdammt, macht ja süchtiger als Heroin.....

Aber manche Missionen sind schon extrem hart! :D

S

stanleydobson

Guest

Du musst Search and Destroy spielen... das rockt. Und ist auch herrlich taktisch.

danke für den tip, werde mal ausschau halten

vermute aber stark dass ich mich da erstmal hochleveln muss um das anwählen zu können...

Oben