Modern Warfare 2

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Modern Warfare 2

ja also ich frag jetzt noch ein drittes mal....

stimmt es das man im multiplayermodus den hardcoremodus nur zu 12 spielen kann????

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

ja also ich frag jetzt noch ein drittes mal....

stimmt es das man im multiplayermodus den hardcoremodus nur zu 12 spielen kann????

Kann nix dazu sagen, bin erst Level 17 und hab' daher den Hardcore-Modus noch nicht freigeschaltet. Aber ich bin mir sicher, dass Google dich auch mag. ;)

S

stanleydobson

Guest

naja das mit dem radar find ich eh doof :runter:

ein schuss tod...naja...:nice: wenn man mal das glück hat nicht gleich tod zu sein wenn man beschossen wird ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wenn du Hardcore Ricochet S&D meinst, dann ja. Wie das normale S&D spielt man dabei nur 6 gegen 6. Und ja, die meisten Modi muss man im Multiplayer mit gesteigertem Erfahrungsfortschritt freispielen...

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Man kann im Hardcore-Modus weniger Schüsse einstecken, ein Treffer mit 'ner Pistole reicht aber z.B. nicht aus.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

naja das mit dem radar find ich eh doof :runter:

ein schuss tod...naja...:nice: wenn man mal das glück hat nicht gleich tod zu sein wenn man beschossen wird ;)

Aber dafür bekommt man in diesen Modus sehr viele Punkte und steigt wesentlich schneller auf, vorallem Search and Destroy hat dort viel Spaß gemacht, vorallem mit Freunden.

S

stanleydobson

Guest

naja allmählich komm ich besser klar mit der geschwindigkeit......auf manchen maps sieht man die gegner nur so schlecht bzw deswegen zu spät :(

S

stanleydobson

Guest

hallo

vielleicht kann mir einer von den profis hier einen tip geben

wenn man kill strecks hat kann man doch mit steuerkreuz rechts so eine spezielles gadget aktivieren wie zbsp radar aktivieren bzw feindmakierung oder gadget kiste abwerfen lassen usw

das ganze startet ab 3 kills in folge.....wenn ich jetzt zbsp 3 kills habe, verwende das gadget,mach den 4ten kill und verwende das gadget ist ja alles verbraucht

kann ich die dinger auch sparen oder was ist wenn ich 3 kills habe ,das gadget nicht benutze und den 4ten und/oder 5ten kill mache? hab ich dann die gleichen gadgets oder bekommt man dann was besseres?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Die Kills zählen für alle Gadgedts. Also wenn du insgesamt 5 Kills machst, kannst du erst das mit den 3, dann das mit den 4 und dann das mit den 5 Kills aktivieren. Die Kills gehen dir net verloren.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

hallo

vielleicht kann mir einer von den profis hier einen tip geben

Das haben sie im neuen Teil Gott sei Dank verbessert!

Im vierer lief das bei mir immer so das ich nen dreier Streak hatte aber momentan schon ein Radar an war, also hab ich gewartet...dann hab ich noch 2 kills gemacht und hab dadruch nen Luftangriff bekommen aber hatte vergessen das Radar einzusetzen, also war das Radar wieder weg.

Im neuen Teil sammeln die teile sich an. Wenn du nen dreier Streak hast, dann aber dirket nochmal 1 oder 2 killst und ein neues Gadget bekommst dann ist das zuerst frei geschaltete nicht verloren sondern du kannst es noch einsetzen (auch nachdem du gestorben bist).

Kleiner aber gemeiner Tip: Wenn du einen Hubschrauber oder einen Luftangriff oder ähnliches frei schaltest, setzte ihn nicht gleich ein sondern warte bis du stirbst und setzt in erst im neuem Leben ein, da hast du ne hohe chance das du gleich wieder nen dreier oder vierer kill streak machst.

mfg

S

stanleydobson

Guest

tja wenn ich pech habe geht gar nix mehr... mein spiel wird nicht mehr von der ps3 gelesen :(

da ist auch so ne art innenringriss , keine ahnung wie mans nennt, vielleicht liegts daran, die anderen spiele werden noch gelesen

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich bin der Meinung, die Diskussion um die Mission "No Russian" ist hier noch ein wenig zu kurz gekommen.
Viele aus der Gamingbranche stehen dem sehr kritisch gegenüber. Jüngstes Beispiel von GameOne.

Zur Diskussion

Dem Argument, dass diese Mission die Debatte um "Killerspiele" neuen Zündstoff liefern kann und beim nächsten Amoklauf wir uns nicht mehr rausreden können, dass Spiele ein ganz anderes Ziel verfolgen, finde ich am wichtigsten.

Überhaupt; was sich die Call of Duty Reihe herausnimmt an provokanten Stimmungsmachern. (Werbeslogan CoD5: Wenn ich schon sterben muss, dann nehm ich dich mit) ist mehr als daneben.

Das patriotistische Rambo-Getue des Spiels stütz meiner Meinung nach keine emotionale Tiefe, die dann diese Terminal Misson ansatzweise rechtfertigen würde.

Nicht einmal in Manhunt! wurden unschuldige Zivilisten getötet und wer meint bei Gta 4 könne man doch auch Zivilisten auf offener Straße erschießen, der muss sich bewusst machen, dass das nie ein Missionsziel war und auch duch Polizeiaufgebot sanktioniert wird.

Wenn man die Mission "No Russian" genauer betrachtet, dann ist das ein simulierter Amoklauf der durch die langsame Gangart und gelassenheit an die Videos zu Columbine ähnelt.

Die Tarnung soll nicht auf fliegen! So ein Schwachsin nicht einmal Jack Bauer ist in 24 ist so weit gegengen.

Mögen die Spiele alle toll sein (Gamplay, Grafik, Multiplayer) aber die Einstellung, die die Entwickler an den Tag legen finde ich mehr als armselig. Das sage ich als Spieler, der sowohl auch gerne brutale Spiele und Shooter spielt (Dead Space, God of War, GTA, Gears of War, etc) und sonst auch kein großer Moralverfechter bin. Sehe ich Kriegskommerzialisierung doch eher kritisch und die CoD-Reihe setzt dem ganzen die Krone auf.
Einfach scheiße. Scheiß PR!

Schlimm ist auch, dass die USK das ganze durchgewunken hat (zwar geschn.) und wenn es zu einem neuen Amoklauf kommen wird, dann darf das Prüfgremium überarbeitet werden und Deutschland wird noch weniger uncut rausgebracht oder noch schneller indiziert.

Jetzt habt ihr meine Meinung dazu gehört und ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern. Ihr dürft sie hinnehmen, ihr könnt ihr recht geben oder sie ignorieren; aber ich wollte das auf jeden fall loswerden und euch zeigen es gibt andere Ansichten.

Danke

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nicht einmal in Manhunt! wurden unschuldige Zivilisten getötet und wer meint bei Gta 4 könne man doch auch Zivilisten auf offener Straße erschießen, der muss sich bewusst machen, dass das nie ein Missionsziel war und auch duch Polizeiaufgebot sanktioniert wird.

Am Ende von der Mission wird man vom FSB angegriffen und zum ALLERLETZTEN mal: Man MUSS diese Mission NICHT spielen.

Und wo bitte ist MW2 patriotisch? Ich sehe nur ein paar US Ranger die ihr Land verteidigen (wenn es Deutschland wäre, würde man die Bundeswehrsoldaten als Helden feiern) und eine multinationale Antiterroreinheit (Rainbow Six lässt grüßen) versucht den Wahnsinn zu beenden.

Oben