Modern Warfare 2

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Modern Warfare 2

mal ne frage zum MP.........stimmt das im hardcore modus nur 12 spieler möglich sind? ist das nicht bissel wenig????

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Frage von einem Noob:

Sollte man Teil 1 definitiv vorher gespielt haben? Gibt es die beiden Teile uncut und in deutscher Sprache?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Modern Warfare 1 spielen ist ein Muss! Zwar versteht man Teil 2 auch so, aber Teil 1 ist ebenfalls ein großartiger Shooter!

Und nein, die deutschsprachigen Versionen von Teil 1+2 sind geschnitten.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Das ist ja geil... wusste ich noch nicht! :ugly:
Ob man dafür auch das Achievement für's Durchspielen bekommt?

Dasn Fake, habs mir schon beim Video selbst gedacht. der Abspann kommt zu früh und ist ja direkt nach dem Schuss da.

Habs dann mal probiert, kommt nur die Meldung das man keine Kameraden abschiesen darf.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dann schließt sich das für mich irgendwie fast gegenseitig aus. Fehlt denn wirklich viel? Würde wenn allerdings die Wii Fassung in Betracht ziehen.

Bei Teil 1 wurde der Arcademodus entfernt, ist der Singleplayermodus nur dass man Punkte fürs töten bekommt und in einer Szene wird jemand (will nichts von der Story verraten) von einem 50. Kaliber Gewehr getroffen und da wurde die Blutfontäne entfernt.

Bei Teil 2 darf man in der berühmten Flughafenszene keine Zivilisten erschießen.

Ich habe mir die englischen Versionen gekauft, weil ich englische Sprecher haben wollte und das komplette Spiel.

S

stanleydobson

Guest

in der berühmten Flughafenszene

also das mit der flughafenszene will nicht in meinen kopf was da für geheuchelte betroffenheit umgeht....

geheuchelt insoweit, von seiten der hardcoregamer, die immer nach uncut spielen schreien wo man auch jeden kopf und arm einzeln wegballern kann......

oder wieviele sind schon bei gta nur aus spaß rumgelaufen und haben die passanten umgepustet.....

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich find das auch scheiße was die Programmierer da machen, das hätten sie doch erst gar nicht programmieren sollen, dass das geht. Ich frag mich ganz ehrlich was das soll, die wollen wirklich immer die Jugendschützer rausfordern.

Oben