Auch bei mir wurde ein Sanyo Beamer eingemottet. Bei mir war es der PLV Z2000, welcher seit 2008 bei mir seinen Dienst verrichtete.
Ich hatte ja lange überlegt wie eine Neugestaltung aussehen könnte. Der letzte Stand war ja dieser hier:
Neue Leinwand wäre eine Idee gewesen, da hätte ich aber eine Rolloleinwand vor der Tür anbringen müssen. Schnell mal während dem Film Pipi machen, was zum Essen/Trinken holen wäre aber immer blöd gewesen. Zudem hätte ich eh den Schrank ändern müssen, da der ja dann im Weg gewesen wäre.
Gegen Ende letztes Jahr habe ich mich dann gedanklich vom Beamer verabschiedet und bin beim klassischen Fernseher gelandet. Blieb aber immer noch das Schrankproblem. Der Subwoofer musste da rein, der Center musste rein. Von der Steckdose an der Tür bis zur linken Wand hab ich 197cm. Ein 180cm ist also wieder blöd, gibt eine Staubecke und verschwendet Platz, zudem muss ja der Subwoofer rein, also brauche ich roundabout 50cm Höhe.
Bleibt also wieder einmal nur der Eigenbau mit dem ich dann mitte Oktober anfing. Deadline war der Black Friday
Schublade für Krimskrams, Controller etc darf natürlich auch nicht fehlen. Wurde dann selbstverständlich noch passend gebeizt.
Die mittleren Türen brauchen Ausschnitte für Subwoofer, AV Receiver und Center. Ein Fall für die Oberfräse.
Geht gleich weiter...