meix
Leinwandlegende
Viel Spaß mit dem neuen Teil. Ich hab mir letztes Jahr einen 4K OLED von Panasonic gekauft. Nicht ganz billig, aber ein tolles Gerät mit top Bild.
Was sind da so eure Erfahrungswerte. Ein paar haben ja hier schon einen 4k TV. Achtet ihr auf HDR unterstützung? Nutzt ihr sie? Funktioniert sie?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!! Möge er dir/euch jede Menge Spaß bereiten und lange seinen Dienst tun.Also habe ich ihn kurzerhand mitgenommen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!! Möge er dir/euch jede Menge Spaß bereiten und lange seinen Dienst tun.
Viel Spass auf deinem Trip Sehr gute Wahl.
Viel Spaß mit dem Teil, Tarantino. Hast du schon einen UHD Player?
Viel Spaß mit dem neuen Fernseher.
Bei den Bildeinstellungen auf jeden Fall immer erstmal alles ausschalten was sich „Motion ...“ nennt (gehört eigentlich per Gesetz verboten, dieser ganze Dreck). Damit hat man dann ja bereits die halbe Miete, der Rest kommt dann schon.
Ja, so fängt es meistens an. Ein Test - dann dauert‘s nicht mehr lange bis zur Umstellung.Mach einfach mal einen Test. Kauf Dir einen guten UHD Player, ich bin mit meinem Panasonic z.B. sehr zufrieden und kauf Dir einen Klassiker der neu auf 4K rausgekommen ist, also restauriert wurde. Dann reden wir weiter
Danke!Nicht schlecht, viel Spaß mit dem neuen Teil!
Das sind ca. 280 cm Breite, diagonal etwa 325 cm.Auf welche Breite projezierst du mit dem Beamer?
Das sind ca. 280 cm Breite, diagonal etwa 325 cm.
Ja, danke. Das hoffe ich natürlich auch.Klingt sehr vorzüglich, das ist mal eine ordentliche Bildgröße. Dann hoffe ich mal, dass der mindestens genauso lange hält wie der Sanyo und dir viele schöne Stunden beschert.