S
stanleydobson
Guest
AW: Mein Filmzimmer
hat es auswirkungen auf den sound wenn ich den subwoofer mit dc-fix überklebe
hat es auswirkungen auf den sound wenn ich den subwoofer mit dc-fix überklebe
gute Idee, ohne Heizung friert man sich momentan ja auch den Arsch ab. Scheiß Schnee.ich will das zimmer "wärmer" machen
Da hätte ich auch ein paar Vorschläge für Dich!... ich will das zimmer "wärmer" machen, gemütlicher, alltagstauglicher ...
langfristig: Freundin suchen (und behalten)
Damit gibt er aber jegliche Kontrolle über die Einrichtung ab. Und am Ende stehen dann Blumenvasen auf den Boxen...
allerdings nervt mich mein leinwandtuch an einer stelle http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=149294&postcount=88 , mal schaun was ich da machen werde
ich frag mich allerdings auch schon länger warum ich das überhaupt auf rahmen gespannt habe, bei schwarzer wand, hätte ich doch das tuch rein theoretisch an die wand direkt machen können oder ???
Weil du das Tuch niemals plan an die Wand genagelt bekommst. Pfusch ist eher das Ergebnis des welligen Tuches auf dem Keilrahmen. Das hat bislang jeder vernünftig hinbekommen können....wiso pfusch?
tja kannst ja den agent fragen wie einfach das warWeil du das Tuch niemals plan an die Wand genagelt bekommst. Pfusch ist eher das Ergebnis des welligen Tuches auf dem Keilrahmen. Das hat bislang jeder vernünftig hinbekommen können....
wiso pfusch? warum sollte das anders aussehen als jetzt von vorne??
beleutung hatte ich mal drüber nachgedacht, aber die led die ich gesehen habe waren schweine teuer und dann hab ich schiss gehabt dass vielleicht was abfackelt