S
stanleydobson
Guest
AW: Mein Filmzimmer
ja das ganze zubehör zeug kommt ja auch noch dazu was ich kaufen müsste + die zeit, die ich nicht habe für beschaffung und ausführung und für die 1-2 maler nur einen bruchteil brauchen
wie gesagt,das einzige erschreckende ist der doppelte preis zur weißen farbe , bei deutlich kleinerer fläche
bin halt nur unschlüssig wen ich wählen soll,da ich angebote habe teilweise 150 euro differenz und man weiß ja nicht woran man gerät
Genau vor dieser Frage stand ich auch, als ich die Decke und den Stuck schwarz streichen wollte.
Das Kino war komplett eingerichtet. Die schwarze Farbe hätte rund 40 Euro gekostet für eine Fläche von 30 m². Darüber hinaus wären noch Folien, Klebeband, Pinsel dazu gekommen. Alles in allem hätte ich 50 Euro gespart, wenn ich selbst gestrichen hätte... überkopf... in knapp 3 Meter Höhe.
Der Maler hat 2 Stunden benötigt, zum Abdecken von Kinositze, Vorhang, Leinwand, Lautsprecher, Lampen und Projektor, Streichen, Aufräumen und die Reinigung.
Dafür hätte ich locker einen Tag benötigt plus den Einkauf beim Baumarkt. Außerdem ist das Ergebnis perfekt.
In sofern ist stanleys Ansatz schon richtig und für mich nachvollziehbar.
ja das ganze zubehör zeug kommt ja auch noch dazu was ich kaufen müsste + die zeit, die ich nicht habe für beschaffung und ausführung und für die 1-2 maler nur einen bruchteil brauchen
wie gesagt,das einzige erschreckende ist der doppelte preis zur weißen farbe , bei deutlich kleinerer fläche
bin halt nur unschlüssig wen ich wählen soll,da ich angebote habe teilweise 150 euro differenz und man weiß ja nicht woran man gerät
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: