Irgendwie erinnert mich das eher an Signalflaggen.meinungen?
Irgendwie erinnert mich das eher an Signalflaggen.meinungen?
mhalso mein sofa wird auch rot
tür und fenster werden evtl mit rotem vorhang verhängt
mh
wunder dich nicht, wenns mitten in der nacht an der türe klingelt und du nachm preis gefragt wirst..und glaub mir. die fragen nisch nach filme guggen
gut ansonsten wäre es bei der grösse der wohnung, wenn manvon aussen schaut...es könnte zu verwechslungen kommen. wobei mir bei aller liebe zum film, schwarz in einer kleinen wohnung ausser frage steht. obwohl ich selber gerne schwarz anziehe. aber zuviel schwarz, trotz vorteils bei filmnächten...nenene quatsch von aussen sieht man das nicht nur von innen weil die fenster und türrahmen weiß sind,da wollte ich mir was einfallen lassen
erlaubt ist was gefällt. wenns dir gefällt dann setz es um. die farben stehen nunmal auch für den innenraum eines kinos. und das ist ja das, was dir vorm geistigen auge schwebt.naja das wäre das geringste problem,bin da ja dann nur zum filmschauen drin... aber ein bissle rot schadet wohl wirklich nicht
hier nun mal ein kleiner eindruck wie die wände nun aussehen (inkl dem problemfall fensterfront, das ich wohl per vorhang umgehe)
könnte ich eigentlich die lautsprecherkabel schon legen und zbsp selbstklebende fließen DA DRÜBER KLEBEN ??? oder merkt man das zu stark ?
schau mal im nächsten Bauhaus. Die meisten haben DC-Fix als Rollenware da. Manchmal heißt es zwar anders, ist aber oftmals auch preiswerter als das nicht bessere "Original".,das schwarze dfix ist eh erst so ende oktober wieder verfügbar
punkt 1:
zimmer gestrichen fertig
punkt 2:
dvd regal befestigt